_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 792 gäste

Liebe oder Gewohnheit

Was ist es denn nun?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Sep 2009, 19:32
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

ich hatt auch noch flying.hirsch aber de rwurd ja sofort gesperrt, seltsamerweise.


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jan 2016, 23:33
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 11.04.2005

Liebe Mutter,
darauf wurde ich in der Therapie nicht vorbereitet.

Deine Anna
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2016, 00:32
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

...blabla Konflikt-Diskussion ....

Sie: Dann fliegste aus der Wohnung!
Er: Aber wenn ich dann im Keller hausen müsste, würdest Du mir den WLAN-Router so ausrichten, dass ich Empfang hätte, oder?
Sie: Ich würde Dir sogar einen Repeater hinbauen!


Wir: Das muss Liebe sein.

#abd smile.gif


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2016, 07:57
avatar
parse error
*********

Punkte: 13763
seit: 27.05.2003

quatsch, Liebe. das is hier wegen…

angehängtes Bild

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2021, 07:42

Neuling


Punkte: 2
seit: 07.12.2021

Zitat(Mangoo @ 27 Oct 2004, 14:12)
Woran erkennt man denn das es noch echte Liebe ist und man nicht nur noch aus purer Gewohnheit oder aus Angst vor dem Alleinsein zusammen ist?
*


Wenn ihr euch noch umeinander kümmert. Das Problem mit der Beziehung, besonders wenn ihr schon lange zusammen seid, ist, dass ihr das Gefühl habt, keine Gefühle füreinander zu haben, dieses Gefühl, das ihr spürt, als ihr die Beziehung anfingt, weil ihr euch bereits gewohnt seid. Warum versucht ihr nicht, Abenteuer zu erleben oder eine neue Romanze zu erkunden und ein neues erotisches Sexleben auszuprobieren? smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: