_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 418 gäste

Die Legendäre Tequilaparty

Di., 24.04.2007 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 26 Mar 2007, 17:12 | Themenlink
Die Legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 24.04.2007
Es ist wieder soweit... nach langer Pause - die Wu5-Veranstaltung schlechthin, der Club wird kochen!

Sagt es weiter!

Mehr dazu später bild kann nicht angezeigt werden

Download Wallpaper - piXma der letzten Party

eXma verlost 3x2 Freigetränke für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Tequila" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Gatewick off post 25 Apr 2007, 03:12 | Antwort#31
tze ich muss in 3 stunden aufstehen, also heul ne rum!
War aber cooooool!
ZitierenTOP
onkelroman off post 25 Apr 2007, 03:18 | Antwort#32
wow.

es gab genug tequila, fuchs hatte zwischendurch das geilste delekotée der welt (dank mir), ich hab den 2. platz beim quiz gewonnen (lange insel eistee 4free), ich wurde mehrfach tätowiert, das chili war die pure hölle, ich kann jetzt perfekt trompete spielen, maxx auch, ich hab mir grad blumenkohlcremesuppe aufs hemd gekleckert - was für ein abend. widerstand ist zwecklos.
ZitierenTOP
Gatewick off post 25 Apr 2007, 03:20 | Antwort#33
mh der eistee (das halbe Glas) war echt lecker...mh Polizei die mir doch ne nachgefahren ist (<<erfreuliche Dinge eigentlich)
ZitierenTOP
onkelroman off post 25 Apr 2007, 03:31 | Antwort#34
Zitat(Gatewick @ 25 Apr 2007, 03:20)
mh der eistee (das halbe Glas) war echt lecker...
schreib nich son quatsch.. du hast nich ma einen schluck davon abbekommen.. rolleyes.gif

saucool fand ich auch die außergewöhnliche wetterlage auf dem vordach lol.gif
ZitierenTOP
papajoe off post 25 Apr 2007, 05:39 | Antwort#35
dabei wollte ich doch nur mal kruz vorbeischauen... naja, hätts auch wissen können... ^^
ZitierenTOP
Socres off post 25 Apr 2007, 06:14 | Antwort#36
scheiss party
ZitierenTOP
Chris off post 25 Apr 2007, 08:19 | Antwort#37
Das Chili war ein bisschen fad. Zum Glück der Rest nicht. Weshalb ich dann doch 5 Minuten länger als die angekündigte halbe Stunde geblieben bin. tongue3.gif
ZitierenTOP
myrmikonos off post 25 Apr 2007, 08:52 | Antwort#38
jo willy geh nochmal in den Club und raeum auf die ganze scheisse.

Bin mit 32er maul grad raus und haben einen neuen Plan: 30.april Haenge-Mathe : einfach ums Dekolette-dingens nochmal zu sehen und zweimal um den Club auszutrinken. Dreimal um einfach Mann zu sein biggrin.gif

Ich bedank mich an der Stelle bei smookie fuer die vielen Gimlets, die nach dir keiner so gut (und schnell) mixen wollte und aquo, dessen dasein und verbales wirken mir neue Sichtweisen verschafft hat. (mail bayernkabarett + link OBAMA)
Nun die einzigste Dame , die ich wirklich enttaeuscht habe: schnatti : ich hoff bald etwas pinker zu werden und gleichzeitig reifer blush.gif (9 !Delphinidae wuerde ich wohl auch sehen und deine Signatur.. was steht da denn?!)
phidias: halt durch! 10. mai. ist vorgemerkt! ich bin etwas schlafen..
unicum, und abadd0n : ein Tag im Sommer auswaehlen zur Cocktailrunde (eine von mir spendierte Runde) im Tapas Barcelona: Themenabend "Frauen: Handtaschenfrauen und Rucksackfrauen - angewandter Behavoursimus und (tradierte) Habitation als Vorteil".
gute Nacht
bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von myrmikonos: 25 Apr 2007, 09:02 bearbeitet
ZitierenTOP
phanatos off post 25 Apr 2007, 11:17 | Antwort#39
War ein sehr angenehmer Abend, aber unangenehmer Morgen. yikes.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 25 Apr 2007, 12:24 | Antwort#40
Top Party!
Lustige Sachen aufm Arm; Edit: das geht ja gar nich wieder ab blink.gif
Viel gelacht
ein wenig was getrunken

fands total toll!
ZitierenTOP
WU5 off post 25 Apr 2007, 14:31 | Antwort#41
Wir fanden es auch total toll - glaub ich. Mal schauen, wenn der Bockbieranstich nicht allzu übel verläuft, dann gibts heute Abend noch ein richtiges Review.
Vorweg schonmal ein Danke an alle Gäste - hat echt Fetz gemacht!
jl
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 25 Apr 2007, 15:26 | Antwort#42
Zitat(myrmikonos @ 25 Apr 2007, 08:52)
Nun die einzigste Dame , die ich wirklich enttaeuscht habe: schnatti : ich hoff bald etwas pinker zu werden und gleichzeitig reifer  blush.gif  (9 !Delphinidae wuerde ich wohl auch sehen und deine Signatur.. was steht da denn?!)


also enttäuschen sah an diesem abend ganz anders aus... aber sag mal: pinker und reifer werden... is das nicht bissel kontra?

die signatur hab ich schon gewechselt - war mir zu groß und zu langweilig wink.gif
aber ich kann dir das delphinbild zeigen um deine unschuld zu testen biggrin.gif

angehängtes Bild
ZitierenTOP
sodi off post 25 Apr 2007, 15:53 | Antwort#43
oh, das is toll!!!

also bild und stellung!
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 25 Apr 2007, 16:04 | Antwort#44
ok - sodi is versaut!
wenn du mit deinen unschuldigen äuglein genau gucken würdest, würdest du 9 delphine sehen....

anbei noch danke an die bezaubernden mädels hinter der mittelbar für die leckeren cocktails cocktail.gif und den bartschi für den heimweg

Dieser Beitrag wurde von schnatterinchen: 03 May 2007, 20:00 bearbeitet
ZitierenTOP
valex off post 25 Apr 2007, 18:41 | Antwort#45
"Firstly, there are the hallucinations of patterns and lines, which can become quite complicated like brickwork, mosaic or tiles.

Secondly, there are more complicated pictures of people or places. Often whole scenes will appear such as landscapes or groups of people, which are sometimes life size and other times tiny people and tiny things. These pictures appear out of the blue and can carry on for a few minutes or sometimes several hours... "


Das stammt eigentlich aus einem Buch über CBS, könnte aber ohne sich zu verstecken auch die Tequila-Party oder den Club im allgemeinen beschreiben.

So, auf zum Bockbieranstich. Cows on fields, prepare yourselves for being seen... smile.gif

Andale
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: