eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Youtube des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
iggi
Aus gegebenem Anlass*:

sQeedy


biggrin.gif
phanatos
Shabbat Shalom!

unicum
ich konnte nicht schnell genug umschalten und dann kam die werbung. ich glaub' ich muss schwul werden, ich bin verliebt. die in der werbung sagten, er habe "charisma und eine unglaubliche stimme"...

..nun bin ich mir dummerweise unklar ob charisma ploetzlich eine neue bedeutung hat
Zitat
Charisma ([ˈçarɪsma, çaˈrɪsma, ˈkarɪsma oder kaˈrɪsma], von griech. χάρισμα chárisma: „Gnadengabe“, „aus Wohlwollen gespendete Gabe“
, die "unglaubliche stimme" seh ich ein, dass die in der werbung auch immer das 2. adjektiv weglassen muessen.
jetzt weiss ich nicht, ob ich puking.gif oder lieber gleich rip.gif soll. es tut so weh. weeping.gif
Hot Doc
Martschi
Next generation of hacking:
Hot Doc
weil ich grad so in Stimmung bin:
LeSponge
mucci
milch
sodi

huh.gif oooookay
Achi
Happy Halloween mit dem Jack Chop!
32er-maul
Ist zwar kein Video, sondern ein Film, aber wer sich die 44 Minuten und 18 Sekunden Zeit nehmen möchte und den Dialekt mag findet mit Sicherheit ein paar schöne Spitzen. smile.gif


UNTERWEGS NACH WOANDERS


Socres
gonozal
Zitat
Ist zwar kein Video, sondern ein Film, aber wer sich die 44 Minuten und 18 Sekunden Zeit nehmen möchte und den Dialekt mag findet mit Sicherheit ein paar schöne Spitzen. smile.gif


Ja find ich auch, schöner Film.



sodi
Tintenstrahl Problemkiller@myVideo
Polygon
franzman21
Klaas und joko's pornopingpong kennt man ja, hier was noch geileres.
mtv home at it's best:
http://mtvhome.de/videos/1969/4197
huepfer
Conspiracy - Chaos Theory

... a hell of an epic tune

lovehina
Zitat(Polygon @ 04 Nov 2009, 01:25)

*

Is dasn Frauenarzt? bei der Fingerlänge?
sodi
das album "here comes DA HOOL" hab ich mir 1997 während des uni-tages in dresden gekauft.
als ich es zu hause eingelegt habe, dacht ich erstmal: "scheiße! kaputt! wie soll ich jetzt wieder nach dd kommen und das umtauschen?" lol.gif


einfach krank!
eXmaikDD
Georg Schramm klärt uns © ZDF über die Abhängigkeit der Politik von Bankern auf:

der.robs
Kinderkreis TV
franzman21
wombat1st



unglaublich...
mandoline


einfach nur geil lol.gif
loco
woher nur kenne ich die ersten 35 sekunden huh.gif
Achi
jaja, der mann hatte einen schlechten tag lol.gif
Fuchs
selbst von mir als fan gibt's dafür n mega-wtf:

Chris
franzman21
haha.
was auch immer finger-tutting is, irgendwie hats was..
Juri
​​
Gizz
hrhr... das geschrei hab ich vor einem halben jahr auch schon mal mitbekommen
I.I
Zitat(Chris @ 09 Nov 2009, 17:49)

*


ähhh wie jetzt, das ist schon ein Scherz oder? "Don't get it"


Zitat(Juri @ 10 Nov 2009, 21:22)
Heute nahe der HTW-Mensa:



Laut der (in Deutschland mittlerweile gesperrten) Seite rottenneighbor.com soll die Frau öfters mal den Innenhof zusammenplärren, wenn sie besoffen ist.
*



Die hat Tourette .... die sieht man auch ab und zu mal auf der Straße rumbrüllen ...
stinchen
Zitat(I.I @ 11 Nov 2009, 00:06)
ähhh wie jetzt, das ist schon ein Scherz oder? "Don't get it"
*


gut, dass du fragst smile.gif ich hab mich gar nich getraut, zu fragen pinch.gif
Shanesia
sicher, ist doch ONN von der Zwiebel

http://en.wikipedia.org/wiki/Onion_News

Die Untertitel sind auch super biggrin.gif
Dr_NickRiviera

fuckfish
ahahahahahahahahaaaaaa clap.gif

stoppelchen


EsGibtReisBaby
Hot Doc
Die Musik dazu...stark! toot.gif
bugy

I.I
Zitat(EsGibtReisBaby @ 13 Nov 2009, 15:39)

*


haha, das ist echt witzig ... Genau das gleiche prangere ich immer auch noch zusätzlich bei der modernen Musik an....

Gott sei Dank die IMDB wird sie richten ...
mandoline
"Welcome to canada..." lol.gif
lovehina
Gizz
Blaubarschbube

phanatos
lovehina

dem größten torwart des Jahrhunderts.
sQeedy
Zitat(Chris @ 09 Nov 2009, 17:49)
student dorm fire millions of pictures taken video

thumbsup.gif
hab mich bepisst vor lachen lol.gif
sn3ek
Youtube unterstützt nun Spracherkennung, um Untertitel anzuzeigen. Die können auch in andere Sprachen übersetzt werden, wobei die Korrektheit hier noch nicht gegeben ist, aber immerhin besser als gar nichts.

EsGibtReisBaby
Wenn man 2009 immernoch kein English kann, ist alles verloren.
fuckfish
[ ] EsGibtReisBaby hat's verstanden
sn3ek
Zitat(fuckfish @ 20 Nov 2009, 15:58)
[ ] EsGibtReisBaby hat's verstanden
*


Ja die HnH Syntax^^

@EsGibtReisBaby:
Im Video wird vorallem auf die Accessibility von Videos eingegangen. Untertitel sind vorallem für Menschen, die keine Gehör besitzen, geeignet. Und es gibt ja nicht nur Englische Videos auf Youtube. Es gibt auch japanische, chinesische, belgische, ungarische what ever... Und ich kenne nicht viele Leute die diese Sprachen verstehen können. Da blendet man sich die jeweiligen Untertitel ein und lässt sie in seine Sprache übersetzen, sodass man am Ende wenigstens weiß, wovon gesprochen wurde. Derzeit werden die Untertitel eh nur bei Education Channel und Science Channel angezeigt. Wird sich aber sicherlich in den nächsten Monaten ausbreiten auf alle Videos.

Achso nebenbei - Youtube unterstützt seit Montag (16.11.2009) 1080p Formate.
caprice
Flutebox shocking.gif

EsGibtReisBaby
Zitat(sn3ek @ 20 Nov 2009, 17:14)
Im Video wird vorallem auf die Accessibility von Videos eingegangen. Untertitel sind vorallem für Menschen, die keine Gehör besitzen, geeignet. Und es gibt ja nicht nur Englische Videos auf Youtube. Es gibt auch japanische, chinesische, belgische, ungarische what ever... Und ich kenne nicht viele Leute die diese Sprachen verstehen können. Da blendet man sich die jeweiligen Untertitel ein und lässt sie in seine Sprache übersetzen, sodass man am Ende wenigstens weiß, wovon gesprochen wurde. Derzeit werden die Untertitel eh nur bei Education Channel und Science Channel angezeigt. Wird sich aber sicherlich in den nächsten Monaten ausbreiten auf alle Videos.

Wohl wahr, aber das ist ja selbstverständlich. Ich wollte eher sagen, wie damit wieder der allgemeinen Faulheit in die Hände gearbeitet wird, und die unvermeidbare Fehlerhaftigkeit der Untertitel dazu noch ihren Teil leistet.
Voginator

cool.gif
Chris
Höhöhö

ccccz


sn3ek
Für alle Entwickler unter uns:



[via: infosthetics.com ]
Anne82
huepfer
Sehr unterhaltsames Video :>

ToLa
Voginator
danke Laarzi rofl.gif
chelys
unicum

lol.gif
eXmaikDD
Leipziger Karnevalisten mit Rainald Grebes "Brandenburg"-Lied auf Dresden:



wacko.gif
drölf


Stormi
Haha grad beim Raab gesehn. Herr Ohm kippt uhm biggrin.gif

Doomsn
Zitat(Stormi @ 07 Dec 2009, 23:01)
Herr Ohm kippt uhm biggrin.gif

Da war es auf einmal ein Herr Siemens. AHAHAAHAAA ...
iggi
Zitat(Stormi @ 07 Dec 2009, 23:01)
Haha grad beim Raab gesehn...
*


Willst du dich etwa vom Pöbel abgrenzen?
sn3ek
Sehr cool:


weitere hier
Achi
Internet!
huepfer
thewaywewalk
hier mal ein passender Soundtrack zum Klimagipfel in Kopenhagen.



Well I'm standing by the river
But the water doesn't flow
It boils with every poison you can think of
And I'm underneath the streetlight
But the light of joy I know
Scared beyond belief way down in the shadows
And the perverted fear of violence
Chokes the smile on every face
And common sense is ringing out the bell
This ain't no technological breakdown
Oh no, this is the road to hell

And all the roads jam up with credit
And there's nothing you can do
It's all just pieces of paper flying away from you
Oh look out world, take a good look
What comes down here
You must learn this lesson fast and learn it well
This ain't no upwardly mobile freeway
Oh no, this is the road
Said this is the road
This is the road to hell
ELstoffEL
yeahrite.gif

sh_protest.gif
Ich hätte da ne Idee zu nem spontanen Besuch.... angry.gif
saltuarius
au ja
Chrizzly
tarzan
a capella "Poker Face" lol.gif
Voginator
32er-maul
Amanda Marshall - Sunday Morning After (Live)

Achi
RAMPAGE jetzt auf DVD!
CoolSun
kleiner Spaß, darf auch gern an ne andere Stelle gebastelt werden smile.gif



anatoL
Klassiker (Droooogen!)
Hot Doc
Da fällt mir nur das hier ein.
Im weitesten Sinne auch n Video (oder besser n Film wink.gif). Aber VORSICHT, der hört nicht von alleine auf!
gonozal
chelys
leider kein Youtube shocking.gif
Proxima
wombat1st


Ich wollte nur ein kleines blaues Fahrrad von dir....


....mit einer Hupe!



lol.gif lol.gif lol.gif






sn3ek


Ich kanns nicht nachvollziehen. Warum zum Hänker schießt man bei Bombenverdacht auf das Gerät - hier ein MacBook. Kann man dann auch davon ausgehen, dass die Security in Israel auch auf, in ihren Augen als Terrorist vermutete, personen schießen und sie ohne vorwarnung töten?

Ich bin einfach nur fassungslos, wie in Israel vorgegangen wird - auf einem Flughafen!!!!!

[via Apfeltalk]
der-prophetII
Hmm... Daily News Egypt kopfkratz.gif
Man weiß doch, wie die arabischen Länder zu Israel stehen. Gibt's eine Stellungnahme seitens der Flughafensecurity? Ansonsten würde ich dem Ganzen noch nicht sonderlich viel Vertrauen entgegen bringen. Man weiß doch auch: Alles PR rolleyes.gif
sn3ek
Zitat(der-prophetII @ 17 Dec 2009, 14:43)
Hmm... Daily News Egypt  kopfkratz.gif
Man weiß doch, wie die arabischen Länder zu Israel stehen. Gibt's eine Stellungnahme seitens der Flughafensecurity? Ansonsten würde ich dem Ganzen noch nicht sonderlich viel Vertrauen entgegen bringen. Man weiß doch auch: Alles PR  rolleyes.gif
*


Ich hab keine Ahnung, obs ne Securitystellungnahme gibt. Finds trotzdem sehr kurios - in beiden fällen. Ich mein, wenns ne PR Aktion wäre, grenzt das schon ziemlich an Kindergängeleien und wenns real ist, dann ist das sehr heftig.
Shanesia
Der Blog von Lily:
http://lilysussman.wordpress.com/2009/11/3...come-to-israel/
und der Beitrag danach:
http://lilysussman.wordpress.com/2009/12/1...ond-the-laptop/

on topic:

neues von Simon's cat:


K.rieger
Zitat(sn3ek @ 17 Dec 2009, 11:38)

Ich kanns nicht nachvollziehen. Warum zum Hänker schießt man bei Bombenverdacht auf das Gerät - hier ein MacBook. Kann man dann auch davon ausgehen, dass die Security in Israel auch auf, in ihren Augen als Terrorist vermutete, personen schießen und sie ohne vorwarnung töten?

Ich bin einfach nur fassungslos, wie in Israel vorgegangen wird - auf einem Flughafen!!!!!

[via Apfeltalk]
*


Ja, ich glaube auch das die Israelieten auch ohne Zögern auf Menschen schießen würden, ohne Warnung. Einfach so. Und dann klauen Sie dir deinen Schmuck und brechen das Zahngold raus.
Außerdem werd der Staat Israel von Micjewsoft bezahlt und boykottiert Mac Produkte.

Und für den Fall, dass du es wirklich nicht weißt: So entschärft man Bomben, tut mir leid wenn ich dich aus deinem MacGyver Wunderland aufwecken muss, aber roter und blauer Draht is nich.

PeterLustig
um beim Thema zu bleiben wink.gif
Juri
​​
phanatos
Zitat(sn3ek @ 17 Dec 2009, 11:38)

Ich bin einfach nur fassungslos, wie in Israel vorgegangen wird - auf einem Flughafen!!!!!

[via Apfeltalk]
*

Ich lebe noch und mein Macbook auch.

Und die Sicherheitskräfte haben, warum auch immer, auf den Koffer geschossen und nicht das Book selbst. Das obwohl sie eine Art Container für verdächtige Gepäckstücke haben auf dem Flughafen.

nun ja.... Vielleicht war der Kaffee zu dünn. Andererseits ist die Situation in dem Land nicht mit der im sicheren, komfortablen Europa zu vergleichen.

Ach ja, youtube des Tages ist folgender Beitrag: