|
Di., 13.11.2007 - Studentenclub Wu5
Die WU5 Piratenparty Studentenclub Wu5 am Dienstag den 13.11.2007 Ahoi! Die eine oder andere von Euch Landratten hat vielleicht in der einen oder anderen schummrigen Hafenkneipe zu fortgeschrittener Stunde schon davon gehört. Und, nein, dieses Mal handelt es sich nicht um das übliche Seemannsgarn! Die ehemals stolze und gleichermaßen berühmt berüchtigte WU-Flotte hat nach der Versenkung der WUton11a, dem plötzlichen Untergang der WUrld Blubb und der Strandung der WUtan1c einen weiteren Verlust hinnehmen müssen. Der gefürchtete Kapitän StudeWeker höchstpersönlich nämlich hat die auf allen sieben Biermeeren bekannte Queen WU5 gekapert und ins Trockendock verschifft, wo er sie jetzt in einen hochmodernen Wohnkutter umsanieren lässt. Aber da die Besatzung der Queen WU5 noch nie ein Freund der bootlosen Kunst war und auch keine Lust hat einfach nur RUMzuhängen, haben sich unsere ebenso tollkühnen wie rotäugigen Freibierer, WUkaniere und Bieraten unter der Führung ihrer furchtlosen Kapitänin mit ihrem infernalischen Donnergrill einfach auf die andere Seite der TorWUga Bay begeben um eine dort vor Anker liegende abgetakelte Fregatte zu entern und wieder flottzumachen. Nach ein paar kleinen Süßwasser- und einem großen Tequilatest steht nun, am Dienstag, den Wilden 13ten November, die offizielle Jungfernkaperfahrt auf dem Programm zu der Euch die WU-Crew an Bord der Queen WU5 II selbstverständlich möglichst zahlreich begrüßen möchte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Endlich einmal eine Party, die man bereits unrasiert, mit zerrissenen Klamotten und „Piratenfahne“ ansteuert … und sie nicht nur in diesem Zustand verlässt! ;-)
Also, Ihr eXmatrosen, kommt längsseits, wenn Ihr Euch traut! HARRR!
PS: Auch die Balkonpiraten sind natürlich herzlich eingeladen. Verfügt doch die Queen WU5 II genauso wie die Queen WU5 nicht nur über einen Balkon im Bug- sondern auch im Heckbereich.
PPS: Ein Quiz gibt’s selbstverfreilich auch dieses mal, heißt aber in dem besonderen Fall „Bier-Raten“! Der Brüller, oder?
eXma verlost 5x2 "gefährliche Piratengrog" für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Piratenparty" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen. |  | Eintritt: frei Beginn: 21:00 Uhr Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.deAdresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
Antworten(15 - 29)
hmmm jamijam... gibts die vlt noch als gewinn bei einer verlosung
Geiler Flyer
jo Flyer fetzt  Da is mir noch was passendes wiedereingefallen... Gibs auch Livemucke wie die hier? ^^  P.S.: An dir Freunde elektrischer Zupfkunst, wartet bis zum Ende, da kommt nochn tolles Solo ^^
Press Play On Tape sind schon verdammt cool. Ich haette da auch noch einen Beitrag: http://www.scummbar.com/community/fanmusic...key_Island).mp3
monkey island mit press play on tape? hast du das aufm amiga gespielt?
wie wärs mit dem video im hintergrund? oder sogar ne livespielmöglichkeit (kollektivierung via an quest-lösungen erinnern und so  )
Ich hasse Peter Pan! Smiiiie..
Slantje, matrosen und moechtegern-freibeuter!
damit ihr nicht sagt wir haetten euch nicht gewarnt: der stormi und ich werden euch an der wunderlichen saft-bar erwarten und wer weder einen "flaming homer" noch einen enterhaken haben will, den kriegen wir mit was anderem rum! macht eure entermesser ruhig bereit, wir warten - und wenn ihr nicht spurt, dann bekommt ihr 'ne volle breitseite!
mfg, kanonicum
ps: kreuze niemals mit einem piraten die klingen!
Die Bar wird sowas von klar zum Gefecht sein, die versenkt alles und jeden hrhr.. wir freuen uns Dieser Beitrag wurde von Stormi: 11 Nov 2007, 21:03 bearbeitet
Geiler Flyer!
Bald gehts los und damit ihr alle gerüstet seid und auch nen ordentlichen Namen für die Pardü bekommt, hab i diese Links gefunden: für Männer -> http://www.privateerdragons.com/caseys_shiphold2a.htmlfür Frauen -> http://www.privateerdragons.com/caseys_shiphold3.html
arrrrrrrrrr mo rgen ists soweit... de r club wird grad fachgerecht ausstaffiert und ihr habt hoffentlich schon die holzbeine angeschraubt sowie die glasaugen gewienert...
ich freu mich auf euch ihr landratten!
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|