_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jul 2003, 11:04
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Bist Du ein "guter" Mensch?

Der Test hier gibt Dir die Antwort. Dauert ca. 3 min.

http://www.testreich.com/ihminen/test.asp


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 11:32
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich bin ein guter mensch --> 70%

ich lach da schon gerne mal, wenn jemand sein eis fallen lässt... :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 19:50

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

man man man ...watn test :)

ich bin zu 74% ein guter mensch (wat ne luege)

wieso stehn da nur unzureichende antwortmoeglichkeiten?
(bsp: Du bist im Kino und es setzt sich ein riesiger Typ direkt vor Dich, so dass Deine Sicht eingeschränkt ist. Was tust Du? antwort: ich sag dem typen das er sich mal bitte kleiner machen soll)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 19:56
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

gut, ich werde mein Testergebnis besser nicht kundtun, ich bin zu gut für diese Welt, ich verrate nur soviel: nur 3% aller Leute die den Test gemacht haben, sind bessere Menschen als ich... da ich mich inzwischen ganz gut kenne, würd ich sogar sagen, der Test spricht die Wahrheit *g*

Ps: ich würde auch lachen, wenn einem Kumpel das eis runterfällt, trotzdem würde ich als extrem guter Mensch eingestuft...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 22:17
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich bin zufrieden mit dem ergebnis - ich will kein engel sein, denn dann würde mir viel zu viel spaß am leben fehlen!

ich kann nicht immer im sinne anderer handeln, weil ich finde, dass man sich damit sehr schnell (beispielsweise durch ausnutzen) ins abseits drängen lässt und da, weil man ja ein äußerst guter mensch ist, nur sehr schwer wieder herauskommt.

auf deutsch: würde es große vorteile bringen ein sehr guter mensch zu sein, wäre es jeder! :lol: (na gut, außer die "bösen" halt)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 01:06

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

hm yocheckit: du solltest dir evtl nochmal darueber gedanken machen, was einen guten menschen ausmacht! ein guter mensch leckt nicht jedem seinen a....aehm allerwertesten und ich glaube kaum das "guten" menschen mehr (spass) im leben fehlt als anderen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 04:08
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@gfx-shaman: hast recht, aber ich meinte nicht gute menschen, sondern sehr gute menschen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 18:48
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 01.10.2003

8 % sind schlechter als ich
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 19:17
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

:lol: war ja nicht anders zu erwarten, oder? :lol:

dass es immerhin noch 8% sind ärgert dich doch - wo hast du's denn verkackt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 21:00
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ich hatte mich übrigends vertan, nur 2% sind besser als ich, 3% genausogut, und sage und schreibe 95% sind schlechtere Menschen als ich...
hab ich schon vorher gewusst, dafür brauchte ich den Test eigentlich nicht...

also... WEICHET, IHR AUSGEBURTEN DER HÖLLE!! *lachtot*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 23:10
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

dass ich ein guter mensch bin, dachte ich mir auch bereits, aber dies noch mal durch milliarden von rechenoperationen bestätigt zu bekommen ist doch was ganz tolles, oder?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2003, 03:46
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 01.10.2003

naja das lag einfach mal daran,daß ich eben ehrlich war und bei der letzten frage gelogen habe...wenn ich da ehrlich gewesen wäre,wären es 6 % gewesen..dies allerdings stellt den ganzen test in frage...;-)
ich weiß ja auch daß ich ein schlechter mensch bin,aber besser ehrlich schlecht als geheuchelt gut...denn,und das muß ich jetzt mal fragen hat denn bitte schon bei dem stress den ganzen Tag einem Rollstuhlfahrer zu helfen,zumal die ja eh immer als gleichberechtigt zu gesunden angesehen werden wollen..und gesunde werden nunmal gnadenlos ausgelacht wenn sie den bordstein nicht hochkommen;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2003, 04:45
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Also bitte, ich bin Ex-Zivi, ich würde jederzeit einem Rollstuhlfahrer helfen... Einmal Zivi immer Zivi... ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2003, 13:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 01.10.2003

zivi=lappen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2003, 21:56
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat
zivi=lappen


Dem kann ich so nicht zustimmen.. Zivis = Menschen mit viel Freiheit, viel Zeit, viel Spaß und viel Geld. Das alles unterscheidet einen Zivi von einem Bundi. Und wo das Geld und viel Zeit ist, da sind unter anderem auch die Frauen, denn Zivis rocken die Nacht (und schlafen nicht in 2qm-Zimmern mit 5 anderen Kerlen).. 8)


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: