eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dynamo Dresden
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Chrizzly
Zitat(MRchAot @ 10 Mar 2006, 17:56)
quelle: mdr.de
nich nur die szene war umstritten. das ganze spiel wurde verfpiffen.
was der noch als schiri aufm platz zu suchen hat?!?!?
*



Immer wieder herrlich anzusehen, wie beim Fußball emotional angehauchter Lokalpatriotismus über allgemein anerkanntes Recht und Gesetz siegt!
(Für eine einzige mögliche Fehlentscheidung, gibs mindestens einmal auf die Fresse o. wenn das nich möglich is dann halt'n paar Schneebälle rofl.gif )
Allein deswegen schau ich mir wenigstens die WM an biggrin.gif

Und ich bin für Dynamo, zumindest damit Dresden mehr Aufmerksamkeit von Außen auf sich zieht => bessere Geschäfte, mehr Steuereinnahmen und ich muss nix dafür zahlen tongue3.gif
JCDenton
welchen Vorteil hat es wenn Dresden in der 3. Liga spielt?
michael1902
Zitat(JCDenton @ 11 Mar 2006, 02:09)
welchen Vorteil hat es wenn Dresden in der 3. Liga spielt?
*



na KEINEN, deshalb: gegen siegen siegen (wobei ich jedoch stark befürchte, dass das spiel ausfällt, da bis morgen ne menge schnee noch fallen dürfte weeping.gif )

EDIT: ach zu dem gagamann sag ich nix, wäre am mittwoch (wie viele andre) fast ausgerastet. hmm naja, ändern kann man es nu nich mehr - aber das sind eben emotionen wie chrizzly richtig meinte biggrin.gif
#npnk
der vorteil wäre das dieser randale-verein nimmer in der bundesliga spielen würde...
es ist eine schande sowas...

wenns nur bei aue oder bei nem derby so wäre könnt ich das verstehen
aber jede woche neue randale, neue anzeigen gegen den verein weil sich die fans wie wildgewordene gorillas und asoziale verhalten müssen

da gehts bei unserem dorfverein ja noch gesitteter zu
MRchAot
Zitat(JCDenton @ 11 Mar 2006, 02:09)
welchen Vorteil hat es wenn Dresden in der 3. Liga spielt?
*


die auswärtsfahrten wären wieder klasse (zugfahrten in irgendwelche dörfer ...) und pyro kommt wieder ins haus! ausserdem verzieht sich auch so das eventpublikum + erfolgsfans.
aber das sollte nicht zählen. dresden hat die zweite liga verdient.

Zitat(nappunk @ 11 Mar 2006, 11:18)
aber jede woche neue randale,
*


BILD-leser?
Hanno
Zitat
der vorteil wäre das dieser randale-verein nimmer in der bundesliga spielen würde...
es ist eine schande sowas...

wenns nur bei aue oder bei nem derby so wäre könnt ich das verstehen
aber jede woche neue randale, neue anzeigen gegen den verein weil sich die fans wie wildgewordene gorillas und asoziale verhalten müssen

da gehts bei unserem dorfverein ja noch gesitteter zu

Na du hast ja ne Ahnung... Scheinst zu jeden Spiel zu gehen wa...

Zitat
eventpublikum + erfolgsfans

Meine beiden Hasswörter Nummer 1. Man geht doch nich ins Stadion um sein Team losen zu sehen. Man will Erfolge oder zu mindest n gutes Spiel sehen. Kann ja nich jeder n alteingesessener Dauerkartenbesitzer sein, nur von Dauerkarten kann der Verein auch nich leben. Mir unverständlich wie man an nem Abstieg was gutes finden kann...
MRchAot
leute, die mich früher ausgelacht haben weil ich noch zu namo halte und mit denen durch liga 4 und 3 rumtümpel und nun auf einmal wiederkommen, stressen mich halt. auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. klar bringen diese leute geld in die kassen des vereins. dennoch sieht man doch viele von denen schon frühzeitig gehen wenns ma nicht so gut läuft. jede medaille hat zwei seiten ...
klar, will an dresden siegen sehen!!! aber ich gehe au ins stadion um namo zu sehen, anzufeuern und gaudi zu haben!

und leute die im k(1+2) stehen und ihr maul ni aufbekommen kotzen mich genauso an. sollen se doch dahingehen wo se den leuten, die party und stimmung machen wollen, den platz ni wegnehmen!
kickkult
Zitat(MRchAot @ 11 Mar 2006, 16:33)

und leute die im k(1+2) stehen und ihr maul ni aufbekommen kotzen mich genauso an. sollen se doch dahingehen wo se den leuten, die party und stimmung machen wollen, den platz ni wegnehmen!
*



und deswegen stehe ich m oder sitze i oder steh auch mal in der badkurve happy.gif hab nämlich extreme unlust mein bier verschüttet zu sehen und ich guck auch viel lieber auf den k-block als mittendrin zu stehen. mit 14/15 war das noch anders, aber jetzt stresst mich das zu sehr wacko.gif

@nappi... doh.gif du schreibst sonst bessere sachen --- das war jetzt nüscht. schlagwortartiger dünnschiss blahblah.gif shit.gif
aber man sieht das du dich gut auskennst...fundiert, fundiert lol.gif

@mrchaot...sei nicht so ärgerlich wegen den eventis, denn auch die füllen das stadion und motivieren die mannschaft zum weitermachen. yes.gif
#npnk
ey sorry..aber bei jedem spiel kreist n heli und 20 bullenwannen stehen an allen ecken und enden rum...

das is ja net umsonst so
kickkult
Zitat(nappunk @ 11 Mar 2006, 19:57)
ey sorry..aber bei jedem spiel kreist n heli und 20 bullenwannen stehen an allen ecken und enden rum...

das is ja net umsonst so
*


und das ist eben wie bei jedem bundesligaverein! da müsste man fussball verbieten pinch.gif

in dresden gibt es mitunter mehr emotionen, welche sich in der vergangenheit auch unschön gezeigt haben...watt solls so isset eben...die fans indentifizieren sich hier stärker als anderswo mit dem verein und einige idioten interpretieren das für sich halt falsch, was dann negativ auf den verein als ganzes zurückfällt
#npnk
erm...

also in kaiserslautern haben wir noch nie nen heli gebraucht....nicht mal gegen hassgegner waldhof mannheim...
kickkult
Zitat(nappunk @ 11 Mar 2006, 20:04)
erm...

also in kaiserslautern haben wir noch nie nen heli gebraucht....nicht mal gegen hassgegner waldhof mannheim...
*


häng dich nicht zu sehr am heli auf...es geht wahrscheinlich eher um die polizeipräsenz ansich und die gibt es überall im fussball...wen störts schon wirklich dunno.gif
ist für mich jetzt nicht der grund dynamo in die dritte liga zu schicken, zumal sie dort spielerisch auch nicht hingehören
#npnk
die sache ist die..wenns in Kl zB 5 wannen ausreichen für die ganze stadt...und die eigentlich schon völlig überflüssig sind, und eher dazu gedacht den verkehr wieder aus der stadt zu leiten..
da sind die 20 wannen nur wegen der randale-fans da...
und das sind wirklich nicht wenige...

und da kann der verein noch so sehr beteuern das er was gegen die randalemacher unternimmt...passieren tut nix was man ja an der sache von der wir hier reden (mit dem schiri) sehr gut beobachten kann

das ding ist, der verein hat das nachsehen, wie ihr sagt wegen einiger idioten
ich weiß nicht was ich besser halten soll...erstmal 10 jahre 2. liga spielen und des legt sich weil der fan-nachwuchs nicht so assi is und die alten krawalos abwandern...
oder gleich zurück in die kleinen ligen wos keinen juckt wie sich die fans benehmen

fakt ist: wenn KL absteigen würde (was hoffentlich nicht passiert), ich könnte mich nicht trauen in den gästeblock zu gehen, wie n ganz normaler fan mit schal usw...
nach dem spiel müsste ich um meine gesundheit bangen und das muss ich bei keinem mir bekannten verein
kickkult
siehe hier:

Zitat
Fanaktion: Der Dampfer mit 400 Fans aus Siegen und Dresden fährt morgen pünktlich 10:00 Uhr ab und ist gegen 13:00 Uhr wieder in Dresden zurück. Es gibt noch ca. 80 freie Plätze. Karten könnt Ihr morgen noch direkt an der Anlegestelle (Dampfer August der Starke) zum Preis von 10 Euro erwerben.


quelle:

www.dynamo-dresden.de

soviel nur kurz zu einigen fanaktionen happy.gif

#npnk
ach du meinst wegen der paar nüsse sieht man die rosinen nciht mehr?
kickkult
so war das nicht gemeint...war vielleicht ein anrzeiz mal hinter die kulissen zu guggn

so bin wech
Kramsky
Zitat(nappunk @ 11 Mar 2006, 20:16)

das ding ist, der verein hat das nachsehen, wie ihr sagt wegen einiger idioten
ich weiß nicht was ich besser halten soll...erstmal 10 jahre 2. liga spielen und des legt sich weil der fan-nachwuchs nicht so assi is und die alten krawalos abwandern...
oder gleich zurück in die kleinen ligen wos keinen juckt wie sich die fans benehmen



hast du ne ahnung, dynamo hat fast 10 jahre inna 3. bzw 4. liga gespielt, also woher kommt deine logik mit dem nachwuchs... du musst halt echt ma zu nem spiel gehen und nich dauernd davon reden wie sich die leute benehmen
Hanno
Dann geh doch mal als Dynamo zu Hansa zb... Und nur weil in Lautern keine Stimmung is is dort ja net gleich alles besser oder. Klar gibts in DD überdurchschnittlich viele Idioten, aber das war schon immer so und gehöhrt für mich auch irgendwie dazu, dafür tobt der Block halt auch. Und wenn du dich bissl mit Fussball beschäftigst hättest wüsstest du das es mit zb Chelsea genau das selbe ist. Die Chelsea-Fans sind auch im ganzen Land verrufen. Und? Dafür geht dort aber auch mehr die Post ab als bei irgend nem Pfalzverein.

Wannen-Slang Olé!
svennie
und wieder ein sieg für die dynamos..zu hause gegen den tabellenletzten aus siegen, hat sich durchaus gelohnt maik wagefeld wieder an board zu holen
Karezza
Zitat
[...]
13  TSV 1860 München 23 7 8 8 32:33 29  
14  1.FC Dynamo Dresden 24 7 5 12 26:34 26 
--------------------------------------------------------
15  Kickers Offenbach 24 7 4 13 24:44 25  
16  1.FC Saarbrücken 23 6 5 12 27:45 23  
17  LR Ahlen 24 5 7 12 26:39 22 
18  Sportfreunde Siegen 23 5 5 13 22:32 20 



Sieht doch schon besser aus, aber is halt alles recht eng beeinander
Hanno
An Bord wink.gif
#npnk
Zitat(Hanno @ 12 Mar 2006, 10:17)
nur weil in Lautern keine Stimmung is...
*


das ist idiotisch..sorry...
es geht also nix ab weil in kaiserslautern die fans definitiv friedlicher feiern als in dresden und sich keiner aufführt wie n brüllaffe im zoo?

dann hake ich das jetzt ab und resigniere...gegen solche meinungen kommt man nicht an..
wenn übertriebene emotionalität und gewalt zum spaßfaktor werden, da kann ich nur noch den kopf schütteln

denkt dran: ES IST NUR FUSSBALL
svennie
man, hör doch ma endlich auf zu heulen ranting2.gif ...jeder fußball-verein hat eben paar idiotische fans...egal ob bayern, manu, chelsea, eisern union, dynamo, energie, bfc, lautern, inter etc. ...das doch jetz nix neues, das gabs auch schon vor beckenbauers zeiten, willst du das uns jetz jedes wochenende erneut vorhalten!??? dann laß es bitte.....wacko.gif
#npnk
meine fresse...
sagt mal, hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe...

es geht hier nicht um ein paar idioten, die gibts überall...
aber die "paar idioten" sind wohl ziemlich viele im stadion

und einer der die schneeball-aktion gutheißt der is für mich einer dieser idioten, weil es kann nicht angehen das solche verhaltensweisen von einer großen masse fans toleriert wird...
da muss was aus fanreihen dagegen unternommen werden, die entschuldigungen aus vereinsebene bringen da net viel
kickkult
schneebälle sind keine steine... rolleyes.gif

aber egal, denn überzeugen wird dich hier wohl niemand mehr und wir freuen uns trotzdem über jeden sieg UNSERER mannschaft auch wenn ich nun bis april bei schnee nur glühwein schlürfe happy.gif

dynamo hat die abstiegsränge verlassen, obwohl es ein unansehnliches, zerfahrenes spiel war. sieg bleibt sieg und der war durch feldvorteile und der mehrheit an chancen auch verdient.
die reaktionen auf vorbecks einwechslung fand ich echt beschissen angry.gif er hat sich gut eingebracht und gefightet nur leider war ihm wieder kein tor vergönnt.
kennedy hat kein gutes spiel gemacht und meineserachtens viel zu statisch agiert...

HEIMSIEG!
Hanno
Man man man nappunk... Man muss sein Unwissen nicht immer zur Schau stellen. Du klammerst dich hier an die paar Schneebälle wie an den letzten Strohalm. Olli Kahn hat auch schon nen Golfball an den Kopf bekommen, um nur ein Beispiel zu nennen. Oder erinnern wir uns an das tolle "Juden" Transparent von den lieben Cottbussern. Oder oder oder... Nich das ichs gutheissen will, aber das is nunmal so. Naja ich lass diese müsige Diskusion jetzt sein, gegen schiere Ablehnung kann man net argumentieren.
#npnk
ich erwarte von einem studenten (und ich muss annehmen ihr seid welche wenn ihr euhc hier auf exma rumtreibt) das er von einem solche gebaren abstand nimmt und es verurteilt

aber anscheinend ticken da die uhren in dresden anders
kickkult
es soll auch gutmenschen geben... yeahrite.gif

nochmal: fussball ist emotion, tradition, liebe...distanz zu hooligans- ja, dadurch distanz zum verein - nein!

dynamo als schreckgespenst? da muss ich lachen...sieh dir an was am samstag in düsseldorf passiert ist...da wurde der rasen von den erfurtern nach dem spiel besetzt. der beispiele gibt es viele, nur das die regionalpresse hier nunmal über dynamo schreibt und uns so bei jeder kleinigkeit ein übergewicht an dynamoaktionen vorgegaukelt wird.

gibt es denn eine rasse student? wie kommst du darauf von mir irgendwas erwarten zu können? kennen wir uns?
ich geh zu dynamo seit ich 12 bin und lass mir nicht vorschreiben was ich bei meinem verein gut und schlecht heissen soll! komm doch mal mit zum spiel...du bist recht herzlich eingeladen mit mir im m-block zu stehen und selbst diese emotionen erleben zu können happy.gif .

forza dynamo
svennie
Zitat(nappunk @ 12 Mar 2006, 19:01)
und einer der die schneeball-aktion gutheißt der is für mich einer dieser idioten...
*



Zitat(nappunk @ 12 Mar 2006, 19:37)
ich erwarte von einem studenten (und ich muss annehmen ihr seid welche wenn ihr euhc hier auf exma rumtreibt) das er von einem solche gebaren abstand nimmt und es verurteilt
*



ehrlich, du machst dich einfach nur lächerlich..... rofl.gif

für mich is die diskussion beendet, deine argumente sprechen ja für sich. punkt.
MRchAot
Zitat(stay different! @ 12 Mar 2006, 19:51)
es soll auch gutmenschen geben... yeahrite.gif

nochmal: fussball ist emotion, tradition, liebe...distanz zu hooligans- ja, dadurch distanz zum verein - nein!
*



zum ersten teil geb ich dir recht! (ABER auch hooligans haben eine (feste) bindung zum verein, man mag es kaum glauben. wobei ich die hools in ihren aktionen nicht verteidigen will)
fussball ist emotion pur. und ich behaupte auch, was mir andere schon bestätigten, dass es in dresden sehr sehr sehr emotional zugeht. was dresden alles durchgemacht hat, vorallem in den letzten 13jahren ist schon der hammer und festigt um so mehr die liebe zum verein!
wie oft stand namo vor dem aus? wieviele leute gehen auf die strasse, demonstrieren werfen ihr letztes geld dem verein zu damit er am leben bleibt, wieviele massen strömen zu auswärtsspielen, ..... vergleich mal die storys mit anderen vereinen nappunk. sowas ist in meinen augen einzigartig.
und wenn man dann sieht wie hoch andere vereine verschuldet sind (auf welche art und weise und wie es dazu kam sie mal dahingestellt) und was mit dynamo wegn 5mio DM abging da bleibt einem die spucke im hals stecken.
wombat1st
Zitat(MRchAot @ 13 Mar 2006, 16:16)
wie oft stand namo vor dem aus?
*


lol.gif das höre ich auch imemr wenn dynamofans gröllen:

NAMO
NAMO
NAMO
Gei
So, heut is´s wieder soweit, Dynamo tritt zum Auswärtsspiel an!

Schade dass ich nich dabei sein kann!

Wird ja sicher wieder ne riesige Spur der Verwüstung durch die gesamte Bundesrepublik geben... sleeping.gif
Fuchs
Geipel, wo wollen wir in Cottbus stehen? Wieviele Leute genau? Mein Bruder macht das klar!
kickkult
Zitat(Gei @ 17 Mar 2006, 14:30)
So, heut is´s wieder soweit, Dynamo tritt zum Auswärtsspiel an!

Schade dass ich nich dabei sein kann!

Wird ja sicher wieder ne riesige Spur der Verwüstung durch die gesamte Bundesrepublik geben... sleeping.gif
*


bestimmt...irgendwer wird schon was zum aufbauschen finden pinch.gif

ich hoffe mal das beste für unsere jungs heut abend...wird arg schwer...beuchel fehlt
kickkult
dynamo verliert in aachen 2:0. die tore für aachen erzielen ebbers und meijer!

fazit:

1. halbzeit souverän mitgehalten und chancen herausgespielt.

2. kennedy kann nicht das leere tor bedienen! danach keine chancen mehr für unsere 11!

die mitabstiegskandidaten siegen vs. offenbach spielen 1:1 und teilen sich die punkte...somit bleiben wir auf einem nichtabstiegsplatz clap.gif

trotzdem...die punkte wären sooo wichtig gewesen

guilty.gif hmm.gif sad.gif cry.gif crying.gif

ich hab heut die "premiere-sportsbar-klause" in meinem kiez besucht... pinch.gif ...passend mit dartturnier, leider ohne intelligenzblock shifty.gif
Gei
ja ich hab´s och gesehen und zwar im ufa. sehr sehr schade!!!

@ Fuchsi:
Na am liebsten im Dynamo-Block!!!
Da das sicher nich geht, irgendwo in ner etwas ruhigeren Ecke, wenn möglich Stehplatz...
Den Rest überlass ich ganz deinem Bruder!
Wie wollen wir da hinfahren? Zug? Is ja am 03.05. , also unter der Woche!

Da du mich beschützt, kann mir ja nix mehr passieren...smile.gif

Edit:
Können ja garni mit´m Zug fahren... Da werden wir nämlich von Bullen umzingelt zum Dynamoblock geschafft. Also fahr ich doch selbst!
Is aber gaaaaanz wichtig, dass wir die Karten schon vorher haben. Sonst dürf´mer irgendwo auf der A13 wieder umdrehen...
kickkult
ich bitte um beachtung und reichliches erscheinen!

Zitat
"Aktion 20.000" - Fans bestimmen ihre Ticketpreise selbst!

Dynamo senkt die Jahreskartenpreise in der nächsten Saison um einen Euro pro Spiel, wenn zu den letzten vier Heimspielen im Durchschnitt mindestens 20.000 Fans im Stadion sind! So sind dann bei einer Jahreskarte nicht wie bisher nur zwei Spiele umsonst inbegriffen, sondern zukünftig fast vier Heimpartien der Dynamos kostenlos! Die Stehplatz-Jahreskarte für Vollzahler kostet dann nur noch 133 Euro (bisher 150 Euro), die Sitzplatzkarte gibt es bereits für 183 Euro (statt 200). Selbstverständlich gelten diese Reduzierungen auch für die ermäßigten Jahreskarten. Also Dynamo-Fans, stärkt unserem Team in den letzten vier enorm wichtigen Heimspielen mit mindestens 20.000 Zuschauern im Stadion den Rücken! Weiterhin werden unter allen Zuschauern, die ihre vier Eintrittskarten aus den entscheidenden Partien gegen Burghausen, Karlsruhe, Saarbrücken und Ahlen unter dem Kennwort „Mach´s Dir selbst!“ an den Verein senden (Jahres- und Dauerkartenbesitzer mit Angabe der Kartennummer) attraktive Preise verlost. Dazu gehören 100 von der Mannschaft unterzeichnete Original Nike-Trikots, fünf Fanreisen für je zwei Personen in das Sommertrainingslager der Profis und dreimal je ein Abendessen mit dem Profi-Spieler seiner Wahl!
Eintrittskarten Aue-Spiel: Die von Aue an Dynamo übergebenen Eintrittskarten für das Spiel unserer Dynamos gegen Aue waren bereits gestern Mittag ausverkauft. Eine Nachlieferung weiterer Karten wird es nicht geben.


exma goes ... RHS
Gei
Genau am Freitag müssen allllllle ins Stadion!
Wetter soll nich schlecht sein, an die Leute, für die das relevant is!
Und Flutlichtspiele sin eh das geilste!!!

Also: alle, die nix vorhaben, müssen ins Stadion kommen und am besten noch all ihre Freunde mitbringen... gora.gif
kickkult
heute 19.00 ist endlich wieder ein spieltag in dresden! DYNAMO vs. wacker burghausen...ich hoffe auf 20.000 zahlende zuschauer, denn den rabatt bei der jahreskarte möchte ich mir ungern entgehen lassen happy.gif

mein tip: 2:1 für dynamo

hier der song zum spiel lol.gif

dynamo vs. wacker

SGD ALLEZ
michael1902
nachdem ich gg. siegen mal nich da war, komm ich heute natürlich auch wieder. hab aber nen komisches gefühl. der ganze tag war bei mir bisher ziemlich durchwachsen, aber letzten endes lief es dann aber immer noch gut. deshalb denk ich mal wir werden heute erst ma innen rückstand geraten, aber es dann doch noch gewinnen. hoffn wa ma. yes.gif
kickkult
das muss heut ein pflichtsieg sein! auch für wacker könnte es theoretisch noch eng werden, aber wir sind z.zt. wieder echt heimstark und der auftritt in aachen lässt uns auch hoffen. die derzeitige mannschaft ist absolut zweitligatauglich und wird heute siegen!

wo stehts/sitzt du eigentlich?
michael1902
falls du mich meinst, wahrscheinlich wieder (fast wie immer) im k2. auf jeden fall is das nen pflichtsieg heute, aber fast noch wichtiger is der nächste mittwoch. da darf man auf keinen fall verlieren, nen unentschieden wär allerdings vollauf okay. 's geht ja darum den abstand nich zu verringern, sondern - wenn möglich - zu vergrößern.
kickkult
Zitat(michael1902 @ 24 Mar 2006, 15:07)
falls du mich meinst, wahrscheinlich wieder (fast wie immer) im k2. auf jeden fall is das nen pflichtsieg heute, aber fast noch wichtiger is der nächste mittwoch. da darf man auf keinen fall verlieren, nen unentschieden wär allerdings vollauf okay. 's geht ja darum den abstand nich zu verringern, sondern - wenn möglich - zu vergrößern.
*


oh k2...das wär mir zu stressig! mit 14/15 stand ich auch da, aber hab mich beizeiten im m oder der badkurve wohler gefühlt. aber DY braucht euren support...geht heut ne gute choreo? bin gespannt
Levi
Endlich noch ein K2'ler ... dacht schon bei Exma gäb's nur Trantüten *zwinker*

MfG Levi
kickkult
Zitat(Levi @ 24 Mar 2006, 15:48)
Endlich noch ein K2'ler ... dacht schon bei Exma gäb's nur Trantüten  *zwinker*
*



tongue3.gif sport_soccer.gif toot.gif
Levi
Ich war auch ne zeitlang in der Badkurve. Aber ich bin jemand, der während des Spieles gern mal emotional aus sich rausgeht (stets friedlich und fair) - und wenn ich dann von der Seite blöd angeguckt werde, geh ich lieber unter Gleichgesinnte wink.gif

MfG Levi
kickkult
Zitat(Levi @ 24 Mar 2006, 16:14)
Ich war auch ne zeitlang in der Badkurve. Aber ich bin jemand, der während des Spieles gern mal emotional aus sich rausgeht (stets friedlich und fair) - und wenn ich dann von der Seite blöd angeguckt werde, geh ich lieber unter Gleichgesinnte wink.gif

MfG Levi
*


ich werde mitunter auch emotional...aber blöd angeschaut wurde ich noch nicht! naja...ich winke heut mal vom m rüber in den k2! auf die 20.000 und nen schönen dynamosieg drunk.gif
Levi
Ich sehe in dem Sieg eine höhere Priorität als in der Zuschauerzahl.
Klasse halten - dann weiterschauen ... und solangs nicht noch teurer wird, mein Gott okay wink.gif

Ist ja immerhin DYNAMO! smile.gif
michael1902
so, ich geh erst ma los, hab leider keine zeit mehr zu antworten - aber hol das dann hoffentlich gut gelaunt nach wink.gif

auf nen gutes spiel ...
michael1902
Zitat(michael1902 @ 24 Mar 2006, 17:39)
[...] - aber hol das dann hoffentlich gut gelaunt nach  wink.gif

*



ne, ich glaub das wird heut nix mehr. darf ich fragen, was das heute war? ich red mal nich von den ersten 10 minuten (das erste gegentor is mE nicht die schuld von horvat) - wenn's ganz blöd läuft kommt man eben mal so unglücklich in rückstand. anschließend dachte man echt es würde jetze ne aufholjagd beginnen, sah nich schlecht aus. aber das hielt nur bis zum anschlusstreffer. was danach kam, darüber sollte man lieber den mantel des schweigens legen. insbesondere bei der zweiten halbzeit. das war phasenweise standfußball. und immer und immer wieder fehlpässe. keinerlei konstruktives spiel mehr. kennedy beschränkte sich auch nur noch auf kopfbälle, ansonsten blieb er stehn. naja fast die ganze mannschaft. einfach nur indiskutabel. ich kanns mir nich erklären. dabei war doch aachen ne wirklich ansprechende leistung. die niederlage vor ner woche war richtiggehend unverdient. aber davon kann man sich nix kaufen. leider.

achja, der schiri hat natürlich immer, einfach jedes mal, wenn nen burghausener sich in den strafraum gelegt hat, abgepfiffen. das war die höhe. das hat mich tierischst aufgeregt. ansonsten war er weitesgehend okay.

dann noch zu den pfiffen bei der vorbeck-einwechslung: ich glaub, die spinnen. kann ich absolut nich nachvollziehen, dass nen spieler ausgepfiffen wird, wenn er EINgewechselt wird. und ich fand, dass er sich in den letzten minuten gut eingebracht hat. gefiel mir zum ende wesentlich besser als kennedy.

und NEIN, ich werd jetz nich das fußballclipsendende deutsche werbefernsehen anschauen. muss ich mir nich antuen, fast durchgehend von reklame und sinnfreien gewinnspielen genervt zu werden...

noch was: da ja nun offenbach auch verloren hat, hält sich der schaden noch einigermaßen in grenzen. damit MUSS am mittwoch gewonnen werden. selbst nen unentschieden wär jetz schon fast zu wenig. nur wenn ich dran denke, wie es ausgesehen hätte, wenn dynamo heute (zeitgleich zu der niederlage von offenbach) und am mittwoch gewonnen hätte. da könnt ich mich extrem ärgern. das wäre die riesenchance gewesen die offenbacher auf distanz zu bringen. naja, was solls. ändern kann mans nich mehr. deshalb: VOLLE konzentration auf den mittwoch.

p.s.: was ich aber als ziemlich bitter empfinde ist, dass es nun wirklich nen abstiegskampf zwischen nur 5 teams wird. das is fast schon ne katastrophe. denn dadurch is der druck noch größer als ohnehin schon.
kickkult
1:2 crying.gif

das war nix...ein geschiebe und planlos hohe bälle geschlagen noexpression.gif
Dunadan
Son Mist, seht mal zu daß ihr in der Liga bleibt! Ich will nächstes Jahr wieder zwei Spiele Freiburg - Dynamo sehen! happy.gif
Gei
mmh, echt schade, jetz sin mer in der Pflicht auswärts was zu holen!!!

glaub spielerisch ist das spiel schwer zu beurteilen: selbst beim Stand 0:0 hätte Burghausen hinten drin getanden und wir hätten anrennen müssen...

bei 0:2 rückstand bei ner mannschaft anzurennen, die von vorn herein auf konter aus war, is natürlich unglaublich schwer, in der ersten Halbzeit wurden die Bemühungen noch belohnt, in der 2.HZ kam, meiner meinung nach, immer mehr planlosigkeit und verzweiflung hinzu, das 2:2 hätte vor der pause fallen müssen...

stellenweise fehlte auch das nötige glück, aber wenn man 3x nen Freistoß in die mauer setzt is des scho mehr als pech....
michael1902
Zitat(Gei @ 25 Mar 2006, 00:02)
stellenweise fehlte auch das nötige glück, aber wenn man 3x nen Freistoß in die mauer setzt is des scho mehr als pech....
*



fast schon etwas unvermögen. aber nunja, kopf hoch. so schmerzhaft wie das gestern war - das leben geht weiter und so müssn wa am mi gewinnen. mag mir gar nich ausmalen, wie's aussehn würde, falls wir verlieren. hab nämlich kein so gutes gefühl. ABER: man sollte doch immer positiv an die sache rangehn. nu hoff ich inständig, dass das gestern nur nen ausrutscher war. klar isses schwer gegen so nen abwehrriegel anzurennen, jedoch muss man dann eben auch entsprechend laufen. die ideen ham aber echt gefehlt. cry.gif
Karezza
0:0 gg Offenbach...bringt nicht wirklich voran no.gif
aber trotzdem wirds am Ende reichen wink.gif um in der liga zu bleiben
mal kurz das Restprogramm

Zitat
28. A Erzgebirge Aue  So 02.04.06
29. H Karlsruher SC  Mo 10.04.06
30. A SpVgg Unterhaching  So 16.04.06
31. H 1. FC Saarbrücken  So 23.04.06
32. A FC Energie Cottbus  Mi 03.05.06
33. H LR Ahlen  So 07.05.06
34. A Hansa Rostock  So 14.05.06
Gei
so, jetz leg ich mich hin und wenn ich aufsteh, geht´s nach Aue...

wird ne krasse sache, aber hoffe bzw glaube auch, wir holen 3 Punkte!!!


Auf Dynamo!!
michael1902
ich hab komischerweise nen gutes gefühl, nachdem ich die letzten tage nicht so optimistisch war. viel spaß in aue. auf nen sieg.
kickkult
ein 0:2 gegen die schachter busted_red.gif ich werd noch blöd hier...wenn man da keine herzprobleme bekommt

crying.gif death.gif ghostrider.gif gun.gif

das wirds wohl gewesen sein...zumal die anderen abstiegskandidaten punkten konnten

*fuck*fuck*fuck*
t.a.k.1
doch kein neues stadion weeping.gif
yocheckit
d.w.d.w. sad.gif
michael1902
bleibt mir nix mehr hinzuzufügen, außer dass ich nicht mehr dran glaube no.gif alles andre wäre schon nen kleines wunder weeping.gif
carbi
aue rockt <:
Gei
ach Aue...
die können am wenigsten dafür, dass wir dort verloren haben...

Fürchte, so langsam schwindet sogar bei mir die Hoffnung!
crying.gif crying.gif crying.gif

Wobei man tatsächlich vier der letzten sechs Spiele gewinnen kann. Allerdings mit ner anderen Einstellung, als heute gesehen...
schennster
Gegen Aue kann man doch verlieren! Die sind schließlich die Nummer 1 in Sachsen.
Wobei: Für ein Derby war nur wenig Elan bei den Dresdnern dabei. Und dumme Fouls kurz vor Schluss kann man nicht wirklich als aggresive Grundeinstellung bezeichnen...

Naja, nicht aufgeben Dresden!
Hanno
Horvat hatn Kreuzbandriss... Mal sehen wie lange Bauch gesperrt bleibt... Und Pergel bekam gelb-rot... Das nenn ich mal ein Waterloo weeping.gif
Dynamite
Immer cool bleiben Leute !

Es sind immerhin noch 18 Pkt zu verteilen ! Und der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegs-Platz beträgt "nur" 5 Pkt !

Also is noch alles drin !

director.gif Dynamo Dynamo Dynamo
Gei
shocking.gif in knapp 10 Stunden geht´s los...

vorher noch fix 2-3 beer.gif

und dann groupwave.gif
Hanno
Was für ein Spiel!!! Das beste das ich diese Saison gesehen hab (abgesehen vom Schiri vllt)! Dynamo war wie ausgewechselt, plötzlich sah man Kampfgeist, Einsatz, gute Kombinationen, wenig Fehlpässe, Spielwitz!!! Unglaublich! Sogar Vorbeck war gut! Und von Uhlig war auch viel zu sehen! Niemand war ein Schwachpunkt! Aber wieso erst jetzt? Weil Fröhlich net dabei war? biggrin.gif Super geiles spannendes Spiel mit dem guten Ende für uns, ich bin immernoch begeistert smile.gif
mcnesium
wehe wenn die absteigen!
Hoffi
Dyyyyyyyyyynamooooooo Dyyyyyyyyyynamooooooooooooooo,bin jetzt noch ganz heißer!
ein hoch auf den Fußball Gott im Tor!Ignjac KRESIC!WIR LIEBEN DICH1
jadawin0815
ein verdammt geiles spiel gestern...

bounce8.gif
kickkult
das war super spannend gestern und selbst das dsf war begeistert...das will schon was heissen!

so steigen wir nicht ab bounce8.gif
Levi
Überraschend ansehnliches Spiel für Dynamo-Verhältnisse ... Kresic - ganz der Alte, Kukielka und Wagefeld(in Beuchel-Rolle) TOP wie immer, Uhlich mit bestem Saisonspiel, Kennedy und Cagara wie man es von ihnen erwartet. Votava machte sein dummes (folgenloses) Foul mit seinem 2.Saisontor wett. Oppitz, Csik und Langen zwar höchstens regionalligatauglich, aber solange Vorbeck trifft interessiert das doch keinen x)

Schöner, teilweise ZU spannender, Abend ;-)
Gei
Schade nur ein 1:1 in Unterhaching...
Ma wieder ein typisches Auswärtsspiel von Dynamo.
Leider!!!

Jetz hilft nur noch Siegen...
kickkult
du sagsts es...und wenn man bedenkt, dass das tor nicht mal rausgespielt war...egal...betrachten wir das mal als punktgewinn
Tobsen
Noch immer 5 Punkte rofl.gif
michael1902
Zitat(Tobsen @ 19 Apr 2006, 21:24)
Noch immer 5 Punkte  rofl.gif
*


wie meinen? confused1.gif

naja, am wochenende steht ja ein richtiges schicksalspiel an. wenn dynamo da nich gewinnt, dann .... selbst nen unentschieden wär eindeutig zu wenig. hab zudem noch nen schlechtes gefühl. hoffentlich täuscht das wacko.gif
kickkult
Zitat(michael1902 @ 19 Apr 2006, 21:36)
wie meinen?  confused1.gif

naja, am wochenende steht ja ein richtiges schicksalspiel an. wenn dynamo da nich gewinnt, dann .... selbst nen unentschieden wär eindeutig zu wenig. hab zudem noch nen schlechtes gefühl. hoffentlich täuscht das  wacko.gif
*


hoffen wir mal das beste...ich bin wieder dabei. leider grummelt es mir aber auch im magen bei dem gedanken an ne dynamo-niederlage gegen saarbrücken...hoffentlich war die niederlage von livorno vs. "scheiß" lazio am we kein schlechtes omen...

naja, hauptsache atalanta bergamo steigt in die serie a auf und wir bleiben 2te liga

forza dynamo
kickkult
20000 zuschauer und ein astreiner 2:0 sieg gegen die saarländer! das war der anfang vom ende von den saarbrücker nichtabstiegshoffnungen!!! happy.gif

weiter gehts in cottbus mit nem auswärtsieg... biggrin.gif
Hoffi
Zitat(stay different! @ 24 Apr 2006, 12:18)

weiter gehts in cottbus mit nem auswärtsieg... biggrin.gif
*




wollen wir es hoffen, also alle dynamos heute für cottbus dei daumen drücken das die Greuther Furth weg bügeln und damit aufgestiegen sind..
kickkult
Zitat(Hoffi @ 24 Apr 2006, 14:27)
wollen wir es hoffen, also alle dynamos heute für cottbus dei daumen drücken das die Greuther Furth weg bügeln und damit aufgestiegen sind..
*


aber schenken werden uns die gurken auf keinen fall was...da muss schon ne ordentliche leistung her!
Levi
Cottbus muss mindestens ein Punkt her ... das wäre das Minimum (unter der Vorraussetzung, dass gegen Ahlen und Rostock 6 Punkte gemacht werden) ...

naja .. in Rostock binsch dabei, und wenn ich persönlich die Tore schießen muss (...) !! biggrin.gif
Dynamite

Cottbus is nach dem 1:1 in Fürth so gut wie aufgestiegen ! Das erhöht Dynamo's Chancen auf einen Auswärtssieg oder zu mindestens auf einen Punktgewinn !

Hoffen wir mal das beste ...
kickkult
1. cottbus wird gegen uns den sack definitv zumachen wollen und für die gurken gibt es nichts schöneres als gegen dynamo zu gewinnen und gleichzeitig als aufsteiger festzustehen! angry.gif da wird dann gern die letzte saison vergessen, als wir cottbus mit dem faktor trier in der liga gehalten haben rolleyes.gif

2. dynamo hat nun auch nun auch die lizenz vom dfb für die regionalliga erhalten...hoffen wir aber mal, dass die nicht benutzt werden muss ...

Zitat
DFB erteilt Dynamo die Lizenz auch für die Regionalliga

Bereits am Montag hat der 1. FC Dynamo Dresden vom Deutschen Fußball Bund (DFB) den Erstbescheid zum eingereichten Lizenzantrag für die Regionalliga in der kommenden Saison erhalten. Der Verein hat für die endgültige Erteilung der Lizenz überschaubare Bedingungen bekommen. So müssen bis zur Ausschlussfrist am 2. Juni 2006 die Werbeverträge nachgewiesen und eine Liquiditätsreserve von 223 TEUR erbracht werden. Ferner ist ein Nachweis von Erlösen aus Transferaktivitäten in Höhe von 140 TEUR erforderlich. Der kaufmännischer Geschäftsführer Olaf Schäfer: “Die Einnahmen aus Transfers werden wir voraussichtlich nicht in dieser Höhe haben, weil es nicht darum geht, Spieler zu verkaufen, sondern die Zusammenstellung einer schlagkräftigen Mannschaft für den Fall des Abstiegs zu garantieren. Wenn der Weg in die dritte Liga nicht zu vermeiden ist, versuchen wir, sofort wieder aufzusteigen. Allerdings weiterhin wie bisher ohne finanzielles, nicht überschaubares Risiko.“


3. ich geb bei nem nichtabstieg für die exma-dynamos ne kiste bier aus cheers.gif
NobschaDD
Zitat(stay different! @ 27 Apr 2006, 00:54)
...
3. ich geb bei nem nichtabstieg für die exma-dynamos ne kiste bier aus  cheers.gif
*



geil *lechz*
kickkult
Zitat(NobschaDD @ 27 Apr 2006, 01:22)
geil *lechz*
*


dann ordentlich supporten und zünftig an der uni den nichtabstieg feiern!!!
yocheckit
ach, die steigen schon nicht ab! smile.gif
Hoffi
beim Dynamo Fan-Turnier nur 11ter gworden sad.gif
dafür aber den trinker-Pokal mit weitem Abstand gewonnen (ich galube ne kiste Bier vorsprung) biggrin.gif
michael1902
so, heute sin schon ma die beiden andren wichtigen spiele. hofffn wa ma, das 1860 UNBEDINGT gg. die hachinger gewinnt und ferner offenbach unentschieden spielt yes.gif

das wär das optimale. aber so wie die vorangegangenen spieltage (meist) liefen wird aus diesen wünschen wohl nix weeping.gif
der-prophetII
Als Abstiegskandidat gewinnt man eigentlich nicht mehr so viele Spiele (außer Dynamo natürlich) - und damit sollte auch gerechnet werden - auch wenn die Teams das eine oder andere "leichtere" Spiel zu haben scheinen.
Haching muss in meinen Augen sogar aufpassen, dass sie überhaupt nochmal ein Spiel gewinnen - ich glaube es, ehrlich gesagt, nicht mehr. Die Offenbacher Serie wird auch reißen.
Knapp wird es allemal - und das Glück, was Dynamo während der Saison fehlte, wird sich auf die nächsten drei Spiele verschütten.
Denn eines ist gewiss: Absteigen kann Dynamo nicht, auch wenn sie es so wollen würden.

Im Namen des Propheten!
kickkult
dein wort in des fussballgottes ohr...naja...die kiste bier steht bei nem nichtabstieg auf jeden fall
Levi
Notfalls lauf ich gegen Rostock persönlich auf und schieße das Goldene Tor ;P
michael1902
naja, das war heut wohl nix. aber man sollte morgn erst ma abwarten, wie dynamo morgn spielt. gewinnen sie is eigentlich alles noch im lot. verlieren sie, dann sind sie so gut wie abgestiegen. aber das war auch schon vor dem spieltag unabhängig von allen ergebnissen klar.
morgn wissn wa mehr.
Levi
Dass Offenbach derartig auftrumpft, war ja schon überraschend ... U'haching haut die lahmen Löwen auch noch wech ... das wird echt ein brutales Unterfangen heute in Randpolen ....
marek_penksa
Ich leg mich fest!

Wenn Dynamo heute gewinnt heißt der Absteiger 1860!

Ansonsten steigen die 4 ab, die jetzt unten stehen!

Also auf in die Schlacht
kickkult
ich schiel da aber auch noch auf braunschweig...die sind auch noch hart im kampf dabei!

hier der chart von braunschweig

trotzdem wirds wohl heut ein sieg für uns werden und braunschweig verliert in karlsruhe
der-prophetII
Ohje, da haben die anderen Mannschaften aber mal wieder die beschissensten aller Ergebnisse erspielt...
Ich habe ja damit gerechnet, dass in Cottbus maximal ein Punkt zu holen wäre und das evtl. reichen könnte. Aber nun sieht's verdammt nochmal nach der letzten Schlacht aus. - und da ich TonSteineScherben-Fan bin... (alles klar?)

Im Namen des heiligen Propheten!
mcnesium
ich hab letztens im leicht alkoholisierten zustand inner bahn mit son paar dynamo hoolz gelabert. und die meinten, dass es doch viel geiler wär wenn dynamo absteigt, denn inner dritten liga is ja viel mehr äktschn. so von wegen weniger security und mehr kloppereien und so weiter. find ich echt traurig sowat...
Levi
0:0 ... und da war mehr für Dynamo drin ... definitiv ... ach mal wieder soooooo ärgerlich ... wär ich net so mies gelaunt, würd ich meinen Frust ertränken .... aber hilft ja auch nix .... Ahlen und Siegen sind nun definitiv weg - Saarbrücken und Dresden sieht finster aus.

Haching, München und auch Braunschweig (0:7 beim KSC O_O ) sind tendenziell gefährdet - aber haben für die letzten 2 Spiele fast einen bequemen Vorsprung und können mit einem Sieg alles sicher machen - während Dynamo ohne 2 Siege quasi abstiegen ist...... Das wird ein Zittern am Sonntag gegen Ahlen .. man oh man

MfG Levi
kickkult
ich könnt echt heulen crying.gif warum macht der hauser seine bude nicht? nur kurz stoppen...piplica lag schon *wut*

hab das spiel auf premiere gesehn...1te hälfte echt gut...zweite naja! aber hier zeigt sich mal wieder unsere scheiß chancenauswertung.

ich glaub jetzt wirds echt bitter

@mcnes

tja...so sind se halt und wohl eher für die dritte HZ geschaffen, aber meist betrifft die jungz das ja nur untereinander ... so what

!!!!!

ich erhöhe die nichtabstiegsprämie auf 2 kisten pils!!!!!