_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 390 gäste

Die Legendäre Tequilaparty

Di., 24.04.2007 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 26 Mar 2007, 17:12 | Themenlink
Die Legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 24.04.2007
Es ist wieder soweit... nach langer Pause - die Wu5-Veranstaltung schlechthin, der Club wird kochen!

Sagt es weiter!

Mehr dazu später bild kann nicht angezeigt werden

Download Wallpaper - piXma der letzten Party

eXma verlost 3x2 Freigetränke für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Tequila" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Julschn off post 30 Mar 2007, 08:43 | Antwort#16
Okey!!!! brows.gif
ZitierenTOP
myrmikonos off post 30 Mar 2007, 13:44 | Antwort#17

ich glaube die Mädchen sind das einzig wahre Präventiv gegen den Tequilasuizid. Zumindest war die Ablenkung die letzten 3 mal schon so derb, daß ich keine 30 Gläser in der Zeit schaffen konnte.

Nebenbei für die, die noch nie da wahren: der gallischen Druiden mit seinen enormen Lateinkenntnissen biggrin.gif hat auch noch andere (Killer)-Rezepte im Angebot.

~
reserviert mir einen Platz in der Hölle
~
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 30 Mar 2007, 16:23 | Antwort#18
@myrmi: kannst ja den rekord von 52 brechen tongue3.gif

und ich hab gedacht, die feier is schon ne woche eher... schade... gibbet wieder was mit hüten?
Zitat(valex22000 @ 17 Oct 2006, 16:45)
Wenn du einen Sombrero mit mehr als 1.5 Meter Durchmesser besorgen kannst und damit auftauchst, kriegst du von mir persönlich 1.5 Tequila smile.gif . Bei 2m Durchmesser, 2 Tequila. Die Anzahl steigt direkt abhängig vom Durchmesser, wie man sehen kann. *

aber wehe meine kopfbedeckung wird wieder geklaut wie letztens *zu stth rüberguck*

und das tolle is: ich hab den mittwoch frei - heißt ohne schlechtes gewissen saufen hehehe

also denn, ick freu mich cat.gif *schnurrrrr*
ZitierenTOP
32er-maul off post 30 Mar 2007, 18:43 | Antwort#19
Zitat(WU5 @ 29 Mar 2007, 23:36)
unicum hat Flyer gebaut:


legionäre party ... ich als alter veteran sag da mal: "ubi bene, ibi patria."
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 30 Mar 2007, 19:38 | Antwort#20
hehehhe.... "das spinnt doch, das windows!"

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
unicum off post 20 Apr 2007, 11:27 | Antwort#21
hab mir grad nochmal die bilder der letzten party angeschaut und probiert mich an den mittwoch danach zu erinnern. ich bin dabei zum konsens gekommen, dass wir die veranstaltung absagen sollten.

1. Tequila-Party ist immer Dienstag,
2. der Tag nach der Tequila-Party ist immer Donnerstag!

"ich bin dagegen, ihr seid dafuer..."

/me fluechtet jetzt in die heimat und ueberlegt sich wann er wieder kommt.
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 24 Apr 2007, 10:19 | Antwort#22
ich bin krrraaaaaaaaank..... *schniiief*

bekomm ich einen gesundmach-tequila?????
und einen anti-halsweh-cocktail?

ZitierenTOP
Chris off post 24 Apr 2007, 11:29 | Antwort#23
Manifestierter Plan ist für eine halbe Stunde mal vorbeizuschauen (also rein, zur Bar kämpfen, wieder rauskämpfen) lol.gif
ZitierenTOP
simpson off post 24 Apr 2007, 11:43 | Antwort#24
und nen goldenen schuß..ähh.tequila trinken..so ihr denn orangen und zimt habt smile.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 24 Apr 2007, 12:02 | Antwort#25
nein, ham se wie immer nicht rofl.gif

hab morgen zur Zweiten, das heißt, ich komm nicht, weil ich um 10 ins Bett geh...

lol.gif
ZitierenTOP
myrmikonos off post 24 Apr 2007, 16:18 | Antwort#26
wenns kein Gimlet gibt, komm ich diesen Monat nicht mehr wuminisieren.
ZitierenTOP
Gatewick off post 24 Apr 2007, 18:49 | Antwort#27
Ich werd mich jetzt erstmal schlafen legen, denn 1. je später der Abend...und zum 2. will ich nicht so zeitig wieder weg
ZitierenTOP
32er-maul off post 24 Apr 2007, 18:51 | Antwort#28
@ myrmikonos

mach kein scheiss, mann!!! wink.gif

@ all

partybereitschaft herstellen!!! cool.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 24 Apr 2007, 20:58 | Antwort#29
uh erstma duschen gehen. und wer will, kann jetzt noch ein bisschen powernapping (grad gelernt) betreiben und dann gehts los lol.gif
ZitierenTOP
Zivi off post 25 Apr 2007, 02:01 | Antwort#30
Scheiiiße! Keinen Tequila getrunken und trotzdem besoffen.
Und in 12 Stunden geht der Bockbieranstich los. shocking.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: