eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Youtube des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Socres
rofl, der hat doch den schierker feuerstein vergessen, oder hab ich nur nicht aufgepasst? das gibt bestimmt eine schmackhafte soße fürs lecker eisbein-eis!
franzman21
hui:
Dr_NickRiviera
LustigPeter


shocking.gif
da Schnuggi


rofl.gif
Chris
Endlich Japanisch lernen ... es erinnert mich irgendwie an diese Englischkurse, die es früher auf Bayern3 gab ... aber nur ein bisschen wink.gif

Sowjet
Wo "die" wohl hängen, wenn sie ausgepackt sind. lol.gif

Gibts wohl nur eine passende Antwort

Neon
stabilo
sn3ek
Für die, die gern short clips schauen, ist vielleicht CollegeHumorOriginals etwas:

http://www.youtube.com/show/collegehumororiginals
wombat1st
kein youtube, aber...was für die hormone.
Gizz
fuckfish
Elsterglanz
Was tun bei Gasgeruch

http://www.megavideo.com/?v=OL8FXI56
lovehina
Brett Domino kissed a girl lol.gif



xMASKx


und alle darauffolgenden

Link zum Video
xMASKx
um das niveau wieder zu senken:

unfassbar. nie wieder ohne die privaten rofl.gif


*
franzman21
heidepark
Zitat(xMASKx @ 22 Apr 2010, 15:10)
um das niveau wieder zu senken:

unfassbar. nie wieder ohne die privaten  rofl.gif


*
*



or neeee no.gif
ToLa
Wo kommen eigentlich die Babys her?
ToLa
avu
Ich warne mal besser vor diesem Video. Es fängt nur harmlos an.

http://www.youtube.com/watch?v=RHcDfQqviKM

WTF?

/mod: Einbettung deaktiviert da altersbeschränkt.
onkelroman
das kann man (zu recht!) nur als angemeldeter youtube-user sehen..
stabilo
Zitat(avu @ 25 Apr 2010, 16:26)
Ich warne mal besser vor diesem Video. Es fängt nur harmlos an.
WTF?
*

Bescheuertes Video, imho...
ToLa
Nyx
franzman21
wie kann jemand so awesome sein???

MEIN HELD
franzman21

HansiBargeld
lol.gif Klotzsche-Style:

NEO.POP
Fuchs
dank ray, einen ohrwurm für den rest des tages...
firerun
Zitat(Chris @ 15 Apr 2010, 12:23)
Endlich Japanisch lernen ... es erinnert mich irgendwie an diese Englischkurse, die es früher auf Bayern3 gab ... aber nur ein bisschen wink.gif

*


Man kann natürlich auch Englisch lernen biggrin.gif
Achi
M.I.A. - Born Free
http://vimeo.com/11290125

M.I.A. war ja schon immer kontrovers, aber ob so ein video (was nie nie nie im tv gezeigt werden wird) für popmusik ... hmmm ... naja, immerhin kein rammsteinporno blink.gif
Stormi
Kick it like Beckham! Krass Alter!

saltuarius
shocking.gif
lovehina
what?
blink.gif
LateNightAlumni
Xiu Xiu - Dear God, I hate myself
http://vimeo.com/9299324

Hintergrund

(ich hoffe es ist nicht schlimm, dass es kein youtube video ist)
franzman21
€:
lang lang hats gedauert, nun endlich:


wer damien walters noch nicht kennt, dem sei auch:
ans herz gelegt biggrin.gif
Voginator
TheInternetShouldBeIllegal rofl.gif

sogar Chuck Norris macht mit...
tarzan
wacko.gif

aber immernoch harmloser als "lemonparty" ....
iggi


immer wieder toll...
Mr_T


...wenn mal wieder alte Filme herausgekramt werden und weil die taz gestern 28.000 € Schadensersatz zugesprochen bekam, weil der Spot nur sehr kurz gesendet werden durfte.
Doomsn


Das erinnert mich an die Storys über die Katze eines Users hier. *g*
Sigurd
lol.gif Ist ja wirklich fast wie bei *** rofl.gif
Chris
In der Tat ...das trifft es recht gut wink.gif
gonozal


stereotype rulen wink.gif
HMK
benutzername23
lovehina
Achi
wow, baby! ...äh... watt?
franzman21
geht mir zwar mehr ums lied, aber das video fetzt och schon ein bissl biggrin.gif

heart.gif
blackhawk
Gizz
HansiBargeld
Ein Lied über Oelsnitz:

HansiBargeld
Videowerbung für einen sächsischen maskulinen "Begleitservice":

Hot Doc
Mir is grad die Klappe nicht mehr zugegangen...
Dr_NickRiviera


Ab 1ne Min. geht es richtig los.
tuesday
Zitat(stoppelchen @ 02 Apr 2010, 14:05)


Giovanni
ähm... warum ist das so lang ?

Gehirnwäsche? :-)

Mel ehrlich, wie weit habt ihrs geguckt bis ihr den Verdacht hattet, dass nichts neues mehr kommt?
bsf


:-)
fuckfish
gnihihihihihi

Proxima
haha, n franzose, der telefonieren kann

HansiBargeld
NDW-Klassiker neu interpretiert:

Giovanni
HansiBargeld
rofl.gif

franzman21
WTF:
lovehina
lol.gif rofl.gif ahaha wie geil !!!
Giovanni
Zitat(lovehina @ 27 May 2010, 17:32)
lol.gif  rofl.gif  ahaha wie geil !!!
*


also ohne die Logoeinblendung am Ende, wäre's wirklich hart... ich war am Grübeln.
franzman21
zur ablenkung noch schnell

obwohl die schon eher an Turnerinnen (im eigentlichen sinne)erinnern biggrin.gif
Giovanni
also ich finde die ohne Schuhe, die im Blazer(?) und die dunkle, die ganz oben an der Querverstrebung hing am besten.

Einige von den moves kenne ich auch schon vom Nachwuchszirkusfestival und die sehen mit Sachen an besser aus.
lovehina
wieso? waren die beim zirkusnachwuchsfestival etwa mopsig?

stabilo
Pusti: Nice find smile.gif

Gesetze machen in Texas:
HMK
Ist ja wie in Russland. lol.gif
Giovanni
Zitat(lovehina @ 27 May 2010, 19:48)
wieso? waren die beim zirkusnachwuchsfestival etwa mopsig?


nö... aber die konnten das besser.

Dein gepostetes vid ist suuper.
lovehina
Danke smile.gif
Gruber
lol
tarzan
Marina and the diamonds - I am not a robot
Hydr_Sc_Master
LustigPeter
tarzan

huh.gif wtf.....
serano

Opera \o/ biggrin.gif
Achi
ein 8-monatiges hört dank cochlear-implantat das erstemal die stimme seiner mutter ... toll!
sn3ek
mandoline


das is hammergeil gewesen, da hätt ich gern mitgemacht biggrin.gif
am besten find ich ja den typen auf ner Insel in der Nordsee cool.gif
franzman21
tuesday
Quickley
bei dem Drummer geh ich irgendwie fest biggrin.gif

Doomsn
Lol.

Der auch:

Sowjet
Ich versteh immer nur "Sieg Heil, heut ist Heidburgfest" biggrin.gif
Stormi
Richtig muss es heißen: Larv auuu Larv
fuckfish
Ein Pastor aus Uganda erklärt anhand von Sexpraktiken, warum man Schwule töten sollte oO

Stormi
It's so painfull, that they have to take drugs but they enjoy it!
lovehina
is it hat what you want? eat da poopoo?
lovehina
erinnert mich außerdem irgendwie daran: http://www.tagesschau.de/ausland/zwischenm...djordan100.html
Sowjet
Was man nicht so alles findet, wenn man das Google Hintergrundbild sehen möchte und wahlfrei einen dahergelaufenen zufälligen Begriff eingibt:

tarzan
Ihr Traumgewicht: 453kg :-/

Hier auf Deutsch
Martschi
FREE FALL: World champion freediver Guillaume Nery special dive at Dean's Blue Hole, the deepest blue hole in the world filmed entirely on breath hold by the french champion Julie Gautier.
franzman21
Zitat(Martschi @ 11 Jun 2010, 06:22)
FREE FALL: World champion freediver Guillaume Nery special dive at Dean's Blue Hole, the deepest blue hole in the world filmed entirely on breath hold by the french champion Julie Gautier.
*


KRASS, black hole triffts wohl eher shocking.gif

ToLa
mArVinTheRobot
happydance.gif
sn3ek
Gerade beim Stöbern auf Youtube entdeckt - was ist das oO