_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: pieschenerjung und 567 gäste

Die WU5 Piratenparty

Di., 13.11.2007 - Studentenclub Wu5
off Socres | post 01 Nov 2007, 19:11 | Themenlink
Die WU5 Piratenparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 13.11.2007
Ahoi! Die eine oder andere von Euch Landratten hat vielleicht in der einen oder anderen schummrigen Hafenkneipe zu fortgeschrittener Stunde schon davon gehört. Und, nein, dieses Mal handelt es sich nicht um das übliche Seemannsgarn! Die ehemals stolze und gleichermaßen berühmt berüchtigte WU-Flotte hat nach der Versenkung der WUton11a, dem plötzlichen Untergang der WUrld Blubb und der Strandung der WUtan1c einen weiteren Verlust hinnehmen müssen. Der gefürchtete Kapitän StudeWeker höchstpersönlich nämlich hat die auf allen sieben Biermeeren bekannte Queen WU5 gekapert und ins Trockendock verschifft, wo er sie jetzt in einen hochmodernen Wohnkutter umsanieren lässt. Aber da die Besatzung der Queen WU5 noch nie ein Freund der bootlosen Kunst war und auch keine Lust hat einfach nur RUMzuhängen, haben sich unsere ebenso tollkühnen wie rotäugigen Freibierer, WUkaniere und Bieraten unter der Führung ihrer furchtlosen Kapitänin mit ihrem infernalischen Donnergrill einfach auf die andere Seite der TorWUga Bay begeben um eine dort vor Anker liegende abgetakelte Fregatte zu entern und wieder flottzumachen. Nach ein paar kleinen Süßwasser- und einem großen Tequilatest steht nun, am Dienstag, den Wilden 13ten November, die offizielle Jungfernkaperfahrt auf dem Programm zu der Euch die WU-Crew an Bord der Queen WU5 II selbstverständlich möglichst zahlreich begrüßen möchte.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Endlich einmal eine Party, die man bereits unrasiert, mit zerrissenen Klamotten und „Piratenfahne“ ansteuert … und sie nicht nur in diesem Zustand verlässt! ;-)

Also, Ihr eXmatrosen, kommt längsseits, wenn Ihr Euch traut! HARRR!

PS:
Auch die Balkonpiraten sind natürlich herzlich eingeladen. Verfügt doch die Queen WU5 II genauso wie die Queen WU5 nicht nur über einen Balkon im Bug- sondern auch im Heckbereich.

PPS:
Ein Quiz gibt’s selbstverfreilich auch dieses mal, heißt aber in dem besonderen Fall „Bier-Raten“! Der Brüller, oder?

eXma verlost 5x2 "gefährliche Piratengrog" für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Piratenparty" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(45 - 56)
Albright off post 14 Nov 2007, 05:10 | Antwort#46
Nachtrag: dunkelgrün/schwarz karierter Schal vermisst.... bitte bei mir melden.

Ich hab Roman noch gesagt, ich hab irgendwas vergessen biggrin.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 14 Nov 2007, 05:12 | Antwort#47
ja krass. tippe auf männliche intuition.
ich hab auch was vergessen, fällt mir jetz ein.. und zwar den bohrhammer von dem agdsn-typen. steht noch bei euch im lager. mist, das..
hol ich morgen.
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 14 Nov 2007, 13:01 | Antwort#48
Zitat(Albright @ 14 Nov 2007, 03:55)
Der Grog hat mich sowas von vernichtet oO *


ohhjaa der war heftig - man konnte auch vom dran riechen besoffen werden. aber leckaaa. genauso wie der glühwein.... und ich weiß jetzt, dass "der macht nen ordentlichen schädel" auch "der macht nen ordentlichen schädel" heißt hypo.gif

trotzdem habe ich es zur zweiten in die uni geschafft und sogar ein paar als englisch zu erkennende sätze rausgebracht - ich bin stolz auf mich shiny.gif

bild kann nicht angezeigt werden

es war ein verdammt schöner abend auf eurem schiff!!!! die deko war echt geil!
na und natürlich die ganzen scharrrrfen freibeuter und piratenbräute auf deck... soviel schweiß, blut, schießpulver, tabak und rum auf einem haufen - ARRRR!

bin auf die fotos gespannt - da kann man auch gleich die wahl zum besten pirat nachholen.
ZitierenTOP
Stormi off post 14 Nov 2007, 13:50 | Antwort#49
Ihr habt meine Bar ganz schön ausgeräubert.. unser Flaming Homer scheint durchaus Gefallen zu finden, jedenfalls haben wir gestern eine ganze Flasche Galliano fast ausschließlich auf die Homer verteilt. Wenn man bedenkt, dass da in jeden Shot nur 0,5cl reinkommen, ist das durchaus beachtlich. Ansonsten sehr gediegene Festivität. Merlin muss mir mal erzählen, wer die ganzen Coladas getrunken hat. Irgendwie war das Trinkverhalten gestern extrem bekloppt biggrin.gif

@Schnatti: Hab ich doch gesagt tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 14 Nov 2007, 13:51 bearbeitet
ZitierenTOP
Gorefist off post 14 Nov 2007, 17:14 | Antwort#50
Zitat(Albright @ 14 Nov 2007, 04:10)
Nachtrag: dunkelgrün/schwarz karierter Schal vermisst.... bitte bei mir melden.
*


Der liegt noch hier. Gegen Erwerb eines Bieres wird er wieder freigegeben.
ZitierenTOP
stth off post 14 Nov 2007, 17:29 | Antwort#51
war seeeehr nice.... auch wenn die katerstärke durch die eher geringfügige schlagseite von gestern nicht zu erklären ist...

ganz schön wenig leute mit zumindest ansatzweisen verkleidungsversuchen da gewesen...
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 14 Nov 2007, 17:40 | Antwort#52
ich fand da waren eigentl reichlich da...
und zu den vielen agdsn-mitgliedern ist vlt zu sagen, dass jeder pirat in einer anderen see schippert. und für die wellen des internet ist keine barbarei von nöten wink.gif
ZitierenTOP
papajoe off post 14 Nov 2007, 18:08 | Antwort#53
wenn mir die wikinger idee nich erst vor ort gekommen wäre...

hat gefetzt!
ZitierenTOP
Albright off post 14 Nov 2007, 20:54 | Antwort#54
Zitat(Gorefist @ 14 Nov 2007, 16:14)
Der liegt noch hier. Gegen Erwerb eines Bieres wird er wieder freigegeben.
*


Ich komm morgen vorbei und hole ihn. Aber lass bitte Gnade mit der Strafe walten, denn mit nur einem Bier komm ich nicht über die Runden wink.gif
ZitierenTOP
Socres off post 15 Nov 2007, 19:42 | Antwort#55
nagut, wir wollen nicht so sein! also 12!
ZitierenTOP
WU5 off post 15 Nov 2007, 19:56 | Antwort#56
Klick:
angehängtes Bild

War lustich smile.gif
jl
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: