_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 772 gäste

Dauersingle

schon ewig oder lange
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Feb 2008, 20:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

doll, bei Musik hab ich hingeschrieben: Musik nervt! Man kann doch heutzutage nicht mehr öffentlich zugeben, France Gall Fan zu sein.
Und bei Filmen steht natürlich Western, wie sich das für einen Mann gehört.

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 09 Feb 2008, 20:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:59
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

yeahrite.gif


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:00
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich mag u.a.: Kool Savas, Queen, Onkelz.

Ist ernst gemeint und ganz leicht sowas öffentlich zuzugeben.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:00
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

das ganze ist mehr als die summe der teile. wenn du ernsthaft hilfe erwartest, dann zeig' dein profil und du kriegst auch ordentliche hilfe.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

yeahrite.gif

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 11 Feb 2008, 12:15 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:07
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Sorry, aber einen Menschen der Musik nicht mag, den gibts es einfach nicht... Schreib doch meinetwegen hin was du magst. Und wenns Schlagfer ist. Das bist eben DU.

Ansonsten sieht das Profil recht normal, wenn auch etwas nerdig aus.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:07
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

wenn du was ändern willst: fang nicht bei deinem profil an.. fang bei dir an..

/edit: du hast doch bock, leute kennen zu lernen.. da biste ja hier schonmal genau richtig. der anfang ist also getan. aber merke: die frauen kommen einem nicht zugeflogen.. smile.gif

Dieser Beitrag wurde von onkelroman: 09 Feb 2008, 21:09 bearbeitet


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:08
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Wort!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:13
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

Zitat(Stormi @ 09 Feb 2008, 21:00)
Ich mag u.a.: Kool Savas, Queen, Onkelz.

Ist ernst gemeint und ganz leicht sowas öffentlich zuzugeben.
*


dad passt...kool savas cool.gif alter #!

ich zieh meinen vorschlag mitm studivz zurück....versteif dich da bitte nich so drauf...klar is es einfacher im inet leute "anzusprechen" machste ja hier auch...aber weisst du was sich für ein roter faden durch diesen thread zihet?---DU musst selbstbewusster werden!und naja interssen...wenn das wirklich dein ernst ist, solltest du auch nochmal überlegen was dir wirklich wichtig ist...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:15
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

fake.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:18
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Hehe ich wusste, dass Womme spätestens bei kronloyal aussteigt. smile.gif Ich vermute übrigens auch fake.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:20
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

Ist ja das Problem: So wie ich bin, das glaubt mir keiner.
Könnte es unter den Vorraussetzungen besser sein, den kompetten Teil mit diesen Sachen rauszunehmen?

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 09 Feb 2008, 21:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:23

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ach stormi wir lieben dich doch alle ein klein wenig wink.gif

@fipps: frag doch mal deinen vaddi, wie er damals deine muddi kennengelernt hat. ein paar gene solltest du ja rein biologisch gesehen auch von ihm haben biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:33
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

Zitat
DU musst selbstbewusster werden!


Die meisten Leute sind meiner Meinung nach viel zu selbstbewußt, und haben überhaupt keinen Grund dafür. Ich halte etwas Demut und Selbstironie für deutlich sympathischer.

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 09 Feb 2008, 23:42 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 21:38
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

diese äußerung macht dich sympathisch smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: