_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Mar 2009, 13:41
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Okay, ich bin zu Boden gegangen und rappel mich nochmal auf mit Sunshine Reggae von Laid Back.

€: Okay, Womme war schneller, lassen wir es als Doppelschlag gegen unicum gelten biggrin.gif

#abacardi

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 23 Mar 2009, 13:42 bearbeitet


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 13:46

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Jetzt die NEUTRONENBOMBE der deutschen Bardengilde:

Heintje - When The Summer Comes (AUF ENGLISCH!!)
http://www.youtube.com/watch?v=dqk1fxaJGK8


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 13:47
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

@ womme: 1. hast du das dem aba geklaut und 2. hat der aktsizr gesagt, dass jetzt wieder gitarre angesagt ist:

The Ramones - California Sun
ahso.. ja, da geht noch was shifty.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 13:52
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Whhoooha, Heintje-Special-Move! Das ist auf jeden Fall kaum zu überbieten! Ich gehe in Deckung mit

Heino - Die Sonne Von Mexiko.

#a sport_boxing.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 13:54
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

alte tunes kann ich auch parieren.. sogar auf deutsch!
Georg Kreisler - Taubenvergiften
tante edith sagt: jeder sommer hat 'n anfang, den fruehling!

Dieser Beitrag wurde von unicum: 23 Mar 2009, 13:58 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:00

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Rudi Carrell - Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM&feature=related

p.s.: Spring? Hör mir auf mit Frühling... preemtpive countermeasure: It Might Aswell Be Spring http://www.youtube.com/watch?v=HvVX2yZiZN4 wink.gif

Dieser Beitrag wurde von aktsizr: 23 Mar 2009, 14:11 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:14
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Clint Mansell feat. Kronos Quartett - Summer Overture (Summer)

Dazu sollte man unbedingt den Film kennen.


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:14
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1230
seit: 20.10.2005

4 Jahreszeiten (Antonio Vivaldi) (3) Summer
youtube-version

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:20
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

durch Rudi Carell hart in bedraengnis geraten.. musste mich an die wurzeln erinnern:
Udo Juergens - Die Sonne und Du
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:30
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Weiche Rudi Carrell & Udo Jürgens aus mit:

Juliane Werding - Sonne auf der Haut

Gehe vor Myrmi & aeon in Deckung mit

Robert Schumann - Sommerlied (op. 146 Nr. 4)

und mache eine Verschnaufpause in meiner Ecke mit

The Decemberists - Summersong

#a, *puh*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:33
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Achtung, interveniere mit folgendem Brutalogeschoss:

Possenspiel - Sommer, Sonne, Sonnenbrand

"Früh um drei da wird gepackt nach Planung ganz genau. Der Trabi dröhnt im Zweiertakt, um 5 steht er im Stau."

heart.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:35
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich verweise mal auf mein thema. irgendwie doof wenn sich das alles zu sehr doppelt^^


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:39
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

antworte auf myrmi mit 'nem ausweichmanoever:
Stevie Wonder - Never Dreamed You'd Leave in Summer

reagiere auf aba mit:
Simon & Garfunkel - April Come She Will

und reise mit allen Fritz-Freunden zurueck in die zukunft:
Blaumond - Simone Sommer
erfordert im uebrigen, dass auf den text gehoert wird

noch fragen? yeahrite.gif

tante edith sagt: ich kontere stormi mit
Die Aerzte - Sommer, Palmen, Sonnenschein

Dieser Beitrag wurde von unicum: 23 Mar 2009, 14:43 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:49
avatar
3. Schein
***

Punkte: 207
seit: 20.10.2004

Wenn schon Stormi konter dann Stilecht mit Torfrock - Gammeln aufm Strand

*over and out


--------------------
To an engineer the glass is neither half full, nor half empty - it is just twice as big as it needs to be.

-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 14:57
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Oh, SmOOkiE steigt auch noch ein... hm, dann ziehe ich mich dezent aus dem Ring zurück und verabschiede mich mit

Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden

abd sonne.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: