_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

Lena, Lena, Lena !

Gewinnt Deutschland nun in Oslo ?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Mar 2010, 22:22
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Innervision @ 13 Mar 2010, 21:17)
Ich find zum Grand Prix müssen bekannte Leute, nicht x-beliebige von der Straße aufgegriffene.
*


hmm, warum? der experte sagt, das ist genau das, was nicht klappt!

Zitat
Nur leider kenn ich persönlich keine supertollen deutschen Liedermacher.


oO


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 22:28
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Zitat(Innervision @ 13 Mar 2010, 21:17)
Nur leider kenn ich persönlich keine supertollen deutschen Liedermacher.
*


shocking.gif


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 00:18
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich bin schockiert, mir fallen sofort 5 ein.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 02:50
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

Götz Widmann, Rüdiger Bierhorst, Fred Timm, Rainald Grebe, Frische Mische, Das Pack, und natürlich Monsters of Liedermaching!!!

Dieser Beitrag wurde von ToLa: 14 Mar 2010, 02:57 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 03:03
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

genau! reinald grebe vor allem! -.-

funktioniert hats genau einmal, und jeder kennt das lied, vileiecht sollte sowas mal wieder versucht werden?! ohne raab und konsorten.

aber eigentlich isses mir auch völlig wurst
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 04:20
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

emilia muss besoffen sein

ärzte, beatsteaks, rammstein, paul van dyk, kalkbrenner, grönemeyer, helge, clueso, torch usw balbla.. auf ihrem gebiet machen sie etwas richtig

Dieser Beitrag wurde von loco: 14 Mar 2010, 04:21 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 14 Mar 2010, 05:04
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





the notwist, blackmail (unglaublich schade, dass die sich getrennt haben), beatsteaks und, auch wenn jetzt das geschreie wieder groß ist, polarkreis 18

sonst fällt mir nix ein mit internationalem potential und relativ breit gefächerter zuhörerschaft, was meiner meinung nach die wichtigsten kriterien sind
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 09:44
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

macht nichts. geht ja auch eigentlich um lena..

ich find die ganz niedlich, wie die ein bisschen unbeholfen da rumhüppt, sie hat halt einen recht eigenen stil. in die top 5 kommen wir damit sicher nicht, aber immerhin interessiert sich so die zielgruppe wieder mal ein wenig mehr dafür als vorher, und stefan hat wieder ne viertel million mehr, also ziel erreicht. und vielleicht schau ich dann am 29. mai mal rein..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 10:32
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

...zusätzliche Stimmen für Oslo sammeln?

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 11:13
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

@ToLa: An erster Stelle wäre meiner Meinung nach Funny van Dannen zu nennen.

@Proxima: Getrennt ist nicht das richtige Wort. Die anderen drei haben Aydo rausgeschmissen. Blackmail gibt es aber noch (zum Glück!). Mittlerweile haben sie auch schon einen neuen Sänger und arbeiten wohl am neuen Album.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 12:36
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(Socres @ 14 Mar 2010, 02:03)
funktioniert hats genau einmal, und jeder kennt das lied, vileiecht sollte sowas mal wieder versucht werden?! ohne raab und konsorten.
*


stimmt.. mit einem von ralph siegel komponierten lied smile.gif


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 16:06
avatar
3. Schein
***

Punkte: 163
seit: 30.01.2010

Die dritte Version von Satellite ("Verdammte Scheiße, ..., alter Finne, I can go nach Oslo") ist wie ich am Mittagstisch mit meiner Tante bemerkt habe der ideale Klingelton, da singt sie ja ganz am Anfang "Baby, Baby, Baby, uhh", wenn das Handy klingelt und dann like a satellite, it's physics.

Wenn es nur nach Sprachen des Wikipediaeintrags ginge ...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 17:14
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003



Jetzt bin ich endgültig verknallt! rofl.gif lo_heart.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 17:25
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

bemerkenswert ist für mich noch, wie mal wieder ein halbes land auf kommando einer medienkonzern/anstalt-allianz sein leben nach der bunten flimmerkiste richtet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2010, 17:25
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Geht das nur mir so, oder kommt die auch Anderen von ihrer Art her als Doppelgängerin von Nora Tschirner vor?

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 14 Mar 2010, 17:39 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: