
Endboss - Extraleben III
Quasi Pflichtlektüre, wenn man die anderen Extraleben-Teile gelesen hat und bringt die "Serie" (so groß sind die Zusammenhänge nicht) zum Abschluss.
Ich fande die Bücher echt toll. Die beiden Hauptcharaktere und Neuzeitverweigerer Nick und Kee waren sehr unterhaltsam und auch wenn ich zu jung für die "Generation C64" bin, kenn ich die Kiste noch und fand generell die Thematik recht interessant. Die von Nick immer wieder eingebrachten (bekannten und unbekannten) Verschwörungstheorien, wenn er gerade mal wieder im Tin-Foil Hat Modus ist, waren großartig

Hat jemand die Bücher zufällig gelesen und kennt andere Büche, die grob in die gleiche Richtung gehen (jetzt nicht unbedingt mal auf die alte Retro-Zeit/Technik bezogen)?