
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Architektentaufe 2004Mi., 26.11.2008 - Fritz-Foerster-Bau
Architektentaufe 2004
Fritz-Foerster-Bau am Mittwoch den 26.11.2008 ![]() WWW.PROJEKT-NARCHTSCHICHT.DE am 26.11.2004 im Fritz-Förster-Bau, Mommsenstraße 6 (Nähe Hörsaalzentrum), 01062 Dresden Wie jedes Jahr findet am 26.11. wieder die Architektentaufe im Fritz-Förster Bau statt. Als Markenzeichen der Architekturstudenten gilt sie bei vielen als die beliebteste Studentenparty des Jahres. Die Architektentaufe ist Kult, doch noch nie war sie so groß wie in diesem Jahr. Erstmals werden 10 Floors eröffnet. Geboten wird alles von Livebands, R’n’B und HipHop über Funk, Soul und House. Selbst Drum’n’Bass, Metal oder Electroliebhaber kommen auf ihre Kosten. Auf jedem Floor wird es eine extra Bar geben, mit günstigen Getränkepreisen und Cocktailangebot. Wie in den vergangenen Jahren stehen aufwendige Dekorationen und Videoperformances im Vordergrund. Um Architekt zu werden muss man getauft werden. Bei der Architektentaufe durchleben die Studenten des ersten Semesters diese Taufe. Was sich die älteren Semester in diesem Jahr ausgedacht haben, bleibt noch eine Überraschung. Trotzdem darf jeder teilnehmen egal ob Student oder nicht. Traditionell besteht das Publikum aus vielen Nicht-Studenten. Um dem Andrang, der in den vergangen Jahren immer größer geworden ist, Rechnung zu tragen, wird es in diesem Jahr zwei Eingänge und getrennte Ausgänge geben. LineUp: Live Robert and the Roboters, Livid, Dufferpit, 5. Trio zu viert, Aevid, u.a. Acid,MilchundHonig(elektropop) DJs: East, Danyc, Pepe le Moko, Thrill, Anthony, Unkraut de luxe, Metron (Insulin), Ekki, Thrill, Rollin’Wheelz, u.v.a. Specials: Verschiedene Videokünstler arrangieren bewegte Bilder synchron zur Musik synchron zur Veranstaltung. Ein Kamerateam wird Impressionen des gesamten Abends einfangen, die zusammen mit Videoclips und Fotocollagen zur Musik den Raum erhellen. Ein Karaokefloor mit Animateur wird zum aktiven Mitsingen einladen. eXma verloste Freikarten für die Party. Die Gewinner wurden benachrichtigt
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 20:00 Uhr Location: Fritz-Foerster-Bau Adresse: Mommsenstraße 6, 01062 Dresden Antworten(120 - 134)
Wanda:
doch luzi, ich denke, das raffen hier genügend...man weiss, was du meinst..
waren anscheinend bissel viel praktikanten, gibt ja nich ein foto vom drumNbassFloor, ts-ts-ts... war wohl nich so bekannt, dass da noch dinger im keller waren ![]() hat denn nun jemand fotos? @SvG..
schaust du partyfotos!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
bist du kein student oder ist deine auffassungsgabe von den vielen partys schon völlig im eimer?? im ersten absatz meines beitrags bezog ich mich ja offensichtlich auf den drumnbassFloor, ferner setzte ich nun vorraus, dass die anderen beiträge gelesen werden, bevor man sie beantwortet... -==|wiedersehen::\merry|==- ...hat denn nun jemand fotos vom DrumNBassFloor
hey mein süßer, mach mal ein bisschen halblang! ![]() ich nur spaß machen fußballfan(-->hooligan?>>>>ah-hahaha::noch mehr spaß machn!!), ne aber ehrlich, dass war ja nun wirklich sinnlos die ansage von wegen fotos... danke aber auch für deinen hinweis, bevor ich hier noch jemandem digital aufs maul hau
![]() ![]() ...so und jetzt nachdem ich ma halblang gemacht hab... Hinweise auf fotos vom DrumNBassFloor bitte ins forum oder guestbook von RollinWheelz oder eben an mich via forum email!! Danke. Dieser Beitrag wurde von SvG: 28 Nov 2004, 12:17 bearbeitet öh.. ich fand auch eher merrys auffassungsgabe schlecht.. blablubb.. ich war nich da..brauch auch keine bilder vom drum&bass floor. die musik haben mir jetzt zwei leute unterschiedlich beschrieben (total geil vs ziemlich planlos, was der da gelegt hat..).
hmm... naja ich bin nun nich in der position da ne wertung zu geben, ich kann aber soviel sagen, dass beim liveact diesmal leider keine sequenzen und kram dabei waren. es beschränkte sich damit auf vinyl und drums/samples.
ich denk mal am besten könntest du das einschätzen wenn du da gewesen wärst... es sahen ansich die meisten auf dem floor so aus als hätten sie gut gerockt... und vielleicht, ja vielleicht gibts ja in paar tagen noch paar video snippets vom dNb_... aber ich hab noch keine ahnung wie die geworden sind... ich geb laut sollt da was sinvolles zu saugen sein. /edit ich seh hier kein Grund, diesen Post hervorzuheben... /\/\/\/\Dieser Beitrag wurde von rakete am 28 Nov 2004, 15:55 bearbeitet @Rakete:: ...hmm. aber wenn es nicht erlaubt ist, den Post in diversen Schriften darzustellen, warum ist dann diese Funktion implementiert? /edit rakete: @svg: das editieren der Schriftart ist ja ansich sinnvoll, auch wenn es missbraucht werden kann. Fett und groß schreiben wird eigentlich benutzt um etwas hervorzuheben, kann aber auch als "brüllen" oder "schreien" betrachtet werden (wie hier in deinem Post) und damit unerwünscht sein... Im RL (real life) brüllt man sich ja auch nicht gegenseitig an ![]() /edit /2ndEDIT ursprünglicherAUTHOR\\///\\\// aah-verstehe. trotzdem find ichs blöd einträge zu editieren (auch wenn die rakete natürlich den inhalt nich abgeändert hat, muß man ihr natürlich zu gute halten!). aber klar, im RL ist die demokratie ja auch immer auf seite derer die sie bezahlen... /2ndEDIT Dieser Beitrag wurde von SvG: 29 Nov 2004, 16:21 bearbeitet wuaa.. jetz ag ich aber auch nimm dich mal zurück..kannste nich normal schreiben bitte? ich find das viel schwerer zu lesen..
Weiß die keiner? ![]() argh ... bei der schrift edit kacke hier, vergeht mir ja das lesen ...
aber egal ... ich war leider nich da, hätt mir grad den dnb floor gern im angesichts des schweißes gegeben ... naja ... ma sehen .. beim annern mal
Vielen Dank für das geile Feedback, auch wir von INSULIN- PRODUCTIONS hatten unsern Spaß. Der Grund für den Abbruch der Party und die anschließende Räumung des Gebäudes ist in mehrfachem Betätigen des Feuermelde- Knopfes zu sehen, von dem irgendein Trottel nicht genug bekommen konnte; und das ist auch der Grund für die Art und Weise, in der ich als DJ von den SecurityAnabolikaFreaks daran gehindert wurde, euch weiter zu untehalten. Die Security war der Meinung man könne den Laden ohne Musik leichter und schneller räumen. UND: wenn nicht geräumt worden wäre, säßen die Leute von der Organisation jetzt auf ner riesigen Feuerwehrrechnung (das sind zumindest die mir zur Verfügung stehenden Infos). Also alles in allem eine der geilsten Parties dieses Jahr in DD, bis auf das plötzliche und unerwartete Ende. Nächste Möglichkeit uns zu erleben: 17.12.04, UNICO_Keller (Leipziger Strasse/Ecke Hartigstrasse)_Reggea,Ragga, DanceHall, HipHop & viel DrumNSpace (DJs: Unkraut deluxe, DD_Dubster) UND: Wie wir es schon Weihnachten 2002 und 2003 gemacht haben, werden wir es wieder 2004 tun: FreeXmas im Triebwerk Dresden feiern. Kommt alle und verbringt den 1. Weihnachtsfeiertag unter Freunden und angenehmer Atmosphäre, feiert zu fettem Tribal- / Goa-Sound von Berliner Mixmeister Humanoid, Traumbazar-DJ Sake, dem Insulin-DJ Team und Insulin-Neuzugang Knizpel mit Infected Mushroom - Sound. Einen Drum&Bass-Floor von Q-Base wird es auch geben, sowie ein Chill mit den Spacekrautz, DD Dubster und The Moodman. Deko kommt von PsyTranceCamp aus Leipzig, von Polyton und einigen mehr. Und das alles gibt´s for free! Wer bleibt da noch unterm Weihnachtsbaum? ![]() Infos unter: www.insulin-productions.de & www.unkraut-deluxe.de/dd.html Ja das haben wir gestern dann auch vermutet. Aber die Leute, die x-mal den Feueralarm ausgelöst haben werden hier sicher nicht registriert sein. Und falls doch
![]() @ DD Dubster: Trag die Dates doch noch zusätzlich in den Veranstaltungskalender ein, da kommen sie sicherlich noch besser zur Geltung.
![]() Grüsse an U** aus Eurem Team. Ich hoffe mal, dass er sonst anders mit Absprachen umgeht. Sowas kann auch in die Hose gehen ![]() @SvG: Wäre der DnB Floor grösser und nicht so voll gewesen hätte es sicherlich Bilder davon gegeben. Das hat sicherlich nichts mit "Praktikanten" zu tun. ![]() Ich finde es klasse, dass es überhaupt so viele Bilder gibt. Kann mir vorstellen, dass die Laune in der Masse, aus mehreren Gründen, teilweise nicht so toll gewesen sein wird. Voll ist ok, zu voll ist Stress und aus Stress wird irgendwann ein Agro. Ist sicherlich auch der Grund für die Schäden am Gebäude, denn sowas passsiert sonst auf Studi-Partys nicht ![]() .. Geld regiert die Welt ... Hmm, wurde hier glaube schonma erwähnt, ich finds aber in meinem Tran jetzte nich:
Wie hießen denn die Jungs, die da aufm Durchgangsfloor so lustich gesungen haben? >aus Stress wird irgendwann ein Agro Hat mich wirklich auch gewundert, daß es keine Schlägerei gab. Aber aufm DnB Floor hat man schon mit der Zeit gemerkt, daß Einigen die Geschichte auf die Nüsse geht. Mein persönliches Highlight aufm DnB: der Typ, der schon ca 24:00 in eleganter Haltung mit einem Arm an ner Lampe geklammert ein kleines Nickerchen gemacht hat, nachdem er sein gesamtes Innenleben über ebend diesen Arm auf den Boden erbrochen hat. Nach ner Weile wachte es dann doch wieder auf und dann gings munter weiter ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||||||