_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 289 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Apr 2007, 14:12
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

Hallo Freunde der Sonne,

bei dem schönen Wetter is es ja kein Wunder, dass man sich im Hörsaal nicht ganz so wohlfühlt, des wegen, werde ich, hoffentlich mit ein paar von euch um 17:00 (nach meiner Vorlesung) im Großen Garten aufschlagen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wer Lust hat sei eingeladen. Ich schlage die große Wiese gleich am Tiergaren vorn, sichtweite zu diesem schönen Brunnen. Also dann hoffe auf zahlreiche Mitsonnen.

cool.gif

Da ungefähr:

angehängtes Bild


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2007, 14:53
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ähm kleiner tipp... alle die dieses event exma goes nennen! bitte nutzt auch die selbe location (siehe alter exma goes gg thread von mir) weil das schliesst missverständnisse aus. danke
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2007, 15:26
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

wozu braucht man zum entspannen haufen honks?

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2007, 16:57
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Zitat(Socres @ 12 Apr 2007, 14:53)
ähm kleiner tipp... alle die dieses event exma goes nennen! bitte nutzt auch die selbe location (siehe alter exma goes gg thread von mir) weil das schliesst missverständnisse aus. danke
*


Zum Glück gibts ja sowas wie Lagepläne, die man sich anschauen kann. wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Bambi: 12 Apr 2007, 16:57 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2007, 17:30
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

nee is ja och ni böse gemeint, nur wenn man das event schon exma goes nennt dann sollten wir das vieleicht auch immer an der selben stelle machen, spricht sich besser rum und viel mehr kinder können mitspielen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2007, 18:55
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

tut mir leid, hab dein thema nicht gesehn, sorry. nächstes mal schau ich vorher nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2007, 19:13
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

nächstes mal kannst du das auch in den veranstaltungskalender posten wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2007, 19:47
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Subkulturaner @ 12 Apr 2007, 18:55)
tut mir leid, hab dein thema nicht gesehn, sorry. nächstes mal schau ich vorher nach.
*

jo is ja ni so wild... dachte nur das ganze langsam mal zu einer institution auswachsen zu lassen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2007, 15:34
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

kann deinen eintrag nich finden, von daher hier nochmal...

bin mit ein paar leutchens so in einer halben stunde wieder da, denn morgen solls nich mehr so schön sein, wenn von euch noch wer lust hat, wir liegen wieder an der gleichen stelle rum.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2007, 15:45
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

bild kann nicht angezeigt werden
( => /index.php?showtopic=13358 )

bild kann nicht angezeigt werden
( => /index.ph...2962&st=15#navp )


Dieser Beitrag wurde von stth: 17 Apr 2007, 15:47 bearbeitet


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: