_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 429 gäste

Dinge, die ihr schon immer wissen wolltet

für die wirklich wichtigen Fragen im Leben
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Apr 2012, 06:45
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Zitat(Socres @ 24 Apr 2012, 02:17)
das mit dem: "frisch geschlossener vs länger schon zuer" kühlschrank is mirnoch nie passiert. vieleicht spielt dir da dein gesteigerter hunger, und die damit verbundene erhöhte öffnungsaggression, wenn der letzte kühlschrankbesuch schon eine weile her ist, einen streich.
*

... hab ich bisher bei jedem Kühlschrank so beobachtet wie aeon es beschrieb.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2012, 08:29
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Das Kondenswasser sammelt sich hinten bei der Kompressoreinheit in einer Schale, wo es in der Regel verdunstet. Bei Überlast oder hohem Wasseraufkommen war deshalb in der alten Wu irgendwann ein Rinnsal Wasser zu sehen, welches unter den Kühlschränken hervorgeflossen kam, weil die Schale überlief. Nicht viel, aber eben stetig.


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2012, 13:31
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(aeon @ 24 Apr 2012, 06:38)
@Polygon: in dem Artikel steht nun aber gar nicht drinne dass ich Unrecht oder Socres recht haben. Also is das Ding für ihn total wertlos  shocking.gif
*


Tut mir leid, dass die Kühlschrankwelt nicht schwarz-weiss ist noexpression.gif


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 13:19
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

warum ist der Wikipediaartikel zu Metabolismus auf katalanisch ungefähr zehnmal so lang wie der auf deutsch?
machen das leute aus Prinzip, denn an der relevanz der sprache kann es ja wohl kaum liegen.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 13:26
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

folgefrage: wieso liest womme den katalanischen artikel zu metabolismus?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 13:38
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Unterschiedliche Artikellängen liegen am Wikipedia-Prinzip?!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 14:52
avatar
3. Schein
***

Punkte: 207
seit: 20.10.2004

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
To an engineer the glass is neither half full, nor half empty - it is just twice as big as it needs to be.

-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 16:56
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

Warum bringt man seinen Hund mit in die Vorlesung? Nicht das mich das gestört hätte, aber war ja nun kein Fifi sondern eher Kaliber Kleines Kalb blink.gif


--------------------
Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gin am Abend ist erquickend und labend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 17:17

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2012, 11:33
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

Wofür steht/Was bedeutet eigentlich das "-RaT-" in dem SmOOkiE seiner Signatur?

Interessiert mich nur, weil ich gerade "RaF" in mein Abkürzungsverzeichnis aufgenommen habe ...


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2012, 11:48
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Rage against <Nutzer dieses Forums dessen Name mit T beginnt>

Dieser Beitrag wurde von aeon: 27 Apr 2012, 11:48 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2012, 12:37

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat(aeon @ 27 Apr 2012, 11:48)
Rage against <Nutzer dieses Forums dessen Name mit T beginnt>
*

:'(


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2012, 13:20
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(TheNeedle @ 27 Apr 2012, 12:37)
:'(
*


bild kann nicht angezeigt werden?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2012, 03:21
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(TheNeedle @ 27 Apr 2012, 12:37)
:'(
*

Och, ich mein doch den Real-Name wink.gif


@Womme: weil man die deutsche Wikipedia sowieso nicht benutzen sollte, weil die Wiki-Nazis dort alle 10 Minuten hunderte von Sachen wegen Irrelevanz löschen.


Wessen schuld ist es eigentlich, wenn jemand bei einer Konzertkasse 6 Karten kauft, die eigentlich zusammen 84 Euro kosten sollten, man aber 108 Euro bezahl.
Konzertkarten, die für einen Event in Location A sind obwohl Auf den Karten Location B steht für einen Act Y obwohl auf den Karten Act Z steht?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2012, 09:53
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Ganz klar: Du bist Schuld!

(Der Event? yeahrite.gif )


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: