_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

Der "Große" eXma Toilettentest

Wo kackt es sich am besten auf dem Campus?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Dec 2006, 01:06
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich möchte von euch wissen, welche toilette ihr auf dem campus eklig, chillig, sauber, ruhig, beengt, angenehm warm, überfüllt, versifft, romantisch, toll riechend, schön bemalt, einfach hinreißend, sehr unterhaltsam, geheimnisvoll, gut versteckt oder einfach irgendwie anders findet!?

ich fang mal an: die toilette im Zeuner-Bau neben dem Lichtenheldt-hörsaal stinkt, ist viel zu eng, meist steht sie unter wasser und ist auch noch viel zu kalt! fazit: zum kacken nur im notfall geeignet!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:07
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

<= Heimscheißer


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:08
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich mag die bierstube ^^


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:09
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

ich fand die auf der zeunerstr. im erdgeschoss ganz gut. smile.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:09
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

tina kackt überall^^
hauptsache raus die scheisse lol.gif

ich bin oft "heimscheisser" rolleyes.gif
man weiß nie was auf der brille lag..letztes jahr wars n fisch aus kacke rofl.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:10
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Mensa is einfach die beste wink.gif Jede Menge Platz und man hat nette Gaysprüche zu lesen beim Abseilen. Ein Manko sind die dämlich Handtrockner.

Geheimtipp vom Stormi: Klo im Gang zwischen Schumann und Hülse Bau. Das is ohne Ende oldschool.. gemauerte Örtchen und man kann sich drehen und wenden, auch wenn der Rucksack mal wieder etwas voller ist lol.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:10
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich bin heimscheißer in der bierstube cheers.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:11
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

öy, du sau....das is äußerst intim^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:12
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

nee, isses nich, du erzählst es ja immer tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:20
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(sodi @ 01 Dec 2006, 00:09)
ich fand die auf der zeunerstr. im erdgeschoss ganz gut.  smile.gif
*

lol.gif aber nur, wenn mal jemand geputzt hat..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:36
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

Im vorderen Ende des ehemaligen Lemi-Flügels vom Förster-Bau is im Erdgeschoss ne schnuckeliche, Toilette mit wunderbar historischer Ausstattung. Weil da ni so viele hin sind, war's immer sauber.


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 01:46

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

regel #1 für mando..
auf öffentl. toiletten legt man klopapier aus wink.gif

regel #2 eigentl. für alle
spüllt endlich, dann stinkt es auch nicht so wink.gif

ich bin auch eher fürn ordentl. homeschiss, aber in der neuen inf fak war ich schonmal abseilen, die haben sogar ordentl. haken fürn rucksack und co, platz is eigentl. auch und man bekommt ne menge grün lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 02:02
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

Zitat(loco @ 01 Dec 2006, 00:46)
ich bin auch eher fürn ordentl. homeschiss, aber in der neuen inf fak war ich schonmal abseilen, die haben sogar ordentl. haken fürn rucksack und co, platz is eigentl. auch und man bekommt ne menge grün lol.gif
*


jau, war ne ganz schöne umstellung im gegensatz zur alten fak, hab gedacht, ich hätte schnupfen, als ich das erste ma in die neuen notdurftgemäuer geschritten bin...


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 03:17
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

hab heute n lustigen klospruch aufm mensaklo gelesen.. 3 internetseiten, die es in sich haben lol.gif

ich.com
sie.net
scha.de

ansonsten immer wieder gern benutzt: "ach wie gut dass niemand weiss, dass ich hier wichse und nich scheiss' ".. oder überm männerpissoir: "tritt näher - er ist kürzer als du denkst". ein klassiker.

bei mir verhält sich das naturgemäß so, dass ich nicht so richtig loslegen kann, wenn ich weiss, dass jemand zuhört. es sei denn, derjenige lässt so richtig die sau raus.. happy.gif wo wir dabei hocken, ist eigentlich wurscht. ich find uniklos generell nicht unbedingt angenehm.. die im hsz heben sich n bisschen vom rest ab.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 08:08
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

Mir würden da spontan 2 ruhige,neue und saubere einfallen.
In der SLUB über der Cafeteria sowie im Drude-Bau wink.gif


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: