_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Aug 2003, 02:05
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

@rakete: dein pseudointellektuelles gelaber und deine halbherzige philosophie... :lol:
sowas aber auch... :lol:


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Aug 2003, 04:11
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat
was mich bissl schockiert ist,daß ich nur zu 48% ein psychopath bin,da hatte ich selbst (und sicher auch andere@yo) mehr erwartet von mir;-)


ähm, nö! ich dachte immer dass wir (ich und mein schatten) nicht ganz normal sind! ;) als beispiel mal meine einstellung zu :bunny: :bunny: :bunny:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Aug 2003, 14:53
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

naja, mein geistiges alter soll auch 30 sein, der beweis, das ich noch längst nicht weise bin, aber ich arbeite dran.. :D
immerhin bin ich zu 35% schwul, was bestimmt daran liegt, das ich schonmal ein Kleid anhatte, und mich auch schonmal woanders als nur am Kopf rasiert habe..
zu 58% soll ich immerhin ein Freak sein, und sterben werd ich genau an meinem 75 Geburtstag, zu 48% an Drogenkonsum *lach* (Goldener schuß mit 75?)

@Kramsky: gelb? ich konnte nix sehen als ich rausschaute, ich war geblendet von dem Licht!

@yocheckit: vielleicht schäm ich mich schon morgen dafür... ich denke es liegt an beidem, erstens hab ich nicht das bedürfnis ständig neue Leute kennenzulernen, zweitens ja, ich lebe in meiner eigenen welt, wer tut das nicht? Der Sinn für die Realität ist mir allerdings nicht verloren gegangen... (hof ich mal)... :D


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2015, 18:22
avatar
3. Schein
***

Punkte: 152
seit: 06.01.2013

Du bist zu 56% gut


--------------------
https://twitter.com/mcnesium


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: