_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Lena, Lena, Lena !

Gewinnt Deutschland nun in Oslo ?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Mar 2010, 23:52
avatar
3. Schein
***

Punkte: 163
seit: 30.01.2010

http://www.facebook.com/lenameyerlandrut

Upps, sollte natürlich in's Weltgeschehen, ich hatte sogar auf sie gewettet.
Das ist der deutsche Obama.

Dieser Beitrag wurde von blackhawk: 13 Mar 2010, 00:25 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 00:11
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 01:37

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Awesome!


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 02:14
avatar
Mellow Fellow
****

Punkte: 484
seit: 07.07.2006

also ich muss sagen, sie is echt zum lo_in_love.gif

...kann aber auch am alkohol liegen...

Dieser Beitrag wurde von DonutPanic: 13 Mar 2010, 02:14 bearbeitet


--------------------
24 Stunden am Tag,
7 Tage die Woche
BYTE.FM für gute Musik
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 06:09
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

Kann es sein, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 12:37
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

clap.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 12:38
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Zitat(ToLa @ 13 Mar 2010, 05:09)
Kann es sein, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist?
*


Ich empfinde nicht, dass der Eurovision Song Contest und unsere Kandidatin so unwichtig sind.

Lena is super! Dursty würde in Oslo wahrscheinlich mehr Punkte erreichen, aber sie macht das schon.

Dieser Beitrag wurde von Bambi: 13 Mar 2010, 12:45 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 13:30
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich frag mich wie viel Körner aus dem Reissack gefallen sind. Hoffentlich nciht zu viel.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 13:57
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, kann man auch einfach mal die Finger still halten...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 14:01
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Ich find ja 120 Mio Zuschauer nicht zu verachten. Außerdem kann es durchaus Spass machen sich mit vielen Leuten den Grand Prix zu Gemüte zu führen, selbst wenns nur nebenbei dudelt. Ich erinner mich, dass das im GAG ein gern gesehenes Event war. Abstrus und komisch. *schwelg*


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 14:21
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Jup, und am 29.Mai ist es wieder so weit. Ich find die meisten Acts ja auch eher schlecht, aber die Abendgestaltung drumherum ist toll, und da ist es auch mal schön eine Vertreterin hinzuschicken, dies drauf hat und nich 0815 ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 14:35
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Is die jetzt dabei?

Ich würd die schon gern noch öfters angucken. biggrin.gif


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 14:42
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

jo,lasst mal public viewing machen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 15:36
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(Bambi @ 13 Mar 2010, 13:21)
Jup, und am 29.Mai ist es wieder so weit. Ich find die meisten Acts ja auch eher schlecht, aber die Abendgestaltung drumherum ist toll, und da ist es auch mal schön eine Vertreterin hinzuschicken, dies drauf hat und nich 0815 ist.
*


ich finde es sinnlos, ewig nach ner kandidatin zu suchen, die ordentlich singen kann, um sie dann an einem abend zu verheizen, an dem die zuschauer sich wie gesagt nur nebenbei bedudeln lassen, sie sowieso nur eine von vielen ist und an dem nicht das ordentlich singen können zählt sondern der einmalige showeffekt. und den hat son kleines püppchen irgendwie nich, find ich.

aber ich hab mich gestern darauf geeinigt, dass dieser ganze castingshow kram mit fußball zu vergleichen ist. entweder man kuckts oder halt nicht. für unser weiteres leben relevant ist beides nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 17:14
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

ich hab ja bis vor ein paar Tagen gedacht, ihr redet immer von Deutschland sucht den Superstar oder sowas.

aber hier gehts ja um den "Bundesvision Songcontest", der, um noch mehr Kohle zu scheffeln, in n Castingsshows ausgetragen wurde, anstatt einfach eine Show zu machen, nen Sieger zu finden, und den zum Grand Prix Eurovision de la Chanson zu schicken.

Anstatt nicht nur Koennen, und Auststrahlung bei der Performance des eigenen Liedes an einem Abend unter Beweis zu stellen wird ein Sympathie-Publikum aufgebaut, das, wie bei allen anderen Castingshows, nicht mehr nach Koennen bewertet, sondern einzig nach Sympathie, vllt noch nach Originalitaet oder Adaptionsfaehigkeit (bestes Beispiel, Daniel Kuebelboeck), beim Covern fremder Lieder.
Und am Ende sitzten alle vorm TV und schauen den Grand Prix und sind empoert, weil es fuer die kleine Hupfdohle mit der zittrigen Stimme heisst: "Germany: Zero Points. Allemagne, Zero Points"

Aber den Jungs muss man ja zugestehen, huebsch anzusehen is die Lena, und zusammen mit Dieter BohlenStephan Raab steht ihr sicherlich noch eine 2-jaehrige Kariere bevor, in der ihr sie weiterhin anglotzen koennt, bis sie vollkommen ausgebrannt mit nem versauten Abi nen Studienplatz sucht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: