_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 952 gäste

> For those about to rock

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Mar 2009, 00:40
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Der Awucalypse Thread kombiniert mit einer nennen wir es mal Idee, die ich und Litti unlängst hatten (bitte weiterlesen cool.gif) hat folgende Spielidee hervorgebracht.

Also man kennt das ja, dass man im lockeren Gespräch nach den Themen Hitler, Paris Hilton und mein deine unsere Ex irgendwann zu Musik kommt. Hat man den gleichen Geschmack, versucht man sich zwangsläufig mit immer besseren Titeln zu einem bestimmten Thema zu battlen.

Im konkreten Fall ging es um Songs von die ärzte. Von "Mit dem Schwert nach Polen" über Friedenspanzer, Vokuhila, Micha etc. kam es dann schließlich zum finalen Endausscheid. Ich konnte mit "Käfer" knapp gegen "Geschwisterliebe" siegen, nachdem mir Litti mit "Yoko Ono" einen herben Treffer versetzt hatte. Westerland, Zu spät und Monsterparty wurden der fairness halber weggelassen, weil imba*.

Also das Spiel geht so:

* Der der das vorangegangene Match gewonnen hat, wählt das aktuelle Thema.
* und startet mit einem Liedtitel
* alternativ kann auch ein Youtube Video gepostet werden
* die anderen Leute versuchen dann mit ihrer Meinung nach besseren Titeln zu übertrumpfen
* ob dies gelungen ist bzw. wann der Kampf vorbei ist, entscheidet das Chaos
* dieses wird wohl auch den Wettkampfablauf gestalten, aber vertraut mir, es wird funktionieren
* bitte keine Dinge, die der überwiegende Teil nicht kennt, wie z. B. Top10 Alben von Chapue Claque oder so
* bitte keine Übersachen posten, wie z. B. "Highway to hell", weil das is einfach mal der Vorschlaghammer und so

Alles klar? Logisch smile.gif

Ich fang mal an.

Thema: Songs zum bevorstehenden apokalyptischen Kampf zweier Titanen

Biete:



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(435 - 449)
post 02 Apr 2009, 14:21
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

whoa, grad in meiner Musiksammlung gefunden

Aeorogramme - Nightmares


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 14:49
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

na endlich kann ich wieder ungestraft mitmachen.
obwohl, bei dem song: wink.gif
patti smith - because the night


--------------------
"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen." (Hermann Hesse)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 15:05
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

die ärzte - Die Nacht

Heil der Herrin des schröcklichen Chaos!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 17:28
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

stellt mich an den pranger, steinigt mich und verbrennt mich, aber das muss sein:

Whigfield - Saturday Night

mit besonderen gruessen an kore und zausel shifty.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 17:34
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005



--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 17:39
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

tiefer geht immer:

Faith Hill - Help Me Make it Through the Night and yes, she's hot
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 17:49
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 18:08
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

rolleyes.gif

So serious...:

Avril Lavigne - I'm with you

Wenn hier einer Mädchenlieder posten darf, dann bin ich das ! tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von aeon: 02 Apr 2009, 18:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 18:19
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

ich gruesse meine eltern, die freundlichen leute aus der moderation und alle die gegruesst werden wollen:

AC/DC - Night of the Long Knives


#32
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 19:29
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

so. jetzt aber.
Benga & Coki - Night dj.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 20:32
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 21.01.2006

Gentleman - Heat Of The Night
grad auf nem tape gefunden

Dieser Beitrag wurde von oZmann: 02 Apr 2009, 20:33 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2009, 21:39
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

Zitat(unicum @ 02 Apr 2009, 19:19)
#32
*


shifty.gif

Ich grüße alle, die mich kennen, und alle, die mich können.

motörhead - One Night Stand smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2009, 03:28
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

you wish for roots? you'll get roots!

Janis Joplin - One Night Stand
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2009, 04:01
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(32er-maul @ 02 Apr 2009, 22:39)
Ich grüße alle, die mich kennen, und alle, die mich können.
*


na BLOS gut, das unicum deinem Vorschlag nicht nachkan, wa? tongue3.gif

ich bin raus...erstmal
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2009, 19:40
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

aeon hatte da ja mal die Eagles ausgegraben >> Help Me Through the Night (Live)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: