_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 798 gäste

Dauersingle

schon ewig oder lange
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Feb 2008, 21:39
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1210
seit: 01.10.2003

jungejunge... du musst echt ernsthaft deine Einstellung ändern... wenn du nichtmal dich selbst und anscheinend auch nicht viel sonst vom Leben liebst, wie meinst du kannst du dann eine Frau lieben?

Und wieso nervt Musik??? shocking.gif Gibt doch fast nix tolleres.



--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:45
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

Das mit der Musik hatte ich ja schon erklärt...
Naja gut, ich muß auch mal meine Stärken sehen:

- exzellentes Äußeres
- tadellose Umgangsformen
- gute Bildung und Ausbildung
- und ich bin trotz der aktuellen Börsenkrise immer noch ein reicher Mann

...für die Schwiegermutter der absolute Traum...

aber solche Sachen zählen eben bei Frauen nicht so viel. Entweder man hat das gewisse etwas oder nicht....

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 09 Feb 2008, 21:53 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 22:05
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 21:45)
aber solche Sachen zählen eben bei Frauen nicht so viel. Entweder man hat das gewisse etwas oder nicht....
*


was ist denn das gewisse etwas?

nur so, damit ichs erkenne, wenns mir begegnet...


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 22:23
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

ach mensch... weisste...wenns soweit is dann is es soweit...und dann trägst du die frau bitte auf händen! yes.gif (bildlich gesprochen....und jungs wagt es ja nicht zu widersprechen!!!) cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 23:03
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

veto

@fipps. schreib doch marschmusik rein, passt wenigstens zum rest


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2008, 23:03
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Magic_Peat @ 09 Feb 2008, 20:50)
Boah, was du für ne Flachzange bist hält man ja im Kopp nich aus.
Lern erstmal dich selbst zu mögen und ne ordentliche Scheissegal Haltung aufzubauen. Dann strahlst du das auch aus und kannst selbstbewusst mit Frauen reden ohne dass sie dir ansehen dass du es nötig hast!
Total oft kommt es vor dass man mit einer ins Gespräch kommt wegen irgendwelchen Nebensächlichkeiten, weil man einfach kein direktes Interesse an ihr hat und einfach mit ihr redet wie wenn man nen Typen inner Disko anquatscht weil er z.B. das Tshirt einer geilen Band anhat.
Immer dieses rumgeflenne hier "Mein Profil is nich toll", "Ich bin voll scheisse..." bla bla, flenn flenn.
Jammern hat noch nie was gebracht. Das Interesse von Menschen kann man sich nicht erbetteln.

Wie wärs mit: FILME UND MUSIK DIE DU MAGST?
*


jo very nice Post Peat.

Zitat(Stormi @ 09 Feb 2008, 21:18)
Hehe ich wusste, dass Womme spätestens bei kronloyal aussteigt. smile.gif Ich vermute übrigens auch fake.
*


yes.gif


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2008, 23:06
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(No Name @ 10 Feb 2008, 23:03)
yes.gif
*


ist kein fake noexpression.gif

ich weiß zumindest, wer sich hinter dem synonym verbirgt... MT04 genau wie ich...

SO anonym ist das internet dann doch ned, nicht war, svenni? noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2008, 23:12
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

blink.gif na dann sach dem svenni mal das er beim nächsten Exma goes am stacht ist.

Das wird hoffentlich ein exma goes Washroom lol :-).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2008, 23:14
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

ich weiß zwar, wer das ist, 'kenne' ihn aber nicht.

und nach dem topic hab ich auch wirklich keine lust, ihn kennenzulernen

hätte eigentlich vorher vermutet, es sei einer der cleversten im jahrgang... so n roboterbastelnder schlaukopf halt...

naja... hab mich wohl geirrt. noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2008, 23:15
avatar
3. Schein
***

Punkte: 200
seit: 15.12.2007

Zitat
blink.gif na dann sach dem svenni mal das er beim nächsten Exma goes am stacht ist.

Klar, er wird sich freuen sich wie im Zoo zu fühlen.

Dieser Beitrag wurde von .henne: 10 Feb 2008, 23:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2008, 00:01
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

Zitat
SO anonym ist das internet dann doch ned, nicht war, svenni?

Hab da auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Ist nun mal Fakt.
Aber dann weißte ja auch, daß meine Selbsteinschätzung so unrealistisch nicht ist.

Zitat
hätte eigentlich vorher vermutet, es sei einer der cleversten im jahrgang... so n roboterbastelnder schlaukopf halt...

naja... hab mich wohl geirrt.


War ich auch mal... irgendwie ist es eben mit der Zeit immer weiter abwärts gegangen. Ich krieg die Sorgenfalten und Augenringe echt nicht mehr aus der Fresse, seh schon aus, wie über 40. Schätze, das geht nicht mehr lange...

Aber davon ab: Nix gegen meine fachliche Kompetenz angry.gif
Zumindest zieh ich das Studium in der Regelstudienzeit mit voraussichtlich gutem Abschluß durch, da seh ich kein Problem.

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 11 Feb 2008, 00:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2008, 00:12
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Fipps @ 11 Feb 2008, 00:01)
Aber davon ab: Nix gegen meine fachliche Kompetenz  angry.gif
*


die sei dir auch herzlich gegönnt.

aber das ist doch was. ein talent. darauf kannste stolz sein und darauf kannste bauen.

wie irgendwer schon gesagt hat: mach was aus deinen anlagen. yeahrite.gif

Zitat
Aber dann weißte ja auch, daß meine Selbsteinschätzung so unrealistisch nicht ist.

ich kenne dich wie gesagt nicht persönlich. bist nur als einer von den cleveren leuten bisweilen aus der masse rausgestochen.

das letzte mal als ich dich gesehn hab, haste zwar ausgesehn wie ein 16jähriger, aber ned wie ein entstellter frankenstein als der du dich hier präsentierst.

lass dir nen bart wachsen und auch dieses manko ist beseitigt.

Dieser Beitrag wurde von drölf: 11 Feb 2008, 00:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2008, 00:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

Zitat
haste zwar ausgesehn wie ein 16jähriger


Entweder du verwechselst mich, oder das muß sehr lange her sein... smile.gif
Ne echt, wie ´n 16-jähriger, wie kommste auf sowas? Nur weil ich keinen Bart trage?

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 11 Feb 2008, 00:26 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2008, 00:35
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Fipps @ 11 Feb 2008, 00:21)
Entweder du verwechselst mich, oder das muß sehr lange her sein... smile.gif
Ne echt, wie ´n 16-jähriger, wie kommste auf sowas? Nur weil ich keinen Bart trage?
*


bist du garnicht der kleine blonde mit den kindlichen gesichtszügen? blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2008, 00:38
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

Blond schon (obwohl, geht eher schon ins hellbraun), sehr groß auch nicht, aber kindliche Gesichtszüge? Naja, vielleicht. noexpression.gif

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 11 Feb 2008, 00:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: