_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 784 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Feb 2010, 16:21
avatar
4. Schein
****

Punkte: 385
seit: 02.06.2007

* lahme ebay verkäufer beim versand suckt


--------------------
cmmnsm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 16:27

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 21:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 16:29
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich hab koppschmerzen eh
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 16:50
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Katalysator @ 12 Feb 2010, 16:18)
1. hab ich nie Namen genannt, es hätte also um sonstwen gehn könn  yeahrite.gif
2. wenn er hierdrin antwortet is er dran Schuld, wenn ihr alle wisst/denkt dass es um ihn geht  yes.gif
3. hinter dem Rücken scheiße rumerzähln kannst du ja gut also lass dein Kommentar lieber..  pinch.gif
*


da musste jetz aber selber n bisschen lachen oder? lol.gif

wenn wir grade beim schmutzige wäsche waschen sind: was hat TheNeedle denn so für scheiße rumerzählt? los los, entertain me!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 17:20
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

lol.gif

Das ist wie ne Seifenoper, deren Budget vom Autor versoffen wurde.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 17:35
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8189
seit: 09.12.2003

keien ahnung worum es geht aber schlimmer als das, was wir letzten monat bei alex im tv geglotzt haben kann es auch nicht sein. wacko.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 17:49
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*schnauze halten, alle! Echt ey!
*wo sind die 3 Stunden hin die ich vorhin noch hatte
*WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 17:51
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Tupolev @ 11 Feb 2010, 23:46)
*ach kati, daste nen kleinen dachschaden hast weiste aber schon? war nur ne freundschaftseinladung, komm mal wieder runter...
*



Zitat(TheNeedle @ 12 Feb 2010, 14:47)
*

Naja, wir hätten zumindest unsere Ruhe, wenn Du es entweder hier nicht schreibst, oder so schreibst, dass nicht jeder weiß worum es geht... vllt. sowas blumiges wie "Mausgespräch". Mal abgesehen davon isses ziemlich unfair den armen T. hier so anzuprangern.  Hinterm Rücken schlecht über andere reden is zwar ne tolle Sache, aber doch nicht hier vor allen Leuten... pinch.gif
*



Zitat(Katalysator @ 12 Feb 2010, 16:18)
1. hab ich nie Namen genannt, es hätte also um sonstwen gehn könn  yeahrite.gif
2. wenn er hierdrin antwortet is er dran Schuld, wenn ihr alle wisst/denkt dass es um ihn geht  yes.gif
3. hinter dem Rücken scheiße rumerzähln kannst du ja gut also lass dein Kommentar lieber..  pinch.gif
*

lol.gif lol.gif lol.gif

ihr seid ja süß lol.gif



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 18:22
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(Katalysator @ 12 Feb 2010, 16:18)
wenn er hierdrin antwortet is er dran Schuld, wenn ihr alle wisst/denkt dass es um ihn geht  yes.gif
*


yeahrite.gif logik musstest du nicht machen gell?

wir wären euch sehr zu dank verbunden, wenn ihr eueren postpubertären rosenkrieg nicht in aller öffentlichkeit austragen würdet. damit schneidet ihr euch nur selbst ins fleisch..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
I.I
post 12 Feb 2010, 19:10
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





* Warum sollten Rosenkriege nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden (das find ich wirklich Trash)? Besser als echt Kriege in der Öffentlichkeit auszutragen.

aber wenn schon Rosenkriege dann richtig:

* Katalysator und Tupolev ficken miteinander?
* Wer ist Katalysator und wer ist Tupolev?
* Wer von beiden ist weiblich und wer männlich?
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 19:18
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(I.I @ 12 Feb 2010, 19:10)
[SNAFU]

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 19:33
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(I.I @ 12 Feb 2010, 19:10)
* Warum sollten Rosenkriege nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden (das find ich wirklich Trash)? Besser als echt Kriege in der Öffentlichkeit auszutragen.
*


du meinst sicher echte

und selbst das ist nicht das was du sagen wolltest... rofl.gif

*kopfschmerzen weg.... jetzt sind meine scrubs-folgen alle

*blöde XMPP-lib will nicht so wie ich will...

*ich glaub ich fang nochmal von vorn/anders an
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 19:51
avatar
search for reverse
*****

Punkte: 621
seit: 15.10.2007

LEUTE! Ist gut jetzt!

Ich frag mich was manche sich hier aufregen, im Endeffekt posten hier alle ihre eigenen Dramen, die niemanden außer den Poster selbst wirklich interessieren. Dafür war und ist der Trash glaube da.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)

Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?
Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 20:03
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

popcorn.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 20:32
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(Tupolev @ 12 Feb 2010, 19:51)
LEUTE! Ist gut jetzt!

Ich frag mich was manche sich hier aufregen, im Endeffekt posten hier alle ihre eigenen Dramen, die niemanden außer den Poster selbst wirklich interessieren. Dafür war und ist der Trash glaube da.
*

So wie ihr euch hier verausgabt, wird man ja beim Lesen des Threads quasi mit der Fresse in eure persönlichen Probleme reingedrückt, dadurch entsteht ein quasi aufgezwungenes Interesse. Macht ruhig weiter, das is wie Reality-TV, nur in Echt =)

Hier ein Beispiel für Trash nach deiner soeben genannten Definiton:
*müsste mal aufräumen
*müde


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
11 Nutzer liest/lesen dieses Thema (11 Gäste)
0 Mitglieder: