_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 416 gäste

Dauersingle

schon ewig oder lange
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Dec 2009, 20:27
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

angehängtes Bild
g.gif aha myrmi biggrin.gif

Zitat(Chris @ 11 Dec 2009, 11:25)
Na dann raus mit der Sprache, was sind die interessantesten Wege einen Zettel mit Telefonnummer zu erhalten?


Interessant isses nicht aber auch ne Variante: in der Slub scheint einer wahllos Werbung für sich zu machen und steckt Zettel mit seiner Telefonnummer in die Schließfächer yeahrite.gif

Dieser Beitrag wurde von schnatterinchen: 11 Dec 2009, 20:29 bearbeitet


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2009, 20:58
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(schnatterinchen @ 11 Dec 2009, 20:27)
Interessant isses nicht aber auch ne Variante: in der Slub scheint einer wahllos Werbung für sich zu machen und steckt Zettel mit seiner Telefonnummer in die Schließfächer  yeahrite.gif
*

Sicher, dass das seine ist und nicht die seiner Ex-Freundin? biggrin.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2009, 22:26
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

butte, wie siehts eigentlich aus? wollen wir unser gemeinsames singledasein dann im neuen jahr endlich ganz offiziell beenden?


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 02:39
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Wir wollen es auch nicht begreifen, bitte. Sonst komme ich mit der Axt. smile.gif Also lieb sein und versuchen, sich Gedanken über Dauersingle zu machen:

Kommt man irgendwann an den Punkt, wo man sagt "Ich war schon immer Single"?

AbaddOn.


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 06:41
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Zitat(abadd0n @ 16 Dec 2009, 02:39)
Kommt man irgendwann an den Punkt, wo man sagt "Ich war schon immer Single"?*

Natürlich ... dazu muss man nur ... schon immer Single gewesen sein. ...hab ich die Frage nicht verstanden? huh.gif


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 15:55
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 15.10.2003

Hier geht es mit der doch leicht vom Thema abgekommenen Diskussion zum Thema "Flirten im Dienstleistungsbereich" weiter smile.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 16:31
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

is leider untergegangen und dann ausgegliedert worden:

Zitat(aeon @ 16 Dec 2009, 12:47)
Abadd0n: kannst du deine Aussage eventuell ein wenig spezifizieren, ich glaube ich verstehe nicht ganz.
Meinst du damit die Erkenntnis, dass man schon immer allein unter vielen war? Oder so wie Thomsn, noch nie eine feste Beziehung hatte?
*



--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2009, 08:58
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(abadd0n @ 16 Dec 2009, 02:39)
[...]
Kommt man irgendwann an den Punkt, wo man sagt "Ich war schon immer Single"?
[...]
*

Da hat vor ner Weile mal jemand folgendes gesagt:
Zitat
Ich würde mir ja ne Freundin zulegen, wenn es nicht so einfach wäre Sex zu haben.

... ist natürlich ein männliches Zitat.

von weiblichen Menschen kommt beim Ausheulen dann dieser Spruch:
Zitat
Einmal gef.... und weiter geschickt  weeping.gif


@Zettelkram: Mir wurde noch nie en Zettel zugesteckt und vermutlich auch keinem anderen Männchen. Die Zettel haben also eine Vorzugsrichtung. Ich denke da an die Klimmzüge die mann immer machen muss um in der Strassenbahn was schreibendes zu finden... lol.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2009, 11:43
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(Euronymus @ 17 Dec 2009, 08:58)
Da hat vor ner Weile mal jemand folgendes gesagt:

... ist natürlich ein männliches Zitat.

von weiblichen Menschen kommt beim Ausheulen dann dieser Spruch:

*


Als ob simples Bumsen etwas mit einer Partnerschaft zu tun hätte...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2009, 12:40
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Hat es eigentlich nicht, aber es kann eine Folgeerscheinung oder ein Initiationritus einer Beziehung sein biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2009, 12:44
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

normalerweise is das doch auf beiden Seiten klar, ob dass eher auf Beziehung rausläuft oder nur n Fick is.. Un da heult dann normalerweise die Frau auch ni rum, sondern hatt sich s selbst so ausgesucht...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2009, 12:58
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Man hielt es ja lange für ein gerücht, aber es gibt tatsächlich auch männer mit gefühlen (berichtigt mich, sollte ich falsch liegen).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2009, 13:00
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Euronymus @ 17 Dec 2009, 08:58)
Da hat vor ner Weile mal jemand folgendes gesagt:

... ist natürlich ein männliches Zitat.

von weiblichen Menschen kommt beim Ausheulen dann dieser Spruch:
@Zettelkram: Mir wurde noch nie en Zettel zugesteckt und vermutlich auch keinem anderen Männchen. Die Zettel haben also eine Vorzugsrichtung. Ich denke da an die Klimmzüge die mann immer machen muss um in der Strassenbahn was schreibendes zu finden...  lol.gif
*


männlich und weiblich is bei den zitaten austauschbar und jaaaa es gibt einige männer, denen zettel zugesteckt werden... da steh ich ständig daneben -.-


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2009, 13:24
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(stoppelchen @ 17 Dec 2009, 12:58)
Man hielt es ja lange für ein gerücht, aber es gibt tatsächlich auch männer mit gefühlen (berichtigt mich, sollte ich falsch liegen).

also ich bin im letzen halben Jahr keinem begegnet. noexpression.gif

Das Maenner zettel zugesteckt bekommen, hab ich auch schon gesehen.

Was ich aber noch ni irgendwo gesehen hab, is das aus nem Party-Fick ne Beziehung wurde, womit ich (schon wieder wink.gif ) Sigurds Aussage anzweifle tongue3.gif
(Alos, ich mein, dass man ausversehen mit einer bekannten/unbekannten Person betrunkener Weise nach ner Party in der Kiste landet und danach die grosse Liebe draus wird...)

Dieser Beitrag wurde von aeon: 17 Dec 2009, 13:29 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2009, 13:31
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(aeon @ 17 Dec 2009, 13:24)
also ich bin im letzen halben Jahr keinem begegnet.

*


Unsinn.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: