
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Architektentaufe 2004Mi., 26.11.2008 - Fritz-Foerster-Bau
Architektentaufe 2004
Fritz-Foerster-Bau am Mittwoch den 26.11.2008 ![]() WWW.PROJEKT-NARCHTSCHICHT.DE am 26.11.2004 im Fritz-Förster-Bau, Mommsenstraße 6 (Nähe Hörsaalzentrum), 01062 Dresden Wie jedes Jahr findet am 26.11. wieder die Architektentaufe im Fritz-Förster Bau statt. Als Markenzeichen der Architekturstudenten gilt sie bei vielen als die beliebteste Studentenparty des Jahres. Die Architektentaufe ist Kult, doch noch nie war sie so groß wie in diesem Jahr. Erstmals werden 10 Floors eröffnet. Geboten wird alles von Livebands, R’n’B und HipHop über Funk, Soul und House. Selbst Drum’n’Bass, Metal oder Electroliebhaber kommen auf ihre Kosten. Auf jedem Floor wird es eine extra Bar geben, mit günstigen Getränkepreisen und Cocktailangebot. Wie in den vergangenen Jahren stehen aufwendige Dekorationen und Videoperformances im Vordergrund. Um Architekt zu werden muss man getauft werden. Bei der Architektentaufe durchleben die Studenten des ersten Semesters diese Taufe. Was sich die älteren Semester in diesem Jahr ausgedacht haben, bleibt noch eine Überraschung. Trotzdem darf jeder teilnehmen egal ob Student oder nicht. Traditionell besteht das Publikum aus vielen Nicht-Studenten. Um dem Andrang, der in den vergangen Jahren immer größer geworden ist, Rechnung zu tragen, wird es in diesem Jahr zwei Eingänge und getrennte Ausgänge geben. LineUp: Live Robert and the Roboters, Livid, Dufferpit, 5. Trio zu viert, Aevid, u.a. Acid,MilchundHonig(elektropop) DJs: East, Danyc, Pepe le Moko, Thrill, Anthony, Unkraut de luxe, Metron (Insulin), Ekki, Thrill, Rollin’Wheelz, u.v.a. Specials: Verschiedene Videokünstler arrangieren bewegte Bilder synchron zur Musik synchron zur Veranstaltung. Ein Kamerateam wird Impressionen des gesamten Abends einfangen, die zusammen mit Videoclips und Fotocollagen zur Musik den Raum erhellen. Ein Karaokefloor mit Animateur wird zum aktiven Mitsingen einladen. eXma verloste Freikarten für die Party. Die Gewinner wurden benachrichtigt
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 20:00 Uhr Location: Fritz-Foerster-Bau Adresse: Mommsenstraße 6, 01062 Dresden Antworten(105 - 119)
Ey genau, bei mir haben sie sich auch 2 mal vertan. Dann musste ich mit dem Barkeeper noch diskutieren, dass er sich verrechnet hat. Das scheint kein Zufall oder Blödheit mehr zu sein, sondern Böswilligkeit. Dieser Beitrag wurde von Binhpac: 27 Nov 2004, 16:51 bearbeitet im großen physik-hörsaal könnte man sowas auch mal machen, das kommt sicher gut. mal tom frägen, ob der was dagegen hat
ARCHITEKTEN KÖNNEN LÄNGER! ...???
Also spätestens nach gestern weis ich das die DEFINITIV NICHT länger können! So eine scheise ich hab mich nur aufgeregt, erst die ganzen obigen amateurOrga fehler und dann wenn der Hörsaal rockt und man endlich nach stunden des drängelns auf den Bänken zappelt (YAY WAS DES GEIL ![]() Der DJ wurde sogar von der super tollen Security rausgezogen damit er nich weiter mukke macht. Alter der Saal war das EINZIGSTE was GEIL war an der Party und die machen dann mitten am Abend schluss.... Nie wieder und schon garnicht bei den Preisen... für 6?+horrende Getränkle Preise MUSS MEHR drin sein... Seit gestern kann kein Architekt jemals wieder diesen Spruch bringen...da lacht alles ![]() @lieblingsalien:
Ich würde aber sagen, dass man das Wort "rocken" nicht in solchen sinnentfremdeten Umgebungen benutzen sollte! Ich fands dort auch ziemlich heftig, aber trotzdem wurde dort definitiv nicht gerockt! Ansonsten fand ich es am Anfang entspannter im "großen anorganischen" als später dann, aber das ist ja jedem selbst überlassen! PS: Sehr hübsche Mädels waren anwesend! also zur musik auswahl im hörsaal...
angefangen hat das ganze wohl mit chillout a la café del mar... ging über in seichtes house und steigerte sich dann in techhouse,techstep und richtig geilem electro a la anthony rother... DESTROY HIM MY ROBOTS!!!!! SEHR GEIL die musi war dann ma kurz weg und es ging mit triphop und broken beatz&clicks weiter... eigentlich wieder musik zum hinsetzen und hören..nur tanzten die leute trotzdem noch wie wild drauf... ![]() und roman: du hattest tatsächlich die 94...ich musste mir dann die 93 geben lassen... am schlimmsten fand ich den türsteher an der gaderobe... der war richtig angepisst und ich hab noch eins draufgesetzt... ![]() auch von der orga-crew kein lächeln..wollten wohl ganz seriös sein... ![]() egal..alles in allem wars ja ganz lustig naja, was erwartet ihr? denk mal die organisations-anfänger-fehler sind doch wohl zu erwarten...das sind architekten 3.sem und keine event-manager!
und das die nicht alle freudestrahlend rum rennen bei nem riesenhaufen leute, die zufrieden zu stellen und bei laune zu halten sind, kann man ja wohl auch verstehen...vor allem WENN die das erste mal sowas grosses hin bekommen müssen. okay, ich war ni da und weiss ni, wie es da abging und die garderobe hätte man vorher anders planen können. aber trotzdem... ![]() btw: Weiß einer die Reihenfolge der Bands auf der Rock-Bühne? Ich kannte leider einige davon nicht.
oha,
sehr sehr lustig wenn man das hier liest. ich frag mich halt nur: welches publikum genau wie im hoersaal gerockt hat. entweder waren es gute alte feiermenschen die chance genutz haben um die party zu rocken oder volles disco publikum, das es geil fand auf einer bank zu tanzen.. ..I don't know the truth.. ..aber ich mags auch lieber klein und fein und gemuetlich in netten clubs mit netten leute, wo net jeder hinkommt.. also mal zu den leuten im hörsaal: da war einfach nur gemischtes Publikum. da war alles zu finden was es so gibt. fand ich aber gerade geil. und die stimmung war einfach auch nur noch geil.
also ich hatte meinen spass. nur der feueralarm hat mich echt angekotzt. was ich komisch fand, war das der vj weitergespielt hat. ein riesengrosses animiertes feueralarm lief da. ich weiss ja nich t ob man das immer in seinem repertoire hat. kam mir ein bischen komisch vor. ich denke die kritikpunkte sind hier schon gut zusammentragen...
Natürlich muß man den Partyorganisatoren zu gute halten, dass sie keine event-manager sind, aber vielleicht sollten sie dann aus diesem grund die Party nicht in so ner superlative planen...? und dann muß man beachten, dass andere Unipartys auch funktionieren, obwohl die von studenten organisiert werden... Naja und die Preise von Gardarobe und den Getränken passen vielleicht nicht zu ner party, die aus Tradition und nicht aus commerz gemacht wird. aber für die Feueralarme können die Party-macher nix. Da wird wohl wiedermal son spaßvogel aus frust? draufgedrückt haben. Was ich ebenso nicht verstehen kann, sind die vielen kaputten scheiben und andere Schäden, die von den Partygästen hinterlassen wurden! Gehen manche auf partys, um mal wieder was kaputt machen zu können???? Das verleidet einem das Paryorganiseren absolut... Naja, naja was soll ich sagen... für 6 € Eintritt eine ziemlich miese Party... wenn man nicht gerade damit beschäftigt war sich durch die Massen zu drängeln, musste man sich über mangelnde Organisation, speziell an der Garderobe ärgern... habe zwei richtig fette blaue Flecke davon getragen!!!
Zur Musi... naja war schon ok, am Besten fand ich es beim Raga, aber da war es ja wieder zu voll um anständig tanzen zu können Also zusammengefasst: Ich habe schon bedeutend besseren Partys beigewohnt
naja... ich kann es nach den kommentaren gut verstehen, wenn jemand wirklich aus frust das kleine knöpfchen gedrückt haben sollte. HILFE!!!!
AN ALLE ... hallo liebe leute. die party war janz jut, aber leider viel zu voll. naja. zu allem unglück HABE ICH NOCH MEIN HANDY VERLOREN... es ist ein 3200 in blau und hat ein persönliches foto von mir und meinen besten freundinnen drauf. alle meine nummern sind weg und ich bin im moment nicht zu erreichen. bitte meldet euch wenn ihr es gefunden habt. es gibt auch einen finderlohn ... ein pizza essen oder so ... bitte es ist mir sehr wichtig gruß an alle ![]()
Das nennt man also "Militantes Werben" von neuen eXma-Mitgliedern... ![]() womme kam gestern vorbei und das erste, was er sagte war: "Du bist der erste normale Mensch, den ich seit der Party sehe" - weiss ja nich, ob sich das auf die Menschen, die von solcher Mucke, wie nappi sie beschrieben hat, angezogen werden, bezieht, aber ich bin irgendwie nich so unglücklich, nich dagewesen zu sein. Bin ja immerhin selbst heute zu faul, zur Villa zu sockenb, obwohl ich schon neugiereig bin und stattdessen hock ich hier und hör das neue box-set von nirvana, was ja gar nich ma so schlecht is, aber irgendwie frag ich mich doch ein wenig, ob PArties nur noch Mucke beinhalten, die total "uptodate" is und nix altes mehr gespielt wird. Das hat zwar grad nix mit der Architektentaufe zu tun (kann dem dennyschulz ma einer helfen, seinen Capslock zu entklemmen? Sieht ja grausam aus), aber irgendwie versteh ich nich, warum alle so geil auf diesen neuen Scheiss sind - gibt mir ma gar nix, aber das rafft ja ohnehin wahrscheinlich ohnehin wieder keiner.
Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 28 Nov 2004, 01:36 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||||