_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Oct 2011, 11:15
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

/mod:

Ausgegliedert aus Polizei - dein Freund und Helfer

Ausschlaggebend war folgendes Zitat

Zitat(fiend force @ 27 Oct 2011, 11:02)
hier ein offener brief an die einzelne polizisten/den einzelnen polizisten aus der taz.

police.gif  busted_blue.gif Offener Brief busted_blue.gif  police.gif 

ich finde ihn wirklich lesenswert, da er meiner meinung nach die gegenwärtige lage gut analysiert.
*

/mod Ende


Ah die Taz, das Zentralorgan der demokratischen Mitte! xD

Dieser Beitrag wurde von cantrella: 27 Oct 2011, 16:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 11:30
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

du als bildzeituings-propaganda-blindschleiche hast natürlich besonders viel dazu zu sagen, wo ein offener brief veröffentlich wird biggrin.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 11:30
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

Ah der socres, der versuch eines Forentrolls! xD


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 11:53
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

naja in der bildzeitung würde der brief auf jeden fall mehr polizisten und polizistinnen erreichen. leigt auch eher auf dem geistigen niveau des herrn socres wie mir scheint.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 12:47
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Lustig finde ich die Relation !taz=bildzeitung
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 13:40
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Socres @ 27 Oct 2011, 12:47)
Lustig finde ich die Relation !taz=bildzeitung
*

Sollte Sinn ergeben in einer Welt in der !konservativ = kommunistisch bedeutet cool.gif

Aber genug des Offtopics:

es ist doch begrüßenswert, dass es auch Polizisten gibt, die sich gegen die Gewalt stellen. Nur leider werden die (wie bei friedlichen Dynamo Ultras) kaum in der Presse erwähnt.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 13:44
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(Chris @ 27 Oct 2011, 13:40)
Sollte Sinn ergeben in einer Welt in der !konservativ = kommunistisch bedeutet  cool.gif

Aber genug des Offtopics:

es ist doch begrüßenswert, dass es auch Polizisten gibt, die sich gegen die Gewalt stellen. Nur leider werden die (wie bei friedlichen Dynamo Ultras) kaum in der Presse erwähnt.
*


Und in einer Welt in der SPD-Wähler = linksradikaler Steinewerfer bedeutet.

Wie auch immer und OT: Socres vielleicht solltest du dich ma mit dem Konzept offener Brief/Leserbrief auseinandersetzen und vielleicht auch mal deine Liebste zum Thema Tendenzschutz bei Zeitungen/Verlagen befragen.


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 13:52
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Um sich ein umfassendes Bild des Weltgeschehens zeichnen zukönnen, sollte man auch die BILD-Zeitung lesen. Und die, die hier am lautesten schreien 'es wäre unter ihrem Niveau' schmulen doch heimlich in der Straßenbahn beim Sitznachbarn in seine Tagesausgabe.

Im übrigen ist der Herr Seeßlen freier Autor bei der taz. Das war also weder ein offener noch ein Leser-Brief.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 13:59
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

lol was zum teufel wollt ihr denn von mir? mir is scheiß egal ob das nun ein offener leserbrief ein geschlossener fensterbrief oder was auch immer für dings ist oder was da drinne steht.
er steht in der unabhängigsten und objektivsten zeitung der ganzen welt.
und es bereitet mir immer großes vergnügen zu beobachten wie diese zeitschrift immer wieder als sachliche quelle herangezogen wird wärend man die nicht minder wertvolle bildzeitung als teufelswerk verschreit (gut das gehört sich als akademiker wohl so).

ich meine es ist doch offensichtlich daß beide zeitungen mit steigender wichtigkeit des themas mehr reis schreiben... lol.gif

€: und schlummerpieps hat natürlich recht. sowohl die bild als auch die taz gehören nunmal dazu wenn man sich einen umfassenden presse überblick schaffen will. aber das ist hier auch völlig irrelevant.

so weitermachen, der sozialismus errichtet sich nicht von selbst!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 14:12
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(Schlummerpieps @ 27 Oct 2011, 13:52)
Und die, die hier am lautesten schreien 'es wäre unter ihrem Niveau' schmulen doch heimlich in der Straßenbahn beim Sitznachbarn in seine Tagesausgabe.*

das ist immer mein lieblingsargument rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 14:52
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

wir halten fest:

polizei = doof
bildzeitung = doof
taz = super

lol, das ist richtig derb intellent! da kann sich ja gorbitz, prohlis UND das dritte reick noch die ein oder andere scheibe abschneiden. so unvoreingenommen und realistisch, da können die ganzen rechtsradikalen bonzen von cdu und fdp noch was lernen.

auf auf, der Sozialismus wartet nicht auf unentschiedene.
Porsche-Ernst wird in VEB-Bayernring umbenannt und verstaatlicht.
Die Polizei bekommt Nachhilfe in Staatsbürgerkunde.
Die Bildzeitung wird als reaktionäres Propagandaschmierblatt verboten.
Die taz wird neues zentralorgan von Grünen, Linken und Piraten.
Die SPD wird einfach mit eingegliedert.
Herr Özdemir wird Wissenschaftsminister.
Frau Künast kümmert sich um die Propaganda und Volksbildung.
Herr Gysi wird Justizminister.
Die Piraten gründen die FDJ.
Die Steine die beim Atomkraftwerkabriss frei werden dienen als Schutzwall gegen das kapitalistische Bankeneuropa.
Demonstrationen werden nicht mehr beantragt sondern angeordnet. Meinungen braucht man dann auch nicht mehr mitbringen. Die gibts dann dort als Handout.

Das wird sooo geil!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 15:46
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Polizei = Eine wichtige Institution, die in Zukunft wahrscheinlich durch Politik und Wirtschaft stark unter Druck gesetzt wird
Bildzeitung= gefährliches Volksverhetzungsinsturment mit geilen Titten auf Seite 3
Taz = gefährliches Volksverhetzungsinstrument mit Manufaktum Anzeige auf Seite 3
Socres = Der lebende Beweis dafür, dass man zu inkompet für Forentroll sein kann.

Dieser Beitrag wurde von K.rieger: 27 Oct 2011, 15:46 bearbeitet


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 16:17
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

wie süß.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 16:24
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Und jetzt wäre es sehr schön, wenn die persönlichen Diffamierungsversuche wieder aufhören, weil hat ja jeder mal was gesagt. Zum Thema darf gerne weiter diskutiert werden.

Eure Mod|ella mwah.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2011, 16:49
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Ich finde die "Junge Welt" bedenklicher. rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: