_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 533 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Mar 2009, 02:56
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 21.01.2006

der etwas andere klassiker biggrin.gif



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 09:23
avatar
3. Schein
***

Punkte: 207
seit: 20.10.2004

Nichts ist härter als die Realität!

Clueso - Wir woll'n Sommer


--------------------
To an engineer the glass is neither half full, nor half empty - it is just twice as big as it needs to be.

-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 10:55
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Guten morgen SmOOkiE...dein Lied erinnerte mich...

Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 10:56
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1210
seit: 01.10.2003

Da darf dieser Beitrag zum Thema Summer-Sun-Beach-Easy-Chill nicht fehlen!

Paul van dyk featuring vega4 - Time of our lives (pop radio mix)

Mit passend leckeren Bildern aus dem Film "Into the Blue"
*träum*





--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 19:20
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

also langsam wird es ein bißchen zäh. mal wieder zeit für ein neues thema.
bis dahin...Sheryl Crow - Soak up the sun


--------------------
"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen." (Hermann Hesse)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 19:30
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

post ohne tune..
saporosh, das is nich dein ernst, oder? sheryl crow? no.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 19:42
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

also nach wolle petry ist ja wohl alles erlaubt, oder? blink.gif
schon allein die tatsache ohne tune zu posten zeigt mir, dass du die waffen streckst?! crutch.gif
Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 19:55
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 20:06
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 20:13
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

hatten wir auch schon ueberlegt, war uns aber zu.. naja.. einfach zu.

@ womme: sollte wirklich mal langsam 'n neues thema ran
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 20:16
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

dann schnell noch einen...
Nikitaman - Sommerkind

Dieser Beitrag wurde von saporosh: 24 Mar 2009, 20:18 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 23:21
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(unicum @ 24 Mar 2009, 20:13)
@ womme: sollte wirklich mal langsam 'n neues thema ran
*

ball flach halten... ich beobachte nicht den ganzen tag diesen thread.

saporosh hatte allem etwas zu entgegnen und hat dadurch auch mit abstand gewonnen.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 23:24
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

s.u.

Dieser Beitrag wurde von the ox: 24 Mar 2009, 23:29 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2009, 23:27
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Na da geht für mich aber eine Welt unter und ich höre, freilich themenbezogen,  SOAP&SKIN - the sun smile.gif



PS: Itsy bitsy Honolulu StrandBikini ist allerdings ne großartige Ansage.

Dieser Beitrag wurde von the ox: 24 Mar 2009, 23:30 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2009, 11:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

ui...na das ist doch der unbestrittene beweis, dass quantität über qualität erhaben ist. happy.gif

hm...ein neues thema. hach, ich bin so uffjereescht.

okay...aus anlass des 60sten geburtstags frei nach dem motto: Murphy's Law oder Der heutige Tag ist definitiv ein Gebrauchter.

Fettes Brot - Silberfische in meinem Bett

Aufgrund der Subjektivität dieser Einschätzung verzichte ich auf imbaesque Lieder.

Dieser Beitrag wurde von saporosh: 25 Mar 2009, 11:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: