_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 792 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Feb 2010, 17:16
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

*ich bin der König der Selbstablenkung


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 17:36
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

tongue2.gif sh_heuldoch.gif realmad.gif
wann hab ich endlich Ruhe

Dieser Beitrag wurde von Katalysator: 11 Feb 2010, 17:36 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 17:44
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

Zitat(schnatterinchen @ 11 Feb 2010, 15:25)
* dummer schoki-vorrat von weihnachten
*

Wo? shocking.gif
Du hast noch was? Meins ist seit nem Monat alle. blush.gif


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 19:12
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* ich wäre unglaublich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den besch. Tablet Eingabebereich schließen kann. Angeblich unter Extras und Beenden, aber hier gibts kein Beenden unter Extras. Und selbst, wenn ich diverse Prozesse schließe, öffnet sich das doofe Ding ständig von alleine wieder. Ich will doch endlich nen Screenshot ohne das Ding. grummel

edit: hab's endlich geschafft

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 11 Feb 2010, 19:25 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 21:11
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

*ich dachte wirklich ich hätte schon gewonnen.. aber aufgeben kommt nicht in frage smile.gif


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 23:46
avatar
search for reverse
*****

Punkte: 621
seit: 15.10.2007

Zitat(Katalysator @ 11 Feb 2010, 17:36)
tongue2.gif  sh_heuldoch.gif  realmad.gif
wann hab ich endlich Ruhe
*

*ach kati, daste nen kleinen dachschaden hast weiste aber schon? war nur ne freundschaftseinladung, komm mal wieder runter...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)

Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?
Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 01:41
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*könnt ihr ma mit eurem sandburgenkrieg uffhörn, kinners!?
*prüfungszeit


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 01:45
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Zitat(ToLa @ 11 Feb 2010, 17:16)
*ich bin der König der Selbstablenkung
*


#2


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 02:26
avatar
Diplom
********

Punkte: 1811
seit: 16.05.2007

Zitat(ToLa @ 11 Feb 2010, 17:16)
*ich bin der König der Selbstablenkung
*


#3
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 03:04
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*müde

Dieser Beitrag wurde von Katalysator: 12 Feb 2010, 12:44 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 05:26
avatar
4. Schein
****

Punkte: 411
seit: 23.10.2006

* wie wärs denn, wenn ihr mit eurem scheiss woanders spammt...!
* O2 E-Mail sucks
* habe ich nun eine Erkältung oder vielleicht doch die Schweinegrippe? dabei esse ich hier viel weniger Schweinefleisch ;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 09:12
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* Institutionen, die gar nicht auf E-Mails reagieren und auch telefonisch nicht erreichbar sind. Bäääääh.

(Ich sollte neben der Dankesliste auch ne Hassliste in der Seminararabeit abdrucken lassen) lol.gif

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 12 Feb 2010, 09:12 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 14:47

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

*
Zitat(Katalysator @ 11 Feb 2010, 17:36)
tongue2.gif  sh_heuldoch.gif  realmad.gif
wann hab ich endlich Ruhe
*

Naja, wir hätten zumindest unsere Ruhe, wenn Du es entweder hier nicht schreibst, oder so schreibst, dass nicht jeder weiß worum es geht... vllt. sowas blumiges wie "Mausgespräch". Mal abgesehen davon isses ziemlich unfair den armen T. hier so anzuprangern. Hinterm Rücken schlecht über andere reden is zwar ne tolle Sache, aber doch nicht hier vor allen Leuten... pinch.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 15:39
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*too much
*warum? confused.gif
*menno compress.gif


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 16:18
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

Zitat(TheNeedle @ 12 Feb 2010, 14:47)
*

Naja, wir hätten zumindest unsere Ruhe, wenn Du es entweder hier nicht schreibst, oder so schreibst, dass nicht jeder weiß worum es geht... vllt. sowas blumiges wie "Mausgespräch". Mal abgesehen davon isses ziemlich unfair den armen T. hier so anzuprangern.  Hinterm Rücken schlecht über andere reden is zwar ne tolle Sache, aber doch nicht hier vor allen Leuten... pinch.gif
*

1. hab ich nie Namen genannt, es hätte also um sonstwen gehn könn yeahrite.gif
2. wenn er hierdrin antwortet is er dran Schuld, wenn ihr alle wisst/denkt dass es um ihn geht yes.gif
3. hinter dem Rücken scheiße rumerzähln kannst du ja gut also lass dein Kommentar lieber.. pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
7 Nutzer liest/lesen dieses Thema (7 Gäste)
0 Mitglieder: