_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 348 gäste
geschlossenThema geschlossen Neues Thema erstellenNeues Thema

Schöhnbohm knöpft sich auf

und den Generalbundesanwalt vor.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Apr 2006, 19:10
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(sQeedy @ 25 Apr 2006, 19:05)
und back 2 topic. schoenbohm und seine tollen ausserungen gibts definitiv nicht im supermarkt...
magic peat: mach doch n thead mit umfrage auf happy.gif
*


Ich meinte die Frauen zum Liebe machen... (Meine typische Reaktion auf "Such dir doch einfach eine..."-Sprüche)

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 25 Apr 2006, 19:12 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2006, 19:14
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(Magic_Peat @ 25 Apr 2006, 19:10)
Ich meinte die Frauen zum Liebe machen... (Meine typische Reaktion auf "Such dir doch einfach eine..."-Sprüche)
*

Das hab ich schon richtig Verstanden. Uebrigens haben wir auch eine eXma Partnerboerse, oder du schreibst in dein Profil was rein... jedenfalls ist hier dafuer kein Platz. nkay?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2006, 12:19
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Nochmal bezgl des altermedia-Artikels:

Ich ging mir schlicht und ergreifend darum, dass kein aufgeschlossener Mensch einer rechtsextremen, propagandistischen Seite glauben wird, die belegen soll, dass eine vermutlich rechtsextrem motivierte Tat doch nicht rechtsextremisch ist. Von daher bezeichne ich die Seite als schlechte Quelle.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2006, 16:13
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Mir is schlecht! Überhaupt Gewalttaten gegeneinander aufzuwiegen ist pervers. Ich persönlich finde am Aufbauschen von Taten mit rechtsradikalem Hintergrund nichts Schlimmes. Natürlich soll das auf´s Schärfste verurteilt werden!!! Auch von der Öffentlichkeit. Mäuschens, wenn auf´m Splash Autos brennen, bei den nächtlichen Polizei-Einsätzen auf der BRN, Chaos-Tage, 1.Mai und und und läuft der Ticker in der Redaktion auch im 4/4-Takt und die Zeitungen sind voll...

Ich finde teilweise Beitrage in diesem Thread im Übrigen beschämend... noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2006, 17:36

2. Schein
**

Punkte: 54
seit: 22.01.2006

an Fuchs: Jeder Richter wägt Gewalttaten gegeneinander ab, wenn er für einen Faustschlag, der einem hitzigen Streit folgt, ein halbes Jahr auf Bewährung und dem kalkblütigen Mörder 15 Jahre Knast aufs Auge drückt.
Es geht aber im Falle der als Verbecher vorgeführten Deutschen darum, dass nicht über die objektive Tat geurteilt , sondern dass ohne, oder wider besserem Wissen vorverurteilt wird. Sonst gäbe es ja keinen Grund für Herrn Schönbohm zurückzurudern.

an Silenzium: Sowohl Altermedia, als auch meine Wenigkeit haben ausdrücklich auf die Märkische als Quelle verwiesen. Ist diese Zeitung nun unglaubwürdig, weil der Hinweis darauf aus dem rechten Spektrum stammt?

Nachtrag:

Mit ihrer Äußerung nichts schlimmes am aufbauschen rechter Gewalttaten zu finden, steht Fuchs der üblichen Vorstellung von Justizia entgegen, die über die Tat und nicht die Täter richtet.

an wombat (unten): Leider verstehe ich nicht, was du mit deinem Beitrag ausdrücken willst.

Dieser Beitrag wurde von RikerForCaptain: 26 Apr 2006, 17:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2006, 17:41
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Fuchs @ 26 Apr 2006, 16:13)
aufzuwiegen
*


!=

Zitat(RikerForCaptain @ 26 Apr 2006, 17:36)
wägt [...] ab
*



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 16:10

2. Schein
**

Punkte: 54
seit: 22.01.2006

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Thema.

Laut Spiegel soll ein Täter mit einem Nazi, der unter seinem Szenenamen "Hitler" bekannt ist, verwechselt worden sein. Die Verwechslung wäre in Umlauf gekommen, weil Opferhilfegruppen einen der Tatverdächtigen, (War der nicht noch vor kurzem einer der Täter?) Herrn "M. als Mitglied der rechtsextremen Szene Potsdams bezeichnet" hätten.
Dies kann man auch verzeihen, da sich der Spiegel immernoch genötigt fühlt, als Quelle der Information, dass der Tatverdächtige und der "bekannte" Nazi den gleichen Namen haben, auf die "Süddeutsche Zeitung" zu verweisen. Wäre toll, wenn man wenigstens das in Erfahrung bringen könnte, auch wenn es sich nur um einen unbedeutenden Fall, auf den in den vergangenen 10 Tagen nur wenige Journalisten angesetzt wurden, handelt.


Die Berliner Morgenpost hat sogar Neigkeiten zur Tat selbst zu vermelden:

Zitat(fett hervorgehobenes stammt von meiner Wenigkeit)
Laut den Aussagen zweier Taxifahrer und einer Passantin, die sich zum Zeitpunkt der Tat in unmittelbarer Nähe befanden, soll sich der Ablauf der Auseinandersetzung wie folgt zugetragen haben: Der stark alkoholisierte Deutsch-Äthiopier habe sich demnach auf dem Weg zum späteren Tatort - einer Straßenbahnhaltestelle an der Potsdamer Zeppelinstraße - befunden. Zwei Männer "mitteleuropäischen" Aussehens hätten sich auf dem gleichen Weg befunden, seien aber schneller gegangen als Ermyas M. Auf gleicher Höhe entwickelte sich zwischen ihnen und dem 37jährigen offenbar ein Gespräch. Die Zeugen sollen ausgesagt haben, daß die beiden Männer kurze Zeit später weitergegangen sind. In diesem Moment soll Ermyas M. einem von ihnen von hinten in das Gesäß getreten haben. Daraufhin habe einer der beiden Männer sich umgedreht und einmal zugeschlagen.


Da sind doch jetzt tatsächlich 3 Zeugen aufgetaucht, deren Aussagen dummerweise überhauptnicht mit den per Medien verbreiteten Aussagen übereinstimmten wollen.

Ein Beispiel:!VORSICHT! Spiegel:
· MORDVERSUCH IN POTSDAM

Richtig spannden kann es noch werden, wenn endlich geklärt ist, ob einer der Tatverdächtigen zum Zeitpunkt der Tat das Bett hütete.


Abschließend möchte ich mich der Aussage der Bundesanwaltschaft,

Zitat(aus der Berliner Morgenpost)
Es sei nun kriminalistische Feinarbeit gefordert.


anschließen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 16:19
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Man muss schon ziemlich viel Knete im Kopp haben, um sein verhunztes Weltbild mit Geschreibsel aus der Mopo zu belegen. Bitte mehr davon.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 28 Apr 2006, 16:19 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 16:24
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9598
seit: 22.10.2004

Zitat(Stormi @ 28 Apr 2006, 16:19)
Man muss schon ziemlich viel Knete im Kopp haben, um sein verhunztes Weltbild mit Geschreibsel aus der Mopo zu belegen. Bitte mehr davon.*


Aber, aber! Nichts ist härter als die Wahrheit.

Weitermachen.

abd, bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 16:41

2. Schein
**

Punkte: 54
seit: 22.01.2006

Zitat
Aber ohne nur einmal nach der Wahrheit zu fragen,
haben Hitlers Enkel wieder zugeschlagen.


Ich habe leider vergessen woher ich den Reim kenne.

Inhaltlich passt er ja auch gar nicht zum Fall. Es haben ja gar nicht Hitlers Enkel zugeschlagen, sondern Hitler selber. Is doch klar.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 16:42
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Der Hitler sitzt bei mir im Keller und bescheißt Erich und Gorbi immer beim Skat, das ist allgemein bekannt und steht in jedem Geschichtsbuch. Wehe du leugnest auch diesen offensichtlichen Sachverhalt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 17:47
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

lol und schon wieder muss ich meine Signatur ändern!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 19:17
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

wo is denn stalin hin? shocking.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 19:21
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Der is auf Klo.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 19:59

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Hinsetzer oder Stehpisser?


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
geschlossenThema geschlossen Neues Thema erstellenNeues Thema