_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 163 gäste

Liebe oder Gewohnheit

Was ist es denn nun?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Sep 2009, 12:06
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1428
seit: 21.08.2008

* Sex ist nicht alles ...., viele denken eine Beziehung funktioniere nur wenn man viel Sex hat, das ist Nonsens, Qualität geht in dem Bereich deutlich über Quantität
* Der durchschnittliche Mann zeigt selten Gefühle
* "Er sagt er ist besser dran wenn du sagst das du ihn verlässt", Nun ja Männer sagen oft Sachen die Sie hinterher bereuen .... aber der Spruch ist ziemlich hart und ich denke er hat es nicht verdient mit dir zusammen zu sein ....

* Warum kannst du nicht ohne ihn?

Ich denke die meisten Leute haben einfach Angst vor Veränderung bzw. vor einem Neuanfang. Dabei sind gerade Neuanfänge das was das Leben ausmacht und nur durch diese lernt man. Leider muss man dafür mal ein Risiko eingehen oder einfach ins kalte Wasser springen und manchmal wird man sogar gezwungen .... . Wichtig ist das du den Neuanfang mit jemandem gehen kannst und du Leute hast die hinter dir stehen wie z.B. Freunde und Familie

Andere wiederum sind auch einfach zu faul und wollen sich dem ganzen Stress eines Neuanfangs nicht aussetzen ...

* Du sagst du bist traurig? Nun ja wichtig wäre das du mal direkt mit deinem Freund redest .... UND GANZ WICHTIG ... nicht so nebenbei .... erwische ihn in einem Moment der Klarheit seiner seits ... Männer checken nicht soviel wenn man ihnen was nebenbei erzählt, da kannst du ihm sagen das die Welt untergeht (wenn er fern sieht) ... das bringt nix (nicht Multitaskingfähig). Das heißt nimm ihn dir zur Seite sieh ihm direkt in die Augen ... damit er checkt das du es ernst meinst und dann zählst du alles auf was dir auf den Sack geht ... das du traurig bist und dich schlecht fühlst, das der Sex mies ist ... etc. und dann frag ihn was ihr da machen könnt .... komm ihm nicht gleich mit Trennung da wird er Blocken und den Starken markieren (Männer lassen sich ungern unter Druck setzen vor allem nicht von einer Frau)... wenn er dann immer noch meint das es keinen Sinn mehr hat ... solltest du wirklich ernsthaft über eine Trennung nachdenken und deine Familie um Hilfe bitten ...


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2009, 12:27

Neuling


Punkte: 4
seit: 08.09.2009

Erstmal danke für die antwort . Ja warum ich nicht ohne ihn kann weiß ich selber nicht . Denke mal wegen unseren Sohn und weil ich denke das sich was ändert aber das denke ich seid 3 Jahren mindestens schon . Ich weiß jeder denkt so lange . Ich kann es mir auch nicht erklären . Aber dein beitrag fand ich gut ich muss mir mal mein Kopf darüber zerbrechen und dann vielleicht was anwenden . Dank dir
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2009, 12:54

1. Schein
*

Punkte: 11
seit: 16.04.2005

gruß!

heikle sache...


du wartest schon seit 3 jahren darauf, dass sich was ändert! wieviel traurigkeit und frustrierend muss das sein. ohne es direkt zur sprache zu bringen ändert sich eh nix! bei mir war es aber so, dass selbst durch reden und "ja du hast recht - ich werd mich ändern" sich nichts verändert hat. also selbst wenn du mit ihm redest- wenn die ganze beziehung schon immer so gelaufen ist - und das 6 jahre lang- glaub ich ehrlich gesagt nicht daran, dass man mit reden was ändert.
problem: eurer sohn?! in welchem verhältnis stehen die 2 - ist dein freund ihm gegenüber auch distanziert/zurückhaltend- wie erfüllt er seine vaterrolle?

/i
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2009, 13:02

Neuling


Punkte: 4
seit: 08.09.2009

Nee also am anfang war alles schön er hat mir seine liebe noch gezeigt auch der Sex war schön . Er war sehr eifersüchtig gab schon früh streit . aber ganze 6 jahre war es nicht so seid 3 Jahren hoffe ich und würd sagen 2 Jahre war es ok .
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2009, 15:49
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

6 Jahre zusammen, die ersten 2 wars schön... euer Sohn ist 3... no.gif Ist er Resultat des Versuches die Beziehung zu retten?


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2009, 16:40

Neuling


Punkte: 4
seit: 08.09.2009

Zitat(caprice @ 08 Sep 2009, 16:49)
6 Jahre zusammen, die ersten 2 wars schön... euer Sohn ist 3...  no.gif Ist er Resultat des Versuches die Beziehung zu retten?
*

nein das war nicht geplant . Er wollte das kind erst nicht .Aber ich halte nichts von abtreibung.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2009, 17:18
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(Eckard von Hirschhausen)
Alles, was es braucht, sind kleine Schritte hin zu deinem Element. Finde dein Wasser. Und dann spring ins Kalte! Und schwimm! Und dann weißt du, wie es ist, in deinem Element zu sein.

Du fühlst es, wenn Dinge um Dich herum in Ordnung sind, oder wenn sie es nicht sind. Gönne Dir ein wenig Ruhe, hör auf Dich selbst, formuliere Deine Gedanken, Wünsche und Erwartungen an DEIN Leben. Sprich darüber mit deiner Familie oder mit Menschen denen Du vertraust. Ich wünsche Dir den Mut die Dinge zu ändern, die Du zu ändern in der Lage bist.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 08 Sep 2009, 18:45
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





das is nich euer ernst?
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2009, 21:57
avatar
4. Schein
****

Punkte: 385
seit: 02.06.2007

Zitat
das is nich euer ernst?

das dacht ich auch schon die ganze zeit

Dieser Beitrag wurde von xMASKx: 08 Sep 2009, 21:58 bearbeitet


--------------------
cmmnsm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2009, 23:51
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2372
seit: 14.04.2006

Solche Probleme in nem Forum lösen zu wollen, halte ich für bedenklich. Besonders in DIESEM Forum! shocking.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Sep 2009, 15:55
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

in dem punkt hast du recht. eine lösung für einen selbst wird hier nicht geboten. nur ne menge ratschläge, ansichten und erfahrungen in anonymer und somit manchmal offenerer weise als es sonst möglich wäre. aber das ist eine ganz andere geschichte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Sep 2009, 17:42
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Zitat(Euronymus @ 08 Sep 2009, 23:51)
Solche Probleme in nem Forum lösen zu wollen, halte ich für bedenklich. Besonders in DIESEM Forum!  shocking.gif
*

Solange niemand der "üblichen Verdächtigen" das Thema kapert ist doch alles ok. Vielleicht sucht sie ja auch gerade die Anonymität eines Internet-Forums. Lasst sie doch machen...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Sep 2009, 20:08
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(Proxima @ 08 Sep 2009, 18:45)
das is nich euer ernst?

Zitat(xMASKx @ 08 Sep 2009, 21:57)
das dacht ich auch schon die ganze zeit

bezieht ihr euch darauf, dass angeraten wird, diesen kunden (damit ist ihr stecher gemeint) in den jordan zu schießen?
allerdings wittere ich immer noch fake-accs shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Sep 2009, 20:09
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3167
seit: 07.03.2009

ich bin unschuldig


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 09 Sep 2009, 20:26
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





natürlich is das n fake und n billiger noch dazu..
da fand ich lovehina weitaus unterhaltsamer
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: