|
|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 12 Feb 2010, 16:21
|

4. Schein    
Punkte: 385
seit: 02.06.2007
|
* lahme ebay verkäufer beim versand suckt
--------------------
cmmnsm
|
|
|
|
|
|
|
 12 Feb 2010, 17:51
|

Froschologe         
Punkte: 5016
seit: 01.10.2003
|
Zitat(Tupolev @ 11 Feb 2010, 23:46) *ach kati, daste nen kleinen dachschaden hast weiste aber schon? war nur ne freundschaftseinladung, komm mal wieder runter...  Zitat(TheNeedle @ 12 Feb 2010, 14:47) * Naja, wir hätten zumindest unsere Ruhe, wenn Du es entweder hier nicht schreibst, oder so schreibst, dass nicht jeder weiß worum es geht... vllt. sowas blumiges wie "Mausgespräch". Mal abgesehen davon isses ziemlich unfair den armen T. hier so anzuprangern. Hinterm Rücken schlecht über andere reden is zwar ne tolle Sache, aber doch nicht hier vor allen Leuten...   Zitat(Katalysator @ 12 Feb 2010, 16:18) 1. hab ich nie Namen genannt, es hätte also um sonstwen gehn könn 2. wenn er hierdrin antwortet is er dran Schuld, wenn ihr alle wisst/denkt dass es um ihn geht 3. hinter dem Rücken scheiße rumerzähln kannst du ja gut also lass dein Kommentar lieber..   ihr seid ja süß
--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
|
|
|
|
|
|
I.I |
 12 Feb 2010, 19:10
|
Abgemeldet
|
* Warum sollten Rosenkriege nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden (das find ich wirklich Trash)? Besser als echt Kriege in der Öffentlichkeit auszutragen.
aber wenn schon Rosenkriege dann richtig:
* Katalysator und Tupolev ficken miteinander? * Wer ist Katalysator und wer ist Tupolev? * Wer von beiden ist weiblich und wer männlich?
|
|
|
|
|
|
|
 12 Feb 2010, 19:33
|

Herr Dachs         
Punkte: 8394
seit: 15.12.2004
|
Zitat(I.I @ 12 Feb 2010, 19:10) * Warum sollten Rosenkriege nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden (das find ich wirklich Trash)? Besser als echt Kriege in der Öffentlichkeit auszutragen.  du meinst sicher echt eund selbst das ist nicht das was du sagen wolltest... *kopfschmerzen weg.... jetzt sind meine scrubs-folgen alle *blöde XMPP-lib will nicht so wie ich will... *ich glaub ich fang nochmal von vorn/anders an
|
|
|
|
|
|
|
 12 Feb 2010, 20:32
|

Propagandaminister         
Punkte: 3064
seit: 19.11.2004
|
Zitat(Tupolev @ 12 Feb 2010, 19:51) LEUTE! Ist gut jetzt! Ich frag mich was manche sich hier aufregen, im Endeffekt posten hier alle ihre eigenen Dramen, die niemanden außer den Poster selbst wirklich interessieren. Dafür war und ist der Trash glaube da.  So wie ihr euch hier verausgabt, wird man ja beim Lesen des Threads quasi mit der Fresse in eure persönlichen Probleme reingedrückt, dadurch entsteht ein quasi aufgezwungenes Interesse. Macht ruhig weiter, das is wie Reality-TV, nur in Echt =) Hier ein Beispiel für Trash nach deiner soeben genannten Definiton: *müsste mal aufräumen *müde
--------------------
 Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.') P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid! P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
|
|
|
|
11 Nutzer liest/lesen dieses Thema (11 Gäste)
0 Mitglieder:
|