_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste

Das Wetter tickt aus

schmeisst Petrus raus!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jul 2007, 21:02
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

also ich find' das wetter is' voll in ordnung. die witterung, das klima, alles voll in ordnung.


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 21:11
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

naja bissl kalt find ichs grad..aber besser als letztes jahr als ich um diese zeit zerschmolzen bin..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 21:16
avatar
3. Schein
***

Punkte: 159
seit: 23.05.2006

Zitat(Tiroler @ 10 Jul 2007, 20:47)
..Ales Jones. Ist höchst interessant, ü ber den 11. sept. Freimauerer etc.
*


ich versuch immer noch krampfhaft heraus zu finden, was an dem so toll sein soll noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 22:09
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Chris @ 10 Jul 2007, 14:19)
Nimmt man an, dass z.B. in Filmen wie "eine unbequeme Wahrheit" Fakten gezeigt werden, so zeigt die Temperaturentwicklung eine ähnliche Kurve zur CO2 Entwicklung in den letzten 650.000 Jahren.
Gezeigt wurden Fakten. Erzählt wurden sie nicht. Man sah trotz des riesigen angegebenen Zeitraumes und der damit einhergehenden schlechten Auflösung an einigen Stellen, dass die Temperaturerhöhung der CO2-Erhöhung vorausging. Was logisch ist, wenn man weiß, dass bei einer Erwärmung der Meere dieses nicht mehr soviel CO2 speichern kann und daher abgibt. Dieser bekannte Zusammenhang wurde im Film vollkommen unterschlagen.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 22:16
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Und an anderer Stelle geht die CO2 Erhöhung der Erwärmung voraus. Scheint wohl beides zu geben. Von daher ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 22:33
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

und in anderen Filmen zeigen die andere Diagramme wo Temperatur und CO² Ausstoß nix miteinander zu tun haben, sondern die Sonne oder so Schuld sein soll...


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 22:54

2. Schein
**

Punkte: 117
seit: 08.07.2007

Naja das ein Typ der offensichtlich gerne ein Alien wäre eine Verschwörungstheorie nicht gerne hört ist mir klar. Und was den komischen Onkel angeht der das alles Verschwörungsmisst nennt sollte mal statt sein hand zu wixen mal sein hirn benutzten und die augen auf machen. Wir leben in einer Welt die von einer hand voll Personen gesteuert und Manipuliert wird. Putin, Berlusconi, Merkel, Schirak, Blair auch sein nachfolger Brown, Schröder etc. sind alles Freimaurer bzw aus deren Untergruppen. Informiert euch mal. Es ist Nachweislich das sowohl John Kerry als auch Busch mitglieder von Skulls and Bones sind. Schaut euch das material von Alex Jones an. Höchst interessant.

Und nur am Rande bemerkt, mir ist durchaus bekannt wer und was "Jeb" Bush ist. Die Frage ist viel mehr weisst du es auch???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 22:56

2. Schein
**

Punkte: 117
seit: 08.07.2007

Und ihr glaubt wirklich das der sogenannte Klimawandel ein Problem sein soll?? Das Klima ändert sich regelmäßig alle paar 1000 Jahre siet es die Welt gibt. Und dass soll ein Problem darstellen! Das ist ja lächerlich. Wie gesagt, glaubt nicht immer jeden Scheiß den mann euch im TV vorplerrt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 22:56
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Zitat(Tiroler @ 10 Jul 2007, 22:54)
Naja das ein Typ der offensichtlich gerne ein Alien wäre eine Verschwörungstheorie nicht gerne hört ist mir klar. Und was den komischen Onkel angeht der das alles Verschwörungsmisst nennt sollte mal statt sein hand zu wixen mal sein hirn benutzten und die augen auf machen. Wir leben in einer Welt die von einer hand voll Personen gesteuert und Manipuliert wird. Putin, Berlusconi, Merkel, Schirak, Blair auch sein nachfolger Brown, Schröder etc. sind alles Freimaurer bzw aus deren Untergruppen. Informiert euch mal. Es ist Nachweislich das sowohl John Kerry als auch Busch mitglieder von Skulls and Bones sind. Schaut euch das material von Alex Jones an. Höchst interessant.

Und nur am Rande bemerkt, mir ist durchaus bekannt wer und was "Jeb" Bush ist. Die Frage ist viel mehr weisst du es auch???
*

Ich find dich lustig.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 23:00
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(Tiroler @ 10 Jul 2007, 22:54)
Naja das ein Typ der offensichtlich gerne ein Alien wäre eine Verschwörungstheorie nicht gerne hört ist mir klar. Und was den komischen Onkel angeht der das alles Verschwörungsmisst nennt sollte mal statt sein hand zu wixen mal sein hirn benutzten und die augen auf machen.

wieso will? ich bin das kleine wichsende alien, mann. und du hast mich enttarnt. dafür werde ich mich jetzt sofort in mein raumschiff setzen, das anti-verschwörungstheorie-schutzschild auf 6 stellen und deinen swingerklub vaporisieren.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 23:03

2. Schein
**

Punkte: 117
seit: 08.07.2007

Ok Onkelroman, deine Naivität ist erschreckend. Dein Antwort muß ich zugeben war durchaus amüsant. Würde dir jedoch trotzdem nochmals raten, schau dich bei Alex Jones ein wenig um. rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 23:10
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

So ich habe ganz viele dicke Pullover in mein Rucksack getan.


ICH WILL AN MEINEM GEBURTSTAG KEIN REGEN UND KEINE KÄLTE - ICH WERDE 30 DA FRIERT MAN SO LEICHT


--------------------
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, verrichten das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, Alles mit Nichts zu erreichen.


Ein guter Kaffee muss schwarz sein wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so bitter wie das Leben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 23:12
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich habe mich wohlwollend nochmal ein wenig umgeschaut bei dem knaben, bin aber schnell zu dem entschluss gekommen, dass seine ansichten einfach in keinster weise mit meinen in übereinkunft gelangen können. ich halte seine theorien gegen die uno, die who und in bezug auf die vorwürfe, die usa haben selbst bomben im wtc gezündet, für ausgemachten paranoiden blödsinn. leute wie er verbringen den tag damit, geldscheine zu falten, damit brennende gebäude draus werden und schauen sich so lang zigarettenschachteln an, bis sie erhängte schwarze halluzinieren.

trotz alledem begrüße ich mit deiner person herzlich einen verschwörungstheoretiker in unserer runde. sowas sorgt immer für allerlei amüsante abwechslung smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 23:14
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

ach ja am Wochenende sollen es wieder an die 30°C werden und dann ist doch wieder alles schick...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2007, 23:18
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Zitat(Gatewick @ 10 Jul 2007, 23:14)
ach ja am Wochenende sollen es wieder an die 30°C werden und dann ist doch wieder alles schick...
*


Das gefällt mir - für mich alte wacklige Greisin ist doch kaltes Wetter das reinste Gift cold.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: