eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Youtube des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Gizz
dazu fällt mir noch das ein:



ich bezweifele zwar das mit dem weltrekord, aber für selbstgebastelt mit strassenzulassung ist das schon in ordnung.
Schurke
dumm gelaufen... blink.gif

bnz


BRN 2007 / Dresden / Germany
Voginator
Martschi


Link zum Thema: Kurios: Biathletin verwechselte Liegend- und Stehend-Anschlag
Kagge MC
Zeit für Klassiker:

Fuchs
das is soooo geil!!!

und wenn wir grad bei Klassikern sind:

Martschi
Tagesschau - Vier deutsche Universitäten bieten Vorlesungen als öffentlichen Podcast an

Auf http://www.tele-task.de/ findet man solche Vorlesungen online. Dummerweise vor allem konzentriert auf die Informatik.

Ich wäre allerdings vor allem an anderen Vorlesungen wie Psychologie interessiert. Würd ich mir hier abends vorm ins Bett gehn mit Popkorn und ner XXL-Cola reinziehn biggrin.gif

€dit: Sig ausgeblendet
Magic_Peat
Gizz
weil bald wieder prüfungszeit ist ....und auch sonst....

Kagge MC
Neues von Kloß und Spinne:

huepfer
Martschi
Fuchs
ich find die alde und ehrensenf mehr als lame sad.gif
Dr_NickRiviera




Magic_Peat
Also wenn DAS hier ma nich übergeschmeidig is!



Alles andere von ihm ist auch definitiv zu empfehlen. afro.gif
Pusteblumenkohl
tiefsinniges aus dem Hiphopbereich, was zum nachdenken anregt.

oZmann


Corky & The Juice Pigs - I'm The Only Gay Eskimo
gonozal



wieso is das immer im Winter? *bibber*
CoolSun


fuckfish
100 Movie Spoilers in 5 Minutes

Doomsn
Ist nicht grad "neu", aber fasziniert mich immer wieder.



SHARK
Ach, habe ich herzlich gelacht ...
fuckfish
Aus purer Aufmerksamkeitssucht und weil ich's endlich geschafft hab, das Video in HD auf Youtube zu stellen, hier nochmal:

Stadt Land Fluss - The Battle - Trailer (auf Youtube in HD)

Dr_NickRiviera


Shanesia
Fuchs
oh jaaaa, wir sollten endgültig die "Amerikaner" und deren Sprache (Amerikanisch) als Krone der Schöpfung akzeptieren und endlich alle fehlerfrei Amerikanisch sprechen/schreiben... spätestens seit sie uns das schöne Wort ain't geschenkt haben -.-
sn3ek
George Walker Bush in 'Being W.'

mal eine Playlist von 11 videos, leider geht das erste nicht - 110minuten über Bush... sehr interessant!
huepfer
Even


shocking.gif lol.gif

€: http://de.youtube.com/watch?v=LBCAYfwjBAc
Achi
Wrestler sind die besten Akrobaten! shocking.gif ..ich hätt' gekotzt
phanatos


Yes, we can. Yes, I do.
Dr_NickRiviera
franzman21
Zitat(Fuchs @ 23 Jan 2009, 11:49)
oh jaaaa, wir sollten endgültig die "Amerikaner" und deren Sprache (Amerikanisch) als Krone der Schöpfung akzeptieren und endlich alle fehlerfrei Amerikanisch sprechen/schreiben... spätestens seit sie uns das schöne Wort ain't geschenkt haben -.-
*

...was ist denn an "ain't" so schlimm blink.gif
Fuchs
ain't is kein richtiges wort! is not = isn't is n richtiges wort, ain't ist nicht aus einem Verb entstanden, das war einfach so da... jaja, Sprache lebt und so, aber ain't ist kein Wort im Oxford English (zumindest isse mir nich bekannt), aber erstens ist das komplett offtopic und zweitens, ging es mir vorrangig gar nicht um ain't...
wombat1st

Proxima
geht das nur mir so, oder ist es euch auch unmöglich auf youtube videos anzusehen, weil die ladezeiten an holzmodemzeiten erinnern?!
phanatos


Englische Untertitel per Klick auf den Pfeil rechts unten.
der.robs

franzman21
Sido's Hands on Scooter: Beweg dein Arsch...

kantario
proxima...geht mir ähnlich...hab schon gar keinen bock mehr dort videos anzuschauen...is ja unmenschlich...haben die iwie probleme mit den servern? weiß da jmd was?
Kagge MC
smile.gif "Deutschland-Lied der KPD/ ML":

Shanesia
Only Four Chords Are Needed to Make a Hit Song
from The Axis of Awesome

stth
failblog is ja soooo geil smile.gif

Martschi
Zitat(stth @ 29 Jan 2009, 01:41)
failblog is ja soooo geil smile.gif
*

Fake
stth
egal
Kagge MC
tongue3.gif "Bilderradio Murmansk" beim Semperopernball:

fuckfish
"Ja hallo, ich bin Michaela Schaffrath, ich bin Schauspielerin. Man kennt mich vielleicht aus dem Tatort, Polizeiruf 110 oder dem Dschungelcamp."
shifty.gif rofl.gif
Schurke
Zitat(fuckfish @ 29 Jan 2009, 14:25)
"Ja hallo, ich bin Michaela Schaffrath, ich bin Schauspielerin. Man kennt mich vielleicht aus dem Tatort, Polizeiruf 110 oder dem Dschungelcamp."
shifty.gif  rofl.gif
*


wollt ich grad auch schreiben.... HAARGENAU das... rofl.gif
phanatos
Zitat(fuckfish @ 29 Jan 2009, 14:25)
"Ja hallo, ich bin Michaela Schaffrath, ich bin Schauspielerin. Man kennt mich vielleicht aus dem Tatort, Polizeiruf 110 oder dem Dschungelcamp."
shifty.gif  rofl.gif
*


Oder aus Blockbustern wie Kunstfehler.
Stormi
"Nö is eigentlich kein Problem, is nur eine Frage des Geldes."
I.I
Toll

Genial

Die AMERIKANER :-)
I.I
Hier noch was spezielles für Roman

stth
hm... geil gemacht aber öhne öbertöne
Dr_NickRiviera
Kagge MC
Kommt in diese Dresdner Community... *handflachandiestirnklatsch* huh.gif

Mozzarella
Ich mußte fast brechen...
DonutPanic
http://freunde_fuer_immer.yooco.de/beta/

mir läuft plötzlich so ne eitrige gelbe flüssigkeit aus den augen, verdammt, ich bin blind!
fuckfish
gay  [geɪ] (adjective, -er, -est, noun, adverb)

–adjective
1. having or showing a merry, lively mood: gay spirits; gay music.
2. bright or showy: gay colors; gay ornaments.
3. given to or abounding in social or other pleasures: a gay social season.
4. licentious; dissipated; wanton: The baron is a gay old rogue with an eye for the ladies.
5. homosexual.
6. of, indicating, or supporting homosexual interests or issues: a gay organization.
7. mixture of homosexual, awfully emo and ridiculous, also heavily stimulating the gagging reflex: Look at those gay guys from "Freunde fur immer"!

–noun
8. a homosexual person, esp. a male.

–adverb
9. in a gay manner.
unicum
wombat1st
bmwclubscorpion
Ein danke:

wombat1st
Zitat obiges Video:

Zitat
Wir danken allen Internetnutzer für Eure Einträge auf unser Homepage
Dr_NickRiviera
schnatterinchen
shocking.gif gruselig was manche mit ihrem körper anstellen können shocking.gif

chelys
Zitat(unicum @ 31 Jan 2009, 20:00)

*


Jumpy.gif Übermotorisieren fetzt
Digger
firerun

Alt, aber immer wieder lustig...
firerun
Einen hab ich noch:

Hach - das weckt Heimatgefühle biggrin.gif
Kagge MC
banane.gif Winni-winni-winni-winni! Wanna-wanna-wanna-wanna!



franzman21
Zitat(Digger @ 02 Feb 2009, 16:47)

*

der klassiker!!!
SAIIIIIIIIIIIILENCE
ich habe gerade das hier gefunden
franzman21

KRASS!!!
chelys
Da hat er sich den Falschen rausgesucht. Rudolph lässt sich nicht jagen biggrin.gif

Voginator
BLOWFLY rofl.gif

-too fat to fuck-




MySpace
-first black president-

lol.gif
Kagge MC
pinch.gif Wing sings "In the Ghetto":



Auch toll:
"Wing (Buy her music at http://wingtunes.com/ pay $3 more
and she'll sing to you over the phone - no shit!)" rofl.gif




fuckfish
Pepsi Max - I'm good



von den SuperBowl Ads
Sind ein paar sehr coole dabei.
Boehler
Weiß nicht ob ichs schonmal gepostet habe.. ist auch wert es 2 mal zu schauen. wink.gif

Das Pack - Mein Schwan (inklusive Pensen von Monsters Of Liedermaching & Frische Mische)



Im April in Dresden. wink.gif
seb


und ätsch: ich hatte recht ;-)

grüße

Seb
Achi
woa - seit wann ist denn der titel des videos im vorschaufenster drin?
passt ja ganz gut für user, die einfach nur das video reinstellen ohne irgendeinen kommentar zu lassen! :P
Gizz
für alle mit ningelnder freundin, infolge des anstehenden valentinstages ein tipp:

Lazerus
CoolSun

serano
Dr_NickRiviera
Gizz
Telekom - Werbung



und dazu das Making Of
franzman21
da wohl grad taschenrechner diskutiert werden:
Polygon


9Live und co. smile.gif
Dr_NickRiviera
Maxe
wombat1st
schöner reisen, statt TUI lieber KMW.

Hot Doc
Da fällt mir nur das dazu ein:



Auch wenns schon etwas älter ist.
stth
ein Link zu einer Seite mit Video drauf
Kagge MC
Replicant
bild kann nicht angezeigt werden


cool.gif
CoolSun




Zappelfry
Stormi
Tittengrabscher hehe

Tante Edith: Jetzt mit Spuckattacke am Ende smile.gif

Voginator
Soooooo macht man Party biggrin.gif



Fuchs
nöööö

soooooo macht man Party biggrin.gif



(für weiter infos bitte _alle_ skins-trailer schauen wink.gif )