_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 662 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Dec 2005, 00:45
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

naja beinahe....

- einfaches Regal und eine Gardinenstange kaufen
- Gardinenstange an ein Stück Holz schrauben, Holz an Regal und Regal an Wand schrauben
... fertig


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 01:01
avatar
3. Schein
***

Punkte: 220
seit: 03.11.2004

- hoffnungsvoll ins neue jahr starten!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 02:54
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(Peach @ 31 Dec 2005, 00:45)
- Gardinenstange an ein Stück Holz schrauben, Holz an Regal und Regal an Wand schrauben
... fertig
*

gardine auch mit dran? wenn ja, welche farbe? aber dann wär der schrank ja nimmer offen..aber wozu dann die stange..
oje.. mel überfordert huh.gif

* 8 stunden feinster sonnemondsterne winterzirkus bild kann nicht angezeigt werden
* happy.gif ..aber sowas von

Dieser Beitrag wurde von simpson: 31 Dec 2005, 02:55 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 05:07

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(Peach @ 30 Dec 2005, 22:58)
* ein ganz toller selbstgebauter offener Kleiderschrank

ikea? vorhang weiß? - ich glaub den hab ich auch tongue3.gif

*4:40 lustige prolls die ausm mellys kommen in der bahn.. und übelste party machen rofl.gif selten so gelacht früh in der bahn biggrin.gif (nicht über sie, sondern mit ihnen)


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 11:08
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1061
seit: 15.11.2004

das schön knackig kalte wetter samt schnee
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 11:14
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(simpson @ 31 Dec 2005, 02:54)
gardine auch mit dran? wenn ja, welche farbe? aber dann wär der schrank ja nimmer offen..aber wozu dann die stange..
oje.. mel überfordert huh.gif

* 8 stunden feinster sonnemondsterne winterzirkus bild kann nicht angezeigt werden
* happy.gif ..aber sowas von
*

du ich glaub die gardinenstange dient dem aufhängen der kleiderbügel bigwink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 12:29
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

doh.gif
sag ja.. mel überfordert..

* n schicken kalender in die küche hängen dürfen
* dafür nen fast genauso schönen im bad ertragen shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 31 Dec 2005, 13:43
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





* Silvester
* Pomelo essen
* Wohnung ordentlich
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 13:55
avatar
2. Schein
**

Punkte: 134
seit: 02.11.2005

Zitat(Timmey @ 31 Dec 2005, 13:43)
* Wohnung ordentlich
*

- ist 'ne Idee für einen guten Vorsatz rolleyes.gif

*doch noch 'ne Privatparty gefunden zu haben, nachdem die ursprüngliche 2 Tage vorher gecancelt worden war


--------------------
Kannst du ein Geheimnis für dich behalten, mein monochromer Freund?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 13:57
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

-mit Gedanken Berge versetzten


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 15:39
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

* schön viel sonne im urlaub gehabt happy.gif


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 15:39
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

och mel... du alter peilo, die gardinenstange wurde zu einer kleiderstange umfunktioniert *g*

* das Schnaufen des Liebsten links neben mir und das Schnurren der Katze rechts neben mir zu hören
* Kühlschrank voll mit Bier, Martini, Amaretto und Jägermeister... jetzt müssen nur noch alle leute kommen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 17:13
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(simpson @ 31 Dec 2005, 12:29)
* n schicken kalender in die küche hängen dürfen
* dafür nen fast genauso schönen im bad ertragen shifty.gif


yes.gif lo_inlove.gif lol.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 18:43
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

* talshock in chemnitz. fetzt derbe
* gestern fein gefeiert, und heute gehts gleich weiter.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 20:23
avatar
3. Schein
***

Punkte: 173
seit: 06.08.2005

* jepp das Talshock ist echt ne coole Location (Weihnachtspogo jedes Jahr auf´s Neue) punk.gif

*gleich fette, fette Party banane.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
17 Nutzer liest/lesen dieses Thema (17 Gäste)
0 Mitglieder: