Wusstest du, dass... ich mal nen neuen Thread aufmache?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
...ich grad an meinem Praktikumsbeleg sitze? ...ich grad mal das Deckblatt und zwei Seiten geschrieben habe? ...ich grad gemerkt habe, dass ich den Beleg (20 Seiten) bis morgen bzw. heute abgeben müsste? ...ich das wohl nicht schaffen werde? ...ich mal hoffe, dass der liebe Herr Gerhardt mir das Nachsehen kann?
PS: ich hoffe, jeder weiß wie's geht?
Dieser Beitrag wurde von kantario: 15 May 2006, 16:12 bearbeitet
--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith) Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry) Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei... Ich will keinen Penis... (onkelroman) Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman) Die Uni ist meine Freundin... (loco) Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR) "Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco) Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
.. ich gestern viel zu viel geld in der bierstube gelassen hab? .. ich trotzdem gut nach hause gekommen bin? .. dann erörtert wird, wer zur elite gehört?
--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten bunglefever was here!
.. der kandidat 100 punkte hat? .. ich das auch allein geschafft hätte? .. es so aber viel einfacher war? .. lymphi im hals lustig vor sich hin schwillt?
... ich üüüberhaupt kein Niveau hab, nicht wahr Hoffi? ... ich finde, dass Hoffi überreizt ist und Julschn in Ruh lassen soll, weil die ja tapfer Abschlußarbeit schreibt?
... ich morgen seit 4 Jahren wieder was mit Frauen unternehme? ... ich mich trotzdem freue? ... ich nicht weiß, was ich anziehen soll?
... IN EXTREMO SOOOOOOOOOO GEIL IS????
--------------------
Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
.. entweder besetzt is..oder keiner ran geht? .. ich doch nur meiner lieblingsfrau zum geburtstag gratulieren und detailfragen klären will? .. ich genauso wie fuchs keine ahnung hab, was ich morgen anziehen soll? .. "What New York Couples Fight About" ein ziemlich geiler liedtitel is? .. das lied selbst auch eins der besten und schönsten ist?
..ich dachte, simpsons poster wäre garkeins und richtig an die wand gemalt ..ich das mit dem gedanken verdammt cool fande ..jetzt nicht mehr ..kopf und arme genial sind und der rest naja ..ich dir trotzdem viel spaß beim morgendlichen anschauen wünsche
.. entweder besetzt is..oder keiner ran geht? .. ich doch nur meiner lieblingsfrau zum geburtstag gratulieren und detailfragen klären will?
.. ihr handy lautlos is? .. die kleine gestern ungefähr das 5fache von mir getrunken hat? .. in ihrem kopf 100dinos ne party feiern? .. ich nächste woche wohl gut auf sie aufpassen muss?