_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Mar 2009, 15:12
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

du kommst mir hier zwar mit 'nem sommer-tune, der aber mal einfach totaler trash war.
hab entschieden den sack zuzumachen:
Die Fantastischen Vier - Tag am Meer
wenn sich hier nicht noch jemand als "Neo" herausstellt, dann mim ich jetzt die Trinity und sag: "Dodge This!"

Dieser Beitrag wurde von unicum: 23 Mar 2009, 15:13 bearbeitet


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 15:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

gegen augenscheinliche imba-songs (die ja seltsamerweise zugelassen wurden) wink.gif fällt einem nicht mehr viel ein.
ein wenig bacardi feeling gefällig?


der war nur zum aufwärmen. jetzt kommt der lucky punch in der zwölften runde.
ich hoffe innig diesen ratschlag dieses jahr noch befolgen zu können.


Dieser Beitrag wurde von saporosh: 23 Mar 2009, 16:11 bearbeitet


--------------------
"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen." (Hermann Hesse)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 18:42
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Zurücklehen statt selbstbeweihräuchern


Und ein Track der nicht nur Sonne im Titel trägt, sondern auch sonniges Gefühl vermittelt.




Dieser Beitrag wurde von the ox: 23 Mar 2009, 18:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 18:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

Puh! Yann Tiersen ist nur unter höchstem Einsatz zu kontern.Dafür musste ich doch noch mal ganz tief in der klassikerkiste kramen.
The Beatles - Here comes the sun

Dieser Beitrag wurde von saporosh: 23 Mar 2009, 19:02 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 19:27
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

be more funkay!

War - Summer

und wo wir grad' bei funk sind:

Jamiroquai - Seven Days in Sunny June

Dieser Beitrag wurde von unicum: 23 Mar 2009, 19:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 19:40
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

also wenns schon funky, dann standesgemäß.

Kool & The Gang - Summer Madness afro.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 20:01
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Da komm ich mit meinen Hippiefreunden von HAIR


Wers mit Beat und pseudoMTVsexy braucht nimmt Milk & Sugar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 20:09
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

eigentlich wollt ich's lassen, weil ich ihn damals echt nicht mochte, aber nach nochmaligem hoeren eigentlich 'n schicker tune:

The Underdog Project - Summer Jam cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 20:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

icecream.gif like ice in the sunshine

Dieser Beitrag wurde von saporosh: 23 Mar 2009, 20:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 21:47
avatar
2. Schein
**

Punkte: 72
seit: 11.05.2004

passend zu dem Dreckwetter da draußen:

Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 22:16
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

AAARGH...und ich hab ihn mir ewig verkniffen.
nun gut. strategisches zurückhalten ist hierbei ja ohnehin ungeeignet...aber einer geht noch.
Peter Licht - Die Geschichte vom Sommer

und bevor noch einer ein trittbrett fährt.
Sonnendeck

Dieser Beitrag wurde von saporosh: 23 Mar 2009, 22:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 22:28
avatar
2. Schein
**

Punkte: 72
seit: 11.05.2004

das parier ich doch ganz locker a-capella mit...

Wise Guys - Jetzt ist Sommer cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 22:46
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

so, dann hol ich die große schmalz-trash-kanone raus.
Virginia Jetzt! - Ein ganzer Sommer
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2009, 23:12
avatar
2. Schein
**

Punkte: 72
seit: 11.05.2004

achso - jetzt also schmalz-trash, na denn hier die volle packung zurück, mit

Wolfgang "Wolle" Petry - Sommer in der Stadt

(auch wenn so ein Post normalerweise zur sofortigen Disqualifikation führt) lol.gif tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 02:32
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

mehr riddim, weniger rumgeheule:

Culcha Candela Solarenergie
cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: