|
|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 12 Feb 2010, 21:38
|

4. Schein    
Punkte: 411
seit: 23.10.2006
|
Zitat(fuckfish @ 12 Feb 2010, 20:32) So wie ihr euch hier verausgabt, wird man ja beim Lesen des Threads quasi mit der Fresse in eure persönlichen Probleme reingedrückt, dadurch entsteht ein quasi aufgezwungenes Interesse. Macht ruhig weiter, das is wie Reality-TV, nur in Echt =)  Das ist vielleicht schon die neue Generation, die freiwillig jeden Datenschutz und die Privatsphaere aufgeben. Facebook und Mark Zuckerberg lassen gruessen. Vielleicht waere dies ja dann was. So gesehen sehr progressiv. Wie kann man damit Geld verdienen? Amazon verschickt fuer Sie per PM Vorschlaege passender Buecher zum ewigen Frauen <---> Maenner Krieg und fuer Ihn Rabattkarten fuer den naechsten Besuch im ****. Edit: Falschen Artikel verlinkt...
|
|
|
|
|
|
|
 13 Feb 2010, 03:39
|

versucht         
Punkte: 5424
seit: 21.10.2007
|
CODE aeon|~$ rm -rf /mnt/usb/filme/gesehen/elizabeth/ /mnt/usb/filme/gesehen/[/elizabeth.das.goldene.koenigreich/ *wo gehe ich hin, morgen, wenn alles vorbei ist? edith: Zitat(Neon @ 12 Feb 2010, 21:38) Facebook und Mark Zuckerberg lassen gruessen.
Ein bisschen redundant, findest du nicht? Du hast Worte wie "Synergie-Effekt" vergessen! Dieser Beitrag wurde von aeon: 13 Feb 2010, 03:54 bearbeitet
--------------------
Weep not for roads untraveled Weep not for sights unseen May your love never end and if you need a friend, there's a seat here along side me.  
|
|
|
|
|
|
|
 13 Feb 2010, 12:52
|

Emovision         
Punkte: 3297
seit: 30.10.2005
|
* endlich versteh ich, wieso alle zum Lernen/ Arbeiten in die SLUB laufen, es gibt keine Mitbewohner, die saugen, sich laut unterhalten, mit Geschirr klimpern, laut Musik hören etc. Edit: Mundharmonika spielen Edit: Versuchen zu spielen
* ich bin nicht WG tauglich
* schade, dass es absurd ist, jemanden darum zu bitten, nicht zu reden
Dieser Beitrag wurde von Innervision: 13 Feb 2010, 13:07 bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 13 Feb 2010, 12:57
|

toll und niedlich      
Punkte: 984
seit: 15.10.2008
|
Zitat(Innervision @ 13 Feb 2010, 12:52) * ich bin nicht WG tauglich  #2 *laute Mitbewohner die ein wecken nur durch Sprechen.. *ich will hier endlich raus, es soll endlich April werden..
--------------------
|
|
|
|
|
|
I.I |
 13 Feb 2010, 12:58
|
Abgemeldet
|
Zitat(Tupolev @ 12 Feb 2010, 19:51) LEUTE! Ist gut jetzt! Ich frag mich was manche sich hier aufregen, im Endeffekt posten hier alle ihre eigenen Dramen, die niemanden außer den Poster selbst wirklich interessieren. Dafür war und ist der Trash glaube da.  Ich bin dafür das wir einen Thread aufmachen und darüber diskutieren warum wir den ganzen Müll hier überhaupt reinschreiben? Hobbypsychologen sind jetzt gefragt. - geht es nur darum Aufmerksamkeit zu erhaschen? - oder kann man hier jemanden darstellen, der man im wirklichen Leben nicht sein kann? * Ganzkörpermuskelkater, 3 Tage hintereinander jeweils 3 Stunden Volleyball. Dieser Beitrag wurde von I.I: 13 Feb 2010, 12:59 bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 13 Feb 2010, 14:46
|

~~~27~~~         
Punkte: 4329
seit: 30.08.2005
|
Zitat(Innervision @ 13 Feb 2010, 12:52) * endlich versteh ich, wieso alle zum Lernen/ Arbeiten in die SLUB laufen, es gibt keine Mitbewohner, die saugen, sich laut unterhalten, mit Geschirr klimpern, laut Musik hören etc. Edit: Mundharmonika spielen Edit: Versuchen zu spielen * ich bin nicht WG tauglich * schade, dass es absurd ist, jemanden darum zu bitten, nicht zu reden  hm, du kannst dir nich vorstellen was in der slub für gewusel is....also RUHE hat man da zumindest nich, ich hab da immer mit ohrstöpsel gesessen und das kann man zehause och
--------------------
 Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
|
|
|
|
|
|
|
 13 Feb 2010, 16:33
|

search for reverse     
Punkte: 621
seit: 15.10.2007
|
* Bommerlunder * Träume * BWL * blau.de leitet sms erst nach mehreren Stunden weiter - ganzer gestriger abend alternativ verlaufen ^^ * heut nich zur demo gekonnt Dieser Beitrag wurde von Tupolev: 13 Feb 2010, 16:41 bearbeitet
--------------------
"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
|
|
|
|
13 Nutzer liest/lesen dieses Thema (13 Gäste)
0 Mitglieder:
|