_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste

Die WU5 Piratenparty

Di., 13.11.2007 - Studentenclub Wu5
off Socres | post 01 Nov 2007, 19:11 | Themenlink
Die WU5 Piratenparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 13.11.2007
Ahoi! Die eine oder andere von Euch Landratten hat vielleicht in der einen oder anderen schummrigen Hafenkneipe zu fortgeschrittener Stunde schon davon gehört. Und, nein, dieses Mal handelt es sich nicht um das übliche Seemannsgarn! Die ehemals stolze und gleichermaßen berühmt berüchtigte WU-Flotte hat nach der Versenkung der WUton11a, dem plötzlichen Untergang der WUrld Blubb und der Strandung der WUtan1c einen weiteren Verlust hinnehmen müssen. Der gefürchtete Kapitän StudeWeker höchstpersönlich nämlich hat die auf allen sieben Biermeeren bekannte Queen WU5 gekapert und ins Trockendock verschifft, wo er sie jetzt in einen hochmodernen Wohnkutter umsanieren lässt. Aber da die Besatzung der Queen WU5 noch nie ein Freund der bootlosen Kunst war und auch keine Lust hat einfach nur RUMzuhängen, haben sich unsere ebenso tollkühnen wie rotäugigen Freibierer, WUkaniere und Bieraten unter der Führung ihrer furchtlosen Kapitänin mit ihrem infernalischen Donnergrill einfach auf die andere Seite der TorWUga Bay begeben um eine dort vor Anker liegende abgetakelte Fregatte zu entern und wieder flottzumachen. Nach ein paar kleinen Süßwasser- und einem großen Tequilatest steht nun, am Dienstag, den Wilden 13ten November, die offizielle Jungfernkaperfahrt auf dem Programm zu der Euch die WU-Crew an Bord der Queen WU5 II selbstverständlich möglichst zahlreich begrüßen möchte.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Endlich einmal eine Party, die man bereits unrasiert, mit zerrissenen Klamotten und „Piratenfahne“ ansteuert … und sie nicht nur in diesem Zustand verlässt! ;-)

Also, Ihr eXmatrosen, kommt längsseits, wenn Ihr Euch traut! HARRR!

PS:
Auch die Balkonpiraten sind natürlich herzlich eingeladen. Verfügt doch die Queen WU5 II genauso wie die Queen WU5 nicht nur über einen Balkon im Bug- sondern auch im Heckbereich.

PPS:
Ein Quiz gibt’s selbstverfreilich auch dieses mal, heißt aber in dem besonderen Fall „Bier-Raten“! Der Brüller, oder?

eXma verlost 5x2 "gefährliche Piratengrog" für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Piratenparty" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
marek_penksa off post 13 Nov 2007, 12:11 | Antwort#31
Verdammt, jetzt les ich das jetzt erst, hätte mir ja gerne ma angeguckt, wie sich unsere kleine Nachwuchs-Konkurrenz (Studenten = Piraten in Ausbildung?) auf den stürmischen Elbgewässern in Südost so schlägt. Aber heute abend sind wir bereits auf Kaperfahrt und sowas bricht man nicht einfach ab, is klar. Damned - Wir sollten uns mal auf einen ordentlichen Enterkampf verabreden. Vielleicht am 09.02.? Da stechen wir wieder in hiesigen Gewässern in See.

Wünsch Euch eine zünftige Feier heute und ne Buddel voll Rum!

Die Besatzung der Klock8
www.myspace.com/klock8

ZitierenTOP
Aerin off post 13 Nov 2007, 14:07 | Antwort#32
ich bin corsair grace of the barbary coast lol
ZitierenTOP
onkelroman off post 13 Nov 2007, 14:45 | Antwort#33
darf man auch als softwarepirat kommen?
ZitierenTOP
unicum off post 13 Nov 2007, 15:54 | Antwort#34
die sind ganz besonders willkommen lol.gif
ZitierenTOP
wicked off post 13 Nov 2007, 16:38 | Antwort#35
wenn als softwarepirat dann aber bitte mit dem mantel voller cd-gut... der in dunklen ecken dezent zur präsentation der ware geöffnet wird wink.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 13 Nov 2007, 18:07 | Antwort#36
Derjenige, der mir ein Krokodil mit Tickgeräusch bringt, bekommt einen Flaming Homer gratis.
ZitierenTOP
Socres off post 13 Nov 2007, 19:54 | Antwort#37
und wer mir nen rudel nicht mehr richtig tickender piratenbräute bringt, der kriecht von stormi och noch einen
ZitierenTOP
balkonpiraten off post 13 Nov 2007, 21:14 | Antwort#38
Avast, ihr lausigen Landratten!

Schöne Party-Idee. biggrin.gif

Die Balkonpiraten

P.S.: Viel Spaß mit Anne und Mary.
ZitierenTOP
sodi off post 13 Nov 2007, 21:22 | Antwort#39
enter the club!

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
lusch3 off post 13 Nov 2007, 21:28 | Antwort#40
ahh...ein bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
cantrella off post 13 Nov 2007, 21:36 | Antwort#41
sadie of the west indies is zum entern bereit ... macht euch gefasst bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
Eppinator off post 14 Nov 2007, 03:32 | Antwort#42
Yeah, trotz der Tatsache, daß ich erst halb zwölfe eingeroffen bin, hat sichs doch noch sehr gelohnt, denn die Party hat sehr gerockt.
Mehr davon.
Zeit um in die Kajüte abzudampfen
Nacht Matrosen ^^

P.S.: Eppi|zzZZzz esta oyendo: Michael Land - Mocking the Voodoo Lady & Voodoo Jazz - Monkey Island 3 - The Curse Of Monkey Island [02:11m]
ZitierenTOP
dieFranzi off post 14 Nov 2007, 04:27 | Antwort#43
ich sag auch mal nachti, war fein mit euch!!!!
ZitierenTOP
Albright off post 14 Nov 2007, 04:55 | Antwort#44
Der Grog hat mich sowas von vernichtet oO

Wer war noch gleich diese nette, erkältete Dame, mit der ich Smalltalk geführt hab? Irgendwie brauch ich ne Speichererweiterung.....
ZitierenTOP
onkelroman off post 14 Nov 2007, 05:03 | Antwort#45
jo coole äktschn war das! ARRRR und ich hab gewonnen mit meinem tollen bild! winner.gif und zwar spitzen-cubalibre aus dem hause wunderbar *lall*
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: