_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 922 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Apr 2009, 00:15
avatar
2. Schein
**

Punkte: 52
seit: 18.01.2009

so, nach langer Suche:
Blackmail - Airdrop

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2009, 02:31
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007



--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2009, 10:13
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

i'm feeling kinda basic today:

Metallica - Master of Puppets (S&M)


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2009, 19:10
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ein Kracher der nicht in Vergessen werden darf!
Ich mochte den Song schon als Kind, nur dachte ich damals es geht ums Baden...


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 02:29
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Freitag sagt:

Mutabor - Ego

NO VID! but i guess the lyrics do count, taken the topic.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 03:30
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Soooo, ich küre mal den Gewinner.

Zuallererst: Ich hab meine Imba-Lieder natürlich vergessen, und der unicum hat das schamlos ausgenutzt, obwohl ich ihm ein Reallife-Verbot gegeben hab. Deswegen Fällt Creep von Radiohead oder sonstwem aus.

Das Lied, mit welchem der SOFORTGEWINN ausgerufen worden wäre war: Eels - Lone Wolf
Gewonnen hätte außerdem mit hoher Wahrscheinlichkeit: KoRn w/ Amy Lee - Freak on a Leash (unplugged)aber nur diese Version.

Hier die Platzierungen.

Platz 3: von Lyraa: Blackmail - Airdrop
Platz 2:von unicum: Kenny Rogers & The First Edition - Just Dropped In
Platz 1: von mmarx: Nick Cave & The Backseeds - Hallelujah

einen Special Preis in Form eines Gummipunktes bekommt 32er Maul dafür, dass er mich gezwungen hat ein Lied auf Bayrisch mehrfach freiwillig anzuhören *G*


Damit darf mmarx ein neues Thema tun

Dieser Beitrag wurde von aeon: 20 Apr 2009, 03:32 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 07:35
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007

Das Thema lautet Krieg, und zwar nicht im TRVE NORSK ARYSK BLAKK RAAAAAH-Sinne.

Instawin ist vorhanden, War Pigs ist imba.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 09:52
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Mein obligatorisches Mädchenlied - bis ich mich für ein Laibach-Lied entschieden hab, respektiv mal meine alte Industrial-Sammlung recalle:


Pink - My Vietnam

so jungs - ihr seid dran!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 10:23
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

in was für nem sinne?

na ja:
U2 - Sunday bloody sunday


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 10:49
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Einstürzende Neubauten - Krieg in den Städten

cool.gif

Zitat
Aufstehn/Hinlegen
Verbrannte Erde
Ich steh auf Viren
Ich steh auf Chemie
Aufstehn
Abstürzen
Einstürzen
In die Luft sprengen
Krieg unter Autos
Ich steh auf Feuer
Ich steh auf Rauch
Ich steh auf Krach
Ich steh auf Steine
Ich hol dich nicht raus
Ich steh auf Zerfall
Ich steh auf Krankheit
Ich steh auf Niedergang
Ich steh auf Ende
Ich steh auf Schluß
Ich steh auf Aus
Ich steh auf Hölle
Ich steh auf
Ich steh auf Niedergang
Ich steh auf Ende
auf Ende / auf Ende
auf Schluss
Ich steh auf Rausch
Ich steh auf…


Leider keinen Tune gefunden, aber ich vertrau mmarx mal, dass er das Lied kennt - hat - sich im Plattenladen anhört *g
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 13:14
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Gegen Krieg!

Bob Marley - No More Trouble
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 13:19
avatar
1. Schein
*

Punkte: 18
seit: 08.05.2007



--------------------
I'm not a monster Tom, well, technically I am
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 13:38
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(frink @ 20 Apr 2009, 14:19)

Lang hats gedauert giggle.gif


Leningrad Cowboys - Leningrad

Zitat(Leiningrad Cowboys - Leningrad)
So long, so very long, so long since I've seen my hometown
I'm coming home. Now I'm coming home.
I'm coming home. To the place I call my own.
You're in my soul. I can't explain how much you mean to me.
Long years, long trying years, away from home. I
n a foreign country. So strange, so very strange, it feels so strange.
To be back here again., Can't wait to see
what happened to my friends, my family.
Oh no, They've gone and named my home St. Petersburg.
What's going on? Where are all the friend I had.
It's all wrong, I'm feeling lost like I just don't belong.
Give me back, give me back my Leningrad.
No one, I blame no one, it's no ones fault. That the times have changed.
Go on, Oh life goes on, I'll carry on.
And turn a new page. Can't wait to see what's my fate, what's my destiny.
Oh no, They've gone and named my home St. Petersburg.
What's going on? Where are all the friend I had.
It's all wrong, I'm feeling lost like I just don't belong.
Give me back, give me back my Leningrad.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 14:00
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005



Wise Guys - Das bedeutet Krieg


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2009, 17:05
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007

youtube-Tags sind in diesem Thread scheisse, deshalb wird das ab sofort unterbunden; wer moechte, dass sein Titel gewertet wird, kann einen ordentlichen Link setzen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: