Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:18)
Na über StudiVZ läßt sich bei mir nix erreichen. Da ist mein Profil einfach zu schlecht. Aber was besseres kann ich nicht schreiben, wäre ja gelogen.

Boah, was du für ne Flachzange bist hält man ja im Kopp nich aus.
Lern erstmal dich selbst zu mögen und ne ordentliche Scheissegal Haltung aufzubauen. Dann strahlst du das auch aus und kannst selbstbewusst mit Frauen reden ohne dass sie dir ansehen dass du es nötig hast!
Total oft kommt es vor dass man mit einer ins Gespräch kommt wegen irgendwelchen Nebensächlichkeiten, weil man einfach kein direktes Interesse an ihr hat und einfach mit ihr redet wie wenn man nen Typen inner Disko anquatscht weil er z.B. das Tshirt einer geilen Band anhat.
Immer dieses rumgeflenne hier "Mein Profil is nich toll", "Ich bin voll scheisse..." bla bla, flenn flenn.
Jammern hat noch nie was gebracht. Das Interesse von Menschen kann man sich nicht erbetteln.
Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:39)
Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...

Wie wärs mit: FILME UND MUSIK DIE DU MAGST?
Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 09 Feb 2008, 20:53 bearbeitet