_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 418 gäste

Zitate... zum Nachdenken

Wer sie auch lesen mag
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Feb 2005, 14:18

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989


das ist sehr geil ...

Dieser Beitrag wurde von bnz: 01 Feb 2005, 14:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 15:06
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Na jetzt schau Dir manche Freunde der elektronischen Musik mal an, da passt das wie die Faust aufs Auge ;D


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 17:59

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

QUOTE (Zappelfry @ 01 Feb 2005, 14:06)
Na jetzt schau Dir manche Freunde der elektronischen Musik mal an, da passt das wie die Faust aufs Auge ;D

echt? biggrin.gif (aber nicht ausschließlich)

Dieser Beitrag wurde von bnz: 01 Feb 2005, 17:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 18:12
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

QUOTE (Luzifer @ 25 Jan 2005, 11:06)
wat hass du gesacht? Musst Dich ma grade machen! Pistole annen Kopp, Messer innen Bauch - das is ne angemessene Reaktion. Nich immer nur so sorry, ey!

lol.gif

Der letzte Lude einer der genialsten deutschen filme aller zeiten!


..so ein löffel tagessuppe (wixen.gif) hat mehr vitamine als ein linksdrehender joghurt..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 00:47

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

QUOTE (yocheckit @ 01 Feb 2005, 17:12)
Der letzte Lude

Der Film ist so scheiße, dass er wieder kuhl ist - total zum Ablachen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 01:50
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen.
Elias Canetti

Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.
Pythagoras von Samos

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben
und den Mund halten.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 02 Feb 2005, 10:16 bearbeitet


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 04:44
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

und von wem?


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 10:17
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

ich hab mal ediert...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 13:41
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.
Sun Tz


In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 15:58
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Ein paar lustige zum Thema Mann und Frau. dev.gif


"Früher hat ein Mann eine Frau gesucht, die kochen konnte wie seine Mutter, heute bekommt er eine, die saufen kann wie sein Vater."
Frank Sinatra, eigentlich Francis Albert Sinatra (1915 - 1998), US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer


"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."
Humphrey Bogart, eigentlich Humphrey de Forest Bogart (1899 - 1957), US-amerikanischer Charakterdarsteller in Kriminal- und Abenteuerfilmen


"Wir Männer sind feiger als Frauen. Wie viele von uns hätten den Mut, in einem Laden zehn Anzüge zu probieren, wenn wir nur ein bißchen Keingeld in der Tasche haben?"
Unbekannt


"Wenn Frauen deprimiert sind, dann essen sie oder gehen einkaufen. Männer dagegen fallen in ein fremdes Land ein. So hat jeder seine ganz andere Art zu denken."
Elane Boosler, US-amerikanische Komikerin


"Unter einem Dialog versteht eine Frau die Zwischenrufe des Mannes."
Peter Weck (*1930), österreichischer Film- und Bühnenschauspieler und Regisseur


"Männer wollen alles ausprobieren, bevor sie es haben. Frauen wollen alles haben, bevor sie es ausprobieren."
Harold Pinter (*1930), englischer Dramatiker, Schauspieler und Regisseur


"Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad."
Sprichwort aus den USA


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2005, 20:20
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
mahatma gandhi


Don't waste your time on a man or woman, who isn't willing to waste their time on you.

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 22 Feb 2005, 20:20 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2005, 21:01

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

QUOTE (dachluke)
Don't waste your time on a man or woman, who isn't willing to waste their time on you.

clap.gif thumbup.gif


Der Mensch ist von Natur aus so beschaffen, daß sein Ohr die Möglichkeit des Hörens hat. Wer jedoch nicht hören lernt, für den ist es besser, er wäre taub. Das Auge hat die Fähigkeit des Sehens, wer aber nicht sehen lernt, für den ist es besser, wenn er blind wäre. Der Mund hat die Fähigkeit des Redens, aber wer nicht reden lernt, für den ist es besser, wenn er stumm wäre. Der Verstand hat die Fähigkeit des Erkennens, wer aber nicht erkennen lernt, für den ist es besser, wenn er irre wäre. So besteht das Lernen nicht darin, daß der Natur etwas hinzugefügt werden kann, sondern darin, daß das natürliche Wesen zur Erfüllung kommt. Wer das, was die Natur ihm erzeugt hat, vollenden kann und es nicht verdirbt, der weiß zu lernen.

Lü Bu We


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2005, 21:22
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

QUOTE (dachluke @ 22 Feb 2005, 19:20)
Don't waste your time on a man or woman, who isn't willing to waste their time on you.

na wo du das nur her hast ... wink1.gif

Ich hab diesen Spruch schon vor ner Weile bei mir im Zimmer an die Wand gepinnt, damit ich auch immer dran denke ...

Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
wink1.gif

Dieser Beitrag wurde von Mibi-Superstar: 22 Feb 2005, 21:22 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2005, 23:44
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Don't waste your time on a man or woman who isn't willing to waste his or her time on you.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2005, 00:31
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

their is schon richtig ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: