|
|
Wusstest du, dass... ich mal nen neuen Thread aufmache?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 15 May 2006, 01:27
|

Marlboro-Man       
Punkte: 1191
seit: 28.06.2005
|
...ich grad an meinem Praktikumsbeleg sitze? ...ich grad mal das Deckblatt und zwei Seiten geschrieben habe? ...ich grad gemerkt habe, dass ich den Beleg (20 Seiten) bis morgen bzw. heute abgeben müsste? ...ich das wohl nicht schaffen werde? ...ich mal hoffe, dass der liebe Herr Gerhardt mir das Nachsehen kann? PS: ich hoffe, jeder weiß wie's geht? Dieser Beitrag wurde von kantario: 15 May 2006, 16:12 bearbeitet
--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith) Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry) Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei... Ich will keinen Penis... (onkelroman) Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman) Die Uni ist meine Freundin... (loco) Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR) "Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco) Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
|
|
|
|
Antworten(360 - 374)
|
|
|
 27 May 2006, 17:44
|

4. Schein    
Punkte: 474
seit: 08.11.2005
|
.... das ich jetzt schon garnicht mehr weiß was ich noch posten kann -- wenn das eh gesperrt wird -.-
... hab da gerade etwas echt böses gefunden - nur wo soll das hin ?
|
|
|
|
|
|
|
 28 May 2006, 03:23
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Zitat(Cuju @ 27 May 2006, 18:44) .... das ich jetzt schon garnicht mehr weiß was ich noch posten kann -- wenn das eh gesperrt wird -.- ... hab da gerade etwas echt böses gefunden - nur wo soll das hin ?  ... du fast alles posten kannst? ... Satire z.B. ist durchaus zulässig. Wenn sowas aber nicht erkennbar ist, müssen wir aus Gründen des Schutzes für das Board (und wir wollen ja alle, das eXma noch ein bisschen länger lebt) dieses entfernen. Diese Handlungen sind also eigentlich für den User, und nicht gegen ihn, auch wenn es manchmal umgekehrt aussieht.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
|
|
|
|
 28 May 2006, 10:42
|

2. Schein  
Punkte: 149
seit: 11.05.2006
|
... ein Golfball 336 Einkerbungen hat ? ... pro Jahr mehr Monopoly-Geld gedruckt wird als echtes ? ... das längste deutsche Wort, in dem kein Buchstabe 2 Mal vorkommt, "Heizölrückstoßabdämpfung" ist ? ... das endlich mal Fakten sind, die einen interessieren ?
--------------------
Ich koch` mir jeden Tag ein Ei - das sind Schmerzen ...
|
|
|
|
|
|
|
 28 May 2006, 11:34
|

blauäugig     
Punkte: 663
seit: 23.10.2005
|
* wir ende april bei der 500.seite trash waren, jetz aber wieder bei seite 207 sind.... wo sind die vielen hundert seiten hin?  .... der anfang is noch da * ich jetz mal mittag machen werde und hoffe dass es danach auch genießbar is * meine haare heute nicht unter kontrolle zu kriegen sind  sogar gegen pferdeschwanz währen die sich
|
|
|
|
|
|
|
 28 May 2006, 17:15
|

2. Schein  
Punkte: 149
seit: 11.05.2006
|
Zitat .. wir mehr von solchen fakten wie die von scud brauchen? Ok, Onkelroman hat es so gewollt. ... Erdnüsse einer der Bestandteile von Dynamit sind ? ... Schafe niemals aus fließenden Gewässern trinken ? ... beim Niesen alle Körperfunktionen ausgesetzt werden, sogar das Herz ? (Hilfe !)
|
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|