_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 793 gäste

Dauersingle

schon ewig oder lange
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Apr 2008, 19:46
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Chris @ 05 Apr 2008, 20:38)
Ne, ist in DD genauso ...
*

Also ich fand DD in der Hinsicht um Längen besser! Ich bilde mir ein es macht schon was aus wenn man ne Uni mit Geisteswissenschaften in einer Stadt hat. In CB gibts nur Informatiker, E-techniker, Maschbauer und so...nix geile Studentinnen!
Die einzigen Schnecken hier sind die die Abi machen, aber die sind ja eh weg sobald se fertig haben.

@Tim: Mit Älterwerden hat das nichts zu tun...gibt auch genug die interessiert aussehen oder mich antanzen, aber die will ich net.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 05 Apr 2008, 19:48 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 19:47
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

eh hast du was gegen E-Technikerinnen oder was??? :P


--------------------
Zitat(KevM)
trouble likes u, huh? ;)


A: haste salz da?
B: Muss ich mal gucken, willste kochen?
A: ach kochen, hab eben zitronen gefunden und wollte tequila zwitschern, aber keen salz da
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 19:51
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Natürlich nicht, abgesehen davon dass sie so gut wie nicht existieren lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 19:58
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

hmm na okay... halbwegs richtige Antwort biggrin.gif ... weitermachen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 20:05
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

klar gibts die peat, nur sind die dann meist in ihrem Denken und Handeln auch sehr männlich, nicht dass das nicht gut wäre :-).

Und naja wenn dich welche antanzen ist doch schon mal cool. Ist nur dann die Frage ob sie einfach alle nicht gut aussehen oder ob du zu hohe Ansprüche hast. Mich tanzen auch öfters Mädels an und die sehen sogar teilweise richtig gut aus und es interessiert mich trotzdem nicht.

Aber ab und zu ....


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 20:08

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

Zitat(Magic_Peat @ 05 Apr 2008, 20:46)
...aber die will ich net.
*


scheinbar weißt du nicht, was du ueberhaupt willst.

schonmal n paar kerle genauer unter die lupe genommen... vlt entdeckste da ja irgendwas interessantes fuer dich cool.gif

ansonsten erstmal noch viel glueck beim suchen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 20:11
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

hrhr peat ist nicht schwul :-). Aber ich denke doch es hat was mit dem Alter zu tun. Vielleicht weißt du jetzt einfach das die die dich antanzen nix für dich wären, weil du jetzt mehr weißt was du willst. Früher war dir das eventuell nicht klar und deswegen fandest du vielleicht Frauen in der gleichen preisklasse auch noch geil.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 20:50
avatar
2. Schein
**

Punkte: 105
seit: 25.01.2008

so,wenn hier ma jemand nen richtigen grund hat,wat reinzuposten dann ich...klaro bin ich nich seit den letzten 3 jahren nur alleine unterwegs (wenn ihr versteht was ick mein..hehe)..aber wenn ich von beziehung spreche,dann scheint mich das pech zu verfolgen...
aber wat solls, kann ich nich haben,wenn man sich aus solchem grund fertsch macht. hat doch keiner nötig.....außerdem in ich ja mit meinen schnubbis hier in zypeeeeeeeern..hehe,bespaßt werd ich also rund um die uhr


--------------------
- doch wer A sagt muss auch B zahlen!!! -
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 20:54
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

wollt grad sagen: wenn de ne Beziehung hast, hört der Spaß nämlich ganz schnell auf...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 20:56
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(No Name @ 05 Apr 2008, 21:05)
... ob du zu hohe Ansprüche hast.
*

Kein Mensch sollte jemals seine "Ansprüche" runterschrauben. Sorry, aber das ist der blödeste Spruch dens gibt. Entweder eine Person gefällt einem oder nicht.
Ansprüche runterschrauben klingt wie "nimm dir doch ne hässliche damit du wat zu ficken hast" yeahrite.gif

Zitat(gfx-shaman @ 05 Apr 2008, 21:08)
scheinbar weißt du nicht, was du ueberhaupt willst.
*

Nur weil ich keinesehe die mir gefällt? Ganz sicher nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 20:59
avatar
2. Schein
**

Punkte: 124
seit: 31.03.2008

ach leude ick weeß ja nich wat ihr alle habt.... ick bin schon fast 7 jahre single, und? mir jehts supi... ick hab meen spaß, cruse durch die welt und habe halt andere arten von beziehungen! ick globe ey nich dit it den eenen jibt...


--------------------
dich werd ick ooch noch camufläshen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 21:27
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Magic_Peat @ 05 Apr 2008, 21:56)
Kein Mensch sollte jemals seine "Ansprüche" runterschrauben. Sorry, aber das ist der blödeste Spruch dens gibt.
*


Ja ehm hab ja nicht gesagt das es daran liegt hab nur gefragt obs es eventuell daran liegt. Und ich gehöre auch nicht zu denen die Ansprüche runterschrauben und ich hatte wirklich öfters die Möglichkeit aber eben einfach kein bock. Es gibt Menschen die geben immer ein bisschen von sich an viele andere Menschen ab und dann gibts Menschen die geben sehr viel von sich nur an einen bzw. wenige Menschen.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 05 Apr 2008, 21:29 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 21:29
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2398
seit: 14.04.2006

Da hat man nur ma ein paar Stündchen geschlafen und hier im Thread is wieder der Teufel los.
Ähm .... weitermachen!

Zitat(Fuchs @ 05 Apr 2008, 21:54)
wollt grad sagen: wenn de ne Beziehung hast, hört der Spaß nämlich ganz schnell auf...
*

Verrat denen doch nich alles. Und ausserdem: Die Menschheit würde sich total langweilen, wenn sie nich damit beschäftigt wäre sich das Leben gegenseitig zur Hölle zu machen.


@Peat: Es gibt Länder wo richtig was los ist ... und es gibt...
Aber da kennste ja schon. lol.gif

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 06 Apr 2008, 11:34 bearbeitet


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2008, 01:13
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Euronymus @ 05 Apr 2008, 22:29)
@Peat: Es gibt Länder wo richtig was los ist ... und es gibt...
Aber da kennte ja schon.  lol.gif
*

Hehe, WORT! Aber es könnte schlimmer sein. Wenigstens lebe ich nicht im Cottbusser Umland.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 06 Apr 2008, 01:14 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2008, 05:26
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(sve @ 05 Apr 2008, 21:59)
ach leude ick weeß ja nich wat ihr alle habt.... ick bin schon fast 7 jahre single, und? mir jehts supi... ick hab meen spaß, cruse durch die welt und habe halt andere arten von beziehungen! ick globe ey nich dit it den eenen jibt...
*

yea, das find ich geil. Jetzt bin ich zumindest in einer Hinsicht nicht mehr einsam. Ich mein, manchma gehts einem schon aufn Sack, aber andererseits schraubt man erstens nich seine Ansprüche runter, zweitens muss man den eigenen Anforderungen gerecht werden, um sie stellen zu können und dafür ist man idR zu faul, wenn man nicht grade intuitiv weiss, dass es sich einfach lohnt aufzupassen und das Spiel zu spielen und drittens gibts im Leben einfach selbst als Single noch genügend interessantes als das dass man keinen Grund hätte, faul zu sein und es einfach fliessen lässt, bis man ma wieder an som Riff hängen bleibt. Und für sieben Jahre Flussfahrt fehlt mir auch grad nich mehr viel.

Zitat(Euronymus @ 05 Apr 2008, 22:29)
Verrat denen doch nich alles. Und ausserdem: Die Menschheit würde sich total langweilen, wenn sie nich damit beschäftigt wäre sich das Leben gegenseitig zur Hölle zu machen.*

Das weiss Fuchs doch schon längst, sprichst mir aber trotzdem aus der Seele; ich find sie nämlich genauso ätzend wie sie mich, das einzige, was ich ätzender finde ist, dass ich eigentlich nie vorhatte, sie ätzend zu finden, aber diese Höllengeschichte in ihrer Umsetzung hält einen wenigstens bei der Stange.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: