_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 776 gäste

Dauersingle

schon ewig oder lange
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Mar 2008, 22:42
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

und das obwohl der film mit lauter innovativen filmideen aufwartet...ich fand ihn gut und kenne auch männer die ihn gut fanden. is halt geschmackssache....aber ehrlichkeit währt am längsten lieber euro...und du kannst dich noch so sehr abquälen und sagen wie toll du den film fanest, früher oder später merkt man ja das es nicht so war...

nochmal zurück zum thema: ich glaube so langsam sollte ioch beginnen meine begegnungen mit dem anderen geschlecht schriftlich festzuhalten...
es gibt typen, da kannst du kaum glauben das es die gibt..... yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:01
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

bitte mach das smile.gif ich bin schon sehr gespannt!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:04
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Zitat(Chris @ 31 Mar 2008, 01:01)
bitte mach das smile.gif ich bin schon sehr gespannt!
*

Da wär ich vorsichtig...vielleicht kommste ja drin vor. Und ob das zum Guten gereicht? shifty.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:25
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Pfff, gut, schlecht, hübsch, hässlich - diese oberflächliche Kategorisierung is ja wohl mal nicht bei Männern anwendbar! Männer sind Männer und lassen sich nicht in soooo kleine Schubladen stecken
Also schreib mal schön auf Letti!

Edit: smile.gif Lächeln vergessen

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 31 Mar 2008, 01:34 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:26
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(asmo @ 31 Mar 2008, 01:04)
Da wär ich vorsichtig...vielleicht kommste ja drin vor. Und ob das zum Guten gereicht?  shifty.gif
*

klar, was denn sonst?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:26
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Zitat(Chrizzly @ 31 Mar 2008, 01:25)
Pfff, gut, schlecht, hübsch, hässlich - diese oberflächliche Kategorisierung is ja wohl mal nicht bei Männern anwendbar! Männer sind Männer und lassen sich nicht in so kleine Schubladen stecken
Also schreib mal schön auf Letti!
*

Aber hallo kann man diverse Eigenschaftsbezeichnungen auf Männer anwenden...Das beste Schimpfwort ist aber nach wie vor: MANN! tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:34
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

alice? bist du's? tongue3.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:35
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Doch eher Ally!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:45
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Zitat(asmo @ 31 Mar 2008, 01:26)
Aber hallo kann man diverse Eigenschaftsbezeichnungen auf Männer anwenden...Das beste Schimpfwort ist aber nach wie vor: MANN!  tongue3.gif
*

Neidisch? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:46
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Klar...ich hab natürlich auch den Elektrakomplex...ohne Frage! wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2008, 00:48
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1230
seit: 20.10.2005

Laßt doch Letti endlich die Kolumne schreiben und wir sehen, was wir noch an uns , oder ihr retten koennen, bzw diese Welt etwas friedlicher gestalten.
Diese Diskusion erwaermt mein Herz.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2008, 20:01
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich stelle in letzter Zeit fest dass mich keine einzige Frau die ich sehe wirklich interessiert. Also in dem Maße dass ich sie ansprechen und kennenlernen will. Nichtmal einen eventuellen Fick ist mir die "Mühe" wert.
Kann auch einfach an Cottbus liegen...die wenigen gescheiten Frauen hier sind entweder vergeben oder sehen zu dass sie hier wegkommen.

Edit: Na gut, Dauersingle bin ich zum Glück noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 04 Apr 2008, 20:02 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2008, 20:06
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Ja man hätte es nicht für möglich gehalten Peat aber auch du wirst älter. Mir gehts schon seit einer ganzen Weile so. Ab und zu gibts mal eine die ich toll finde aber die will mich dann meistens nicht. happy.gif

Dieser Beitrag wurde von No Name: 04 Apr 2008, 20:10 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 19:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 161
seit: 07.12.2007

Zitat(No Name @ 04 Apr 2008, 21:06)
Ja man hätte es nicht für möglich gehalten Peat aber auch du wirst älter. Mir gehts schon seit einer ganzen Weile so. Ab und zu gibts mal eine die ich toll finde aber die will mich dann meistens nicht.  happy.gif
*



MERKSTE WAS lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 19:38
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Magic_Peat @ 04 Apr 2008, 21:01)
Kann auch einfach an Cottbus liegen...
*

Ne, ist in DD genauso ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: