
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Architektentaufe 2004Mi., 26.11.2008 - Fritz-Foerster-Bau
Architektentaufe 2004
Fritz-Foerster-Bau am Mittwoch den 26.11.2008 ![]() WWW.PROJEKT-NARCHTSCHICHT.DE am 26.11.2004 im Fritz-Förster-Bau, Mommsenstraße 6 (Nähe Hörsaalzentrum), 01062 Dresden Wie jedes Jahr findet am 26.11. wieder die Architektentaufe im Fritz-Förster Bau statt. Als Markenzeichen der Architekturstudenten gilt sie bei vielen als die beliebteste Studentenparty des Jahres. Die Architektentaufe ist Kult, doch noch nie war sie so groß wie in diesem Jahr. Erstmals werden 10 Floors eröffnet. Geboten wird alles von Livebands, R’n’B und HipHop über Funk, Soul und House. Selbst Drum’n’Bass, Metal oder Electroliebhaber kommen auf ihre Kosten. Auf jedem Floor wird es eine extra Bar geben, mit günstigen Getränkepreisen und Cocktailangebot. Wie in den vergangenen Jahren stehen aufwendige Dekorationen und Videoperformances im Vordergrund. Um Architekt zu werden muss man getauft werden. Bei der Architektentaufe durchleben die Studenten des ersten Semesters diese Taufe. Was sich die älteren Semester in diesem Jahr ausgedacht haben, bleibt noch eine Überraschung. Trotzdem darf jeder teilnehmen egal ob Student oder nicht. Traditionell besteht das Publikum aus vielen Nicht-Studenten. Um dem Andrang, der in den vergangen Jahren immer größer geworden ist, Rechnung zu tragen, wird es in diesem Jahr zwei Eingänge und getrennte Ausgänge geben. LineUp: Live Robert and the Roboters, Livid, Dufferpit, 5. Trio zu viert, Aevid, u.a. Acid,MilchundHonig(elektropop) DJs: East, Danyc, Pepe le Moko, Thrill, Anthony, Unkraut de luxe, Metron (Insulin), Ekki, Thrill, Rollin’Wheelz, u.v.a. Specials: Verschiedene Videokünstler arrangieren bewegte Bilder synchron zur Musik synchron zur Veranstaltung. Ein Kamerateam wird Impressionen des gesamten Abends einfangen, die zusammen mit Videoclips und Fotocollagen zur Musik den Raum erhellen. Ein Karaokefloor mit Animateur wird zum aktiven Mitsingen einladen. eXma verloste Freikarten für die Party. Die Gewinner wurden benachrichtigt
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 20:00 Uhr Location: Fritz-Foerster-Bau Adresse: Mommsenstraße 6, 01062 Dresden Antworten(135 - 149)
...aha. na dann könn wir ja froh sein, dass sich noch paar leute diesen floor zum durchfeiern angetan ham ![]() man sollte aber bei aller kritik trotzdem sehen, dass die Veranstalter sicher zum größten teil das erste mal eine solche party veranstaltet haben [-->denk ich zumindest, schließlich machens ja immer die drittsemester].
also die ersten waren Livid zweite weiß ich nich... die dritten waren das 5. Trio zu viert sehr gute Musik:KLICKN vierte weiß ich nich, aber die 5. das müßten robert and the roboters gewesen sein @DD Dubster: irgendwann in deiner house schiene kam mal son trailer, klang wie von nem streaming radio. da hatt ich ja so nen leisen verdacht... wat warn das? und wenns n stream war, sag ma die adresse
![]()
Dann müsste die Reihenfolge... Livid Dufferpit Das 5. Trio zu viert Aevid Robert and the Roboters ...gewesen ein, wenn ich mich nicht irre.
dem kann ich nur zustimmen und sagen: macht lieber kleine, feine parties, ansatt solcher dinger die, meines erachtens, voll gegen den baum gingen. edit: das zum beispiel im keller irgendwelche typen stehen und die wände vollpinkeln, daß hatte ich vergessen zu erwähnen, zeugt aber ungefähr von dem niveau der party Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 29 Nov 2004, 03:39 bearbeitet war ja prima stimmung am freitag- leider viel zu früh zu ende
Oh yeah, Ooohhhh yyeeaaahh,
ihr könnt erzählen, was ihr wollt, aber ich fand die Party einfach hammermäßig geil! ![]() Das lag wohl zum Großteil daran, dass meine Kumpels und ich in einer super Stimmung waren. Da kann einen auch eine überfüllte Gaderobe nicht einschüchtern - zumal wir einen von uns zum Bier holen losgeschickt haben, damit das Warten nicht so langweilig wird. Die überfüllten Toiletten waren auch nicht unbedingt das Problem. Man musste halt nur dran denken, rechtzeitig loszugehen, wobei es aber wirklich nicht so schlimm war, dass man irgendwo die Wände einsauen musste, wie ja hier berichtet wird. Aber dass es auf der Party voll wird, hätte man sich ja vorher schon denken können. Glücklicherweise musste man aber an den Bars nicht lange anstehen. Die geilste Party war natürlich im Hörsaal! ![]() Zugegebenermaßen möchte ich aber nicht daran denken, was passiert wäre, wenn einer nach vorn abgestürzt wäre - zumal das Tanzen eigentlich nur ein harter Kampf mit dem Gleichgewicht war. Ich hab jetzt übrigens gleich Chemie - da werden sicher wieder Erinnerungen wach werden. ![]() Hoffentlich ist da noch alles heile. Übrigens war's echt cool, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen! ![]() Hätt gern nen paar Infos...
Kann mir jemand sagen, wie die Truppe hieß, die den Hörsaal gerockt hat und wer die beiden Jüngs vor der Karaoke waren? danke vor karaoke war Acid, Milch und Honig
das war (u.a.?) DD Dubster, der auf Seite neun dieses Threads schon was gepostet hat. DJ Metron hat den Hörsaal zum Beispiel gerockt.
![]() Gehört zu Insulin Productions http://insulin-productions.de/ Da der Ulf so extrem in die Organisation eingebunden war, kam er nicht wie gewollt zum Zug,und so kam es dann dazu, daß ich euch nahezu den ganzen Abend unterhalten habe. Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir sehen uns auf der nächsten Party (Wohnzimmerbeatz, siehe PartyTips); oder zu Weihnachten im Triebwerk; dort ist der Ulf auch wieder mit von der Partie.
Keine Sorge, dort kann man auch "ordentlich" feiern- mit der richtigen Crew: Insulin Productions. Also bis denne, Jorge aka DD_Dubster ![]() Dieser Beitrag wurde von DD Dubster: 01 Dec 2004, 23:46 bearbeitet meine etwas weiter zurückliegende frage nach fotos vom drumNBassFloor wird jetzt quasi durch mich selbst beantwortet. paar wenige fotos vom liveact gibts auf der rollinwheelzpage.
hmm.. schade das es keine bilder davon gibt.. ~
klickst du HIER
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||||||