eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Youtube des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
der-prophetII
Endlich mal richtiges Eishockey!
Onkel Possi
wenn man die dagegen sieht biggrin.gif

phanatos
http://www.collegehumor.com/video:1771556/
Dr_NickRiviera
Dr_NickRiviera
Gizz
Landungen mit Seitenwind

AdD
rob.m
"beat them up to jelly with a baseball bat"??? (letzte 3 sekunden)
AdD
Zitat(rob.m @ 26 Aug 2007, 09:36)
"beat them up to jelly with a baseball bat"??? (letzte 3 sekunden)
*

onkelroman
rob.m
Zitat

Zitat(rob.m @ 26 Aug 2007, 09:36)
"beat them up to jelly with a baseball bat"??? (letzte 3 sekunden)
*




Na doch. Ich weiß nur nicht so richtig, wo da der Witz sein soll.
Fuchs
Und hier eine kleine Anleitung wie man im nächsten Jahr Dogs, Bones and Catering gewinnt rofl.gif



(Ein Kunstwerk der Neuen sympathischen Moderne)
Fuchs
EnjoyTheChris
Zitat(Fuchs @ 27 Aug 2007, 11:43)
Und hier eine kleine Anleitung wie man im nächsten Jahr Dogs, Bones and Catering gewinnt  rofl.gif

(Ein Kunstwerk der Neuen sympathischen Moderne)
*

hm... fand ich jetzt nicht weltbewegend, außer natürlich dem geilen Jeans Team.

C'ya,

Christian
Dr_NickRiviera

The butt biting bug song.
JoSchu
Etiquette auf Männerklos
Giovanni
myspacetv ist vielleicht nicht besser, sollte aber nicht diskriminiert werden...
hullbr3ach

Cooles Solo am Ende.
_joschi_


Simpsons - Herr der Ringe

/mod: in [youtube-tag] gepackt
Gizz
Onkel Possi
Fuchs
cool! Wie machen die das?
Onkel Possi
Onkel Possi
Zitat
What do you need buddy?
Ambulance



rob.m
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
ikajel
rofl.gif Omma haut zu!

Gizz
Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

Onkel Possi
Onkel Possi
alter schwede rofl.gif

stepie
"treat her right, treat your mother right ! " lol.gif
NEO.POP
rofl.gif wie scheiße is das denn
Even

Original biggrin.gif


Fälschung lol.gif
Chrizzly
Zitat(ikajel @ 31 Aug 2007, 17:37)
rofl.gif Omma haut zu!
*

Wie geil ist das denn? shocking.gif lol.gif rofl.gif clap.gif
Dass sie, die stehend eingeschlafen is, und der hektisch-aggressive Sportcabrio-fahrende Geschäftsmann aufeinandertreffen, sie die Handtasche benützt, dann der Airbag aufgeht, sie so weitergeht als sei nichts geschehen, und auch noch jemand ne Kamera dabei hat. Wie aus dem Bilderbuch!!! Ich krieg mich nich mehr ein rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif

Da kommt auch virales Marketing nich ganz ran lol.gif
Giovanni
Beatbox + Querflöte: Knight Rider
loco
yeah, der is geil..
na kante, wie sieht's aus? shifty.gif
Pusteblumenkohl
_joschi_
Was waren das noch für Zeiten, als wir im WS 04/05 in Logik abkackten.

Weckt alte Erinnerungen, dieses Video... schöne alte Zeit weeping.gif
Letti



wie geil ist das denn bitte....

Roman: "was n das ???"
Wir: "Deichkind!" lol.gif
Roman: "Mmmh kenn ich nich!? huh.gif
rofl.gif
Onkel Possi
was macht man mit langerweile und nem schlagzeug im wohnzimmer smile.gif

MsHorlocker
rofl.gif rofl.gif rofl.gif

is das geil....vor allem der gesichtsausdruck von dem typen
Lejanni
guter mann smile.gif

bei youtube sind noch ne ganze reihe anderer lustiger videos (Super Mario, McGuyver, simpsons)

Sowjet
Rammstein Rmx


Wie wird man ein Mensch.


Mahlzeit!


Wiki - Jan Svankmajer
abadd0n
Bezeichnend:



intensivesleben.de
#abd
Chris
Was wäre ein VLog ohne ein hübsches Gesicht?
Chris
Und etwas für Dynamo Fans
Dr_NickRiviera
Onkel Possi
MOSH!!!

Sowjet
Bevor es jemand anderes tut

AdD
mhm
fuckfish
Ein romantisches Lied:



Und das hier noch zufällig gefunden:


Onkel Possi
saugeil

Onkel Possi
Onkel Possi
zu faul aufzustehn und bier zu holen

stepie
warum sowas nich in serie hergestellt wird...endlich mal was nützliches ! lol.gif
Lejanni
"that's a wonderful thing"
loco


blink.gif
Gizz
George Carlin

Onkel Possi
jayjay07
Der Typ ist unnormal, sein Kumpel Chris Angel kann wohl auch fliegen ... zieht es euch rein biggrin.gif
..... wie kann ich denn ein video hier einbinden ?? XD
onkelroman
jedes yutubevideo hat eine video-id. hier rot:

youtube.com/watch?v=9rcgm5kEdGk

und die nimmst du einfach und schreibst sie zwischen youtube-tags. das sieht dann so aus:

CODE
[youtube]9rcgm5kEdGk[/youtube]


fertig. ich verliere die hoffnung nicht, dass das irgendwann alle wissen.. biggrin.gif
Gizz
hehe...dein kidrock-video ist aber für das "embedden" nicht freigegeben shifty.gif
loco
scheiß die wand an



Lejanni








(teil 2: surreal conversation)
Innervision
bla
frytze
aktueller nummer-eins-hit in finnland:

tea - tytöt tykkää


..hehe, die kunden X ab 1:15min. rofl.gif

hier der passende text zum mitträllern
chaoscamp
lol
also die ersten accorde erinnern stark an mortal combat
xda77



man beachte den Einsatz der 5,0er Dose Bier!
Eppinator
Weiß noch jemand, letzten Sommer ...
Ich hab da mal was zusammengefasst wink.gif



Hot Doc
Auau, die ewige Nummer 2(-4), die nur durch Kumpaneien auf die eins gekommen ist.
Der wird NIE ein Welttorhüter.
Ich weiß nicht, wie das Elferschiesen damals mit nem anderen Torwart ausgegangen wär, aber das Halbfinale hätten wir mit der echten Nummer EINS nicht verloren!!!
Levi
Beim Halbfinale waren wir auf 8-9 Positionen schlechter belegt als Italien - und gegen DEN Buffon hätte jeder deutsche Torwart abgestunken ... LEIDER! ;(
Killerspieler
Zitat(Hot Doc @ 16 Sep 2007, 02:46)
Auau, die ewige Nummer 2(-4), die nur durch Kumpaneien auf die eins gekommen ist.
Der wird NIE ein Welttorhüter.
Ich weiß nicht, wie das Elferschiesen damals mit nem anderen Torwart ausgegangen wär, aber das Halbfinale hätten wir mit der echten Nummer EINS nicht verloren!!!
*

Er ist doch ein Welttorhüter, das hat er ja bei der WM eindrucksvoll bewiesen. Da stimme ich Levi zu, auch wenn man an Kahn hängen mag. Ist schleißlich keine Schande WM!-Dritter zu sein.
huepfer

loco
is zwar schon angestaubt, aber lachen musste ich mal wieder lol.gif

Killerspieler
WTF???? lol.gif
Gizz
gabs vielleicht schon mal:

New Star Wars Gangsta Rap
Onkel Possi
hullbr3ach
Ein Leckerli fuer den Vogel lol.gif


Hier mal was Spannendes:
Onkel Possi
onkelroman
LOL.. hoe wär ja wohl auch richtig gewesen lol.gif
Onkel Possi
how to break up a cat fight

loco
oZmann
Chris
@loco: bäh, die nahaufnahme will man nicht wirklich sehen smile.gif
Onkel Possi
riverdance hät da besser zu gepasst smile.gif
Onkel Possi
AdD
warum geht das vid solang -.- der gag war doch scho nach 10 sec vorbei
Onkel Possi
wahrscheinlich weil sie noch erklärt was los war

Zitat
Great comeback I must say!

When she comes back she sais that she is having her period and is having some huge pains from it.
Sowjet
extra3 und schöne Frauen bei der NPD!

http://www.cartoonland.de/archiv/olivia-jones-bei-der-npd/
Chris
Tanze mit mir Tekkno ... das ist mal abgefahren .. unbedingt bis zum Ende gucken smile.gif
Dr_NickRiviera
Zitat(Chris @ 27 Sep 2007, 08:31)
Tanze mit mir Tekkno ... das ist mal abgefahren .. unbedingt bis zum Ende
gucken smile.gif

*

hahaha sehr gut smile.gif




Metal By Numbers


und der Klassiker

Yoris
Zitat(Dr_NickRiviera @ 27 Sep 2007, 12:17)
Metal By Numbers*

harhar, klasse lol.gif
Eppinator
Geilo, der Michael, ich werd bekloppt ^^

Giovanni
Zitat(Eppinator @ 27 Sep 2007, 22:30)
Geilo, der Michael, ich werd bekloppt ^^

*


Endgeil! Danke für's finden!
Shanesia
Texas Legislation
mArVinTheRobot
JoSchu
Hatten wir vor 2 Seiten schon. Aber trotzdem schönes Video (und endlich mal eins, wo auch die zensierte Version sehenswert ist).
Allanon
Bundeswehr Wegtreten
Lejanni
Heute auf der Menü Karte: Mix Master Mike erklärt was eine routine ist, wir sehen Mix Master Mike durch die Mix Master Mike Cam im Video 3 MC's & 1 DJ beim cutten zu....
Und am ende gibt es noch das ganze Video!

Mix Master Mike lesson





Mix Master Mike Cam




3 MC's & 1 DJ (Beastie Boys bringens einfach!!)