_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 741 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Feb 2010, 21:02
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zusammenfassung der letzten Woche:
* zu wenig Schlaf
* Geld rausgehauen, unnütz, ungewollt, verdammt viel
* mieses Ergebnis dafür bekommen
* frustriert
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 21:38
avatar
4. Schein
****

Punkte: 411
seit: 23.10.2006

Zitat(fuckfish @ 12 Feb 2010, 20:32)
So wie ihr euch hier verausgabt, wird man ja beim Lesen des Threads quasi mit der Fresse in eure persönlichen Probleme reingedrückt, dadurch entsteht ein quasi aufgezwungenes Interesse. Macht ruhig weiter, das is wie Reality-TV, nur in Echt =)
*


Das ist vielleicht schon die neue Generation, die freiwillig jeden Datenschutz und die Privatsphaere aufgeben. Facebook und Mark Zuckerberg lassen gruessen. Vielleicht waere dies ja dann was.

So gesehen sehr progressiv. Wie kann man damit Geld verdienen? Amazon verschickt fuer Sie per PM Vorschlaege passender Buecher zum ewigen Frauen <---> Maenner Krieg und fuer Ihn Rabattkarten fuer den naechsten Besuch im ****.

Edit: Falschen Artikel verlinkt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 01:09
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* bisher nur doofe Bands auf den Festivals, wehe da kommt nicht noch was besseres
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 03:39
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

CODE
aeon|~$ rm -rf /mnt/usb/filme/gesehen/elizabeth/ /mnt/usb/filme/gesehen/[/elizabeth.das.goldene.koenigreich/


*wo gehe ich hin, morgen, wenn alles vorbei ist?

edith:

Zitat(Neon @ 12 Feb 2010, 21:38)
Facebook und Mark Zuckerberg lassen gruessen.
Ein bisschen redundant, findest du nicht? Du hast Worte wie "Synergie-Effekt" vergessen!

Dieser Beitrag wurde von aeon: 13 Feb 2010, 03:54 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 10:08
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

* gestern war einfach zu schön - da musste das tief ja heute noch folgen rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 12:52
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* endlich versteh ich, wieso alle zum Lernen/ Arbeiten in die SLUB laufen, es gibt keine Mitbewohner, die saugen, sich laut unterhalten, mit Geschirr klimpern, laut Musik hören etc. Edit: Mundharmonika spielen Edit: Versuchen zu spielen

* ich bin nicht WG tauglich

* schade, dass es absurd ist, jemanden darum zu bitten, nicht zu reden

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 13 Feb 2010, 13:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 12:57
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

Zitat(Innervision @ 13 Feb 2010, 12:52)
* ich bin nicht WG tauglich
*

#2
*laute Mitbewohner die ein wecken nur durch Sprechen.. blink.gif
*ich will hier endlich raus, es soll endlich April werden..


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
I.I
post 13 Feb 2010, 12:58
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Tupolev @ 12 Feb 2010, 19:51)
LEUTE! Ist gut jetzt!

Ich frag mich was manche sich hier aufregen, im Endeffekt posten hier alle ihre eigenen Dramen, die niemanden außer den Poster selbst wirklich interessieren. Dafür war und ist der Trash glaube da.
*


Ich bin dafür das wir einen Thread aufmachen und darüber diskutieren warum wir den ganzen Müll hier überhaupt reinschreiben? Hobbypsychologen sind jetzt gefragt.

- geht es nur darum Aufmerksamkeit zu erhaschen?
- oder kann man hier jemanden darstellen, der man im wirklichen Leben nicht sein kann?

* Ganzkörpermuskelkater, 3 Tage hintereinander jeweils 3 Stunden Volleyball.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 13 Feb 2010, 12:59 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 13:06
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8189
seit: 09.12.2003

Zitat(I.I @ 13 Feb 2010, 12:58)
- geht es nur darum Aufmerksamkeit zu erhaschen?
- oder kann man hier jemanden darstellen, der man im wirklichen Leben nicht sein kann?

* Ganzkörpermuskelkater, 3 Tage hintereinander jeweils 3 Stunden Volleyball.
*



rofl.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 13:14
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

Zitat(I.I @ 13 Feb 2010, 12:58)
* Ganzkörpermuskelkater, 3 Tage hintereinander jeweils 3 Stunden Volleyball.
*

is doch n tolles Gefühl happy.gif - also kein Trash wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 13:15
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*diese drex-Demonstranten gehen mir aufs Schwein...ALLE!
*Persistance is futile
*keine Ignoranz, nicht von dir, nicht heute...bitte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 14:46
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Zitat(Innervision @ 13 Feb 2010, 12:52)
* endlich versteh ich, wieso alle zum Lernen/ Arbeiten in die SLUB laufen, es gibt keine Mitbewohner, die saugen, sich laut unterhalten, mit Geschirr klimpern, laut Musik hören etc.  Edit: Mundharmonika spielen Edit: Versuchen zu spielen

* ich bin nicht WG tauglich

* schade, dass es absurd ist, jemanden darum zu bitten, nicht zu reden
*



hm, du kannst dir nich vorstellen was in der slub für gewusel is....also RUHE hat man da zumindest nich, ich hab da immer mit ohrstöpsel gesessen und das kann man zehause och


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 16:02
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

jup, muss mir mal welche kaufen, ich hab nur Angst, dass jemand schreit: es brennt und ich hör nichts
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 16:33
avatar
search for reverse
*****

Punkte: 621
seit: 15.10.2007

* Bommerlunder
* Träume sad.gif
* BWL
* blau.de leitet sms erst nach mehreren Stunden weiter - ganzer gestriger abend alternativ verlaufen ^^
* heut nich zur demo gekonnt sad.gif

Dieser Beitrag wurde von Tupolev: 13 Feb 2010, 16:41 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)

Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?
Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2010, 16:48
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*arg.. dieses verdammte Fach... pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
13 Nutzer liest/lesen dieses Thema (13 Gäste)
0 Mitglieder: