_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 772 gäste

Dauersingle

schon ewig oder lange
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Feb 2008, 20:21
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

Zitat(Stormi @ 09 Feb 2008, 20:16)
Ich habe meine Freundin nicht im StudiVZ kennengelernt. Finde den Fehler.
*


cool.gif hab ihn hab ihn!!! wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:21
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(Letti @ 09 Feb 2008, 20:21)
cool.gif hab ihn hab ihn!!! wink.gif
*


Du verfluchte Intellenzbestie mwah.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:22
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

ach schtormi....datt wees ick...wa? happy.gif ...och wenn ick jetzt wieder blonder bin blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:26
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

no.gif smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Fipps: 11 Feb 2008, 01:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:27
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Letti @ 09 Feb 2008, 20:15)
ich vergaß...du bist natürlich der bessere ansprechpartner tongue3.gif  wink.gif
*


Das habsch net gesagt.

Aber inner Beziehung gehts wie ich finde nun mal hauptsächlich um Chemie und Kommunikation. Damit man letzteres von vornherein schon mal abchecken kann sollte man jemanden über Studivz ansprechen????

Jemanden im Inet ansprechen ist doch echt keine Hürde. Das kann ja wohl jeder. Aber gerade diese Hürde jemanden im wirklichen Leben anzusprechen macht doch den gewissen Reiz aus. Übers Internet hab ich bis auf ein paar Elektronen noch keine Funken überspringen sehen.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:28
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Aussehen is ziemlich egal, solange du gepflegt bist. Ich seh z.B. auch nur höchstens überdurchschnittlich mittelmäßig aus und die Letti ist trotzdem heimlich verliebt in mich. Dabei kennen wir uns kaum. Is alles nicht so schwer.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:37
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:18)
Na über StudiVZ läßt sich bei mir nix erreichen. Da ist mein Profil einfach zu schlecht. Aber was besseres kann ich nicht schreiben, wäre ja gelogen.
*

zeig' mal her, da finden wir sicher gemeinsam ein paar sachen zum aufpimpen und aufhypschen.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:39
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Übrigens solltest du nicht auf No Name hören, denn wie in dieser gar nicht mal so unwahren Geschichte nachzulesen ist, hat er nicht wirklich Ahnung von der Materie. Kleiner Textauszug:

ne Frau die nen mann befehle gibt kriegt nicht so leicht nen Mann
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:39
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:40
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

jo Exma goes pimp my fipps. Oder der Fipps und das Model :-).

@Fipps die Mädels hier sind eigentlich ganz offen und locker. Frag doch mal rum ob dir eine helfen will, also so rein menschlich gesehen, was man da machen kann. Stylingmäßig oder wie man jemanden anspricht, oder wie man sich eloquent ausdrückt (das hab ich hier nämlich auch gelernt, lol.gif lol.gif ehm verlernt meine ich natürlich).


Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:39)
Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...
*



hmm na gut also ich kenn dich jetzt net gut genug um sagen zu können welche Frau vom musischen her zu dir passen würde, aber ich denke mit Indie bist du gut bedient. Da bekommst du alternative, unabhängige und (welt)offene Frauen.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 09 Feb 2008, 20:44 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:42
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 08.07.2007

@No Name Ich glaube die Mädels bei exma sind wahrscheinlich eh nicht so, wonach ich suche...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:43
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

Zitat(Stormi @ 09 Feb 2008, 20:28)
-.... und die Letti ist trotzdem heimlich verliebt in mich. Dabei kennen wir uns kaum. Is alles nicht so schwer.
*


tolle wurst jetzt wissens alle!jetzt kriegsch haue von deiner freundin...klasse! jetzt kann ich nie wieder in die wu gehen...wobei...den socres wolltsch schon lange mal wieder sehen!hrhr^^ cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:43
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Hier stand Mist.


Dieser Beitrag wurde von Stormi: 01 May 2018, 20:30 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:50
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:18)
Na über StudiVZ läßt sich bei mir nix erreichen. Da ist mein Profil einfach zu schlecht. Aber was besseres kann ich nicht schreiben, wäre ja gelogen.
*

Boah, was du für ne Flachzange bist hält man ja im Kopp nich aus.
Lern erstmal dich selbst zu mögen und ne ordentliche Scheissegal Haltung aufzubauen. Dann strahlst du das auch aus und kannst selbstbewusst mit Frauen reden ohne dass sie dir ansehen dass du es nötig hast!
Total oft kommt es vor dass man mit einer ins Gespräch kommt wegen irgendwelchen Nebensächlichkeiten, weil man einfach kein direktes Interesse an ihr hat und einfach mit ihr redet wie wenn man nen Typen inner Disko anquatscht weil er z.B. das Tshirt einer geilen Band anhat.
Immer dieses rumgeflenne hier "Mein Profil is nich toll", "Ich bin voll scheisse..." bla bla, flenn flenn.
Jammern hat noch nie was gebracht. Das Interesse von Menschen kann man sich nicht erbetteln.
Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:39)
Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...
*

Wie wärs mit: FILME UND MUSIK DIE DU MAGST?

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 09 Feb 2008, 20:53 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2008, 20:54
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:39)
Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...
*

na zum beispiel was du für musik und filme magst. das ist doch ein guter anfang. zeig' doch mal dein profil her, ich kann mir echt nicht vorstellen ,daß es so schlimm sein soll. du klingst patent und machst dich vielleicht nur ein bißchen zu schlecht. du weißt was du willst, also zeig' mal, ich denke du bist besser als du dich hier gibst.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: