_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 411 gäste

Die Legendäre Tequilaparty

Di., 24.04.2007 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 26 Mar 2007, 17:12 | Themenlink
Die Legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 24.04.2007
Es ist wieder soweit... nach langer Pause - die Wu5-Veranstaltung schlechthin, der Club wird kochen!

Sagt es weiter!

Mehr dazu später bild kann nicht angezeigt werden

Download Wallpaper - piXma der letzten Party

eXma verlost 3x2 Freigetränke für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Tequila" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(45 - 53)
Phidias off post 25 Apr 2007, 20:16 | Antwort#46
Boah .... überlebt .... toller abend soweit, endlich ma wieder 'n paar hübsche neue gesichter zu nicknames kennengelernt smile.gif

besonders faszinierend fand ich die korrelation zwischen qualität des cuba libre und vergangener zeit - die wurden interessanterweise mit jedem neuen glas besser (also auch objektiv betrachtet, nich nur dank meiner steigenden trunkenheit rolleyes.gif ) drink2.gif

@myrmi
samma du nudel da schlepp ick mich durch 6 stunden unialltag und dann gehst du einfach pennen undlässt mich mitm rentsch alleine .... komm du mir ma nach hause biggrin.gif

so, ick werd jetz ersma dat synapsenknäuel, dat ick unter meiner schädeldecke mit mir umherschleppe, entwirren gehen - vertrag 36 stunden dauerbetrieb auch nich mehr so wie früher sleeping.gif

ZitierenTOP
abadd0n off post 26 Apr 2007, 05:31 | Antwort#47
Zitat(IRC-Log)
<Wu5> wer gefiel dir gestern eigentlich am besten?
<myrmikonos> SmOOkiE natürlich
<Wu5> biggrin.gif
<myrmikonos> brauchte nur noch grinsen und ich hatte meinen gimlet
Sehe ich normalerweise auch so, aber in dem Fall war mein Arsch des Tages der gabelstapler, der war toll drauf!

Hm, lass mal Plan machen, wann wir das nächste mal eine geilere Teqiparty als im CM machen... wie wärs so in acht Wochen?

Die Luschis, die gefehlt haben können das Quiz unter wu5.de/tequiz_07.pdf nachlesen und bereuen eine der schönsten Teqipartys überhaupt verpasst zu haben.
#abd
ZitierenTOP
Julschn off post 26 Apr 2007, 08:50 | Antwort#48
HAT MEINE BASTELEI GEWONNEN?

Es sollte so etwas sein: bild kann nicht angezeigt werden

LaLaLa...ja ja, Gabel und ihre Cocktailkünste...waren aber sehr lecker!
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 26 Apr 2007, 11:46 | Antwort#49
Wann und wo kann man die fotos sehen?
ZitierenTOP
onkelroman off post 26 Apr 2007, 11:49 | Antwort#50
bald hier, bei dem studentenforum deines vertrauens smile.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 26 Apr 2007, 11:57 | Antwort#51
* schon drauf freuend. Sind bestimmt paar lustige dabei. biggrin.gif
ZitierenTOP
unicum off post 26 Apr 2007, 20:09 | Antwort#52
...

..

.

so, ich glaub ich bin auch wieder nuechtern, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher.
vielen dank an alle anwesenden. leute, das war definitiv 'ne geniale tequi-party. kontostand danach passt auch und am besten gefaellt mir, dass die mittelbar die bierbar gerockt hat. (high-five @ wunderbar).
so, ich freu mich schonmal weiter auf die photos und mach mir 'n ruhigen abend.

mfg, wn>!un
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: