|
|
Wusstest du, dass... ich mal nen neuen Thread aufmache?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 15 May 2006, 01:27
|

Marlboro-Man       
Punkte: 1191
seit: 28.06.2005
|
...ich grad an meinem Praktikumsbeleg sitze? ...ich grad mal das Deckblatt und zwei Seiten geschrieben habe? ...ich grad gemerkt habe, dass ich den Beleg (20 Seiten) bis morgen bzw. heute abgeben müsste? ...ich das wohl nicht schaffen werde? ...ich mal hoffe, dass der liebe Herr Gerhardt mir das Nachsehen kann? PS: ich hoffe, jeder weiß wie's geht? Dieser Beitrag wurde von kantario: 15 May 2006, 16:12 bearbeitet
--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith) Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry) Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei... Ich will keinen Penis... (onkelroman) Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman) Die Uni ist meine Freundin... (loco) Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR) "Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco) Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
|
|
|
|
Antworten(375 - 389)
|
|
|
 28 May 2006, 18:21
|
3. Schein   
Punkte: 202
seit: 16.01.2006
|
... der Tag heute unproduktiv war? ... gestern ganz Freiburg ins Fussballfieber versetzt wurde, da Deutschland hier gespielt hat ... was bin ich froh, dass hier kein WM-Stadion ist ... dass mich grad alles nervt
Dieser Beitrag wurde von Amelina: 28 May 2006, 18:22 bearbeitet
--------------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
|
|
|
|
|
|
|
 29 May 2006, 19:13
|
6. Schein       
Punkte: 1118
seit: 22.12.2003
|
... ich gestern noch bei 30 °C in der Sonne saß und italienisches Flair genießen konnte? ... ich heute fast von einem überaus netten Polizisten als Exhibitionist am Flughafen verhaftet worden wäre!??!?! ... ich auch mehr von den Beiträgen wie Scud sie postete möchte?! ... mein BMI binär 10100 ist?
--------------------
|
|
|
|
|
|
|
 29 May 2006, 23:11
|

der vierkonsonantige         
Punkte: 3812
seit: 12.12.2003
|
Zitat(gfx-shaman @ 29 May 2006, 23:50) ... frequenzen ausserhalb des hoerbereiches ebenfalls zum klangeindruck beitragen.  ... das so nicht stimmt? ... das nichthörbare hohe freqenzen nur bei der rekuonstruktion aus digitalen quellen den hörbaren bereich verändern? ... die zu hören aber einem erlesen kreis von menschen vorbehalten ist? ... und dieser erlesene kreis sich technik leistet, die diesen fehler nicht begeht? ... ich mir das bei infraschall durchaus vorstellen kann?
--------------------
|
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|