eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Youtube des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
benutzername23
Freeze Berlin | Alexanderplatz | 14. Feb. 2009



hehe.... ich war dabei cool.gif
sn3ek
Neues Simpsons Intro weil sie ab Sonntag in HD (in USA) ausgestrahlt werden...



franzman21
Zitat(benutzername23 @ 15 Feb 2009, 16:42)
Freeze Berlin | Alexanderplatz | 14. Feb. 2009



hehe.... ich war dabei  cool.gif
*

cool das so viele mitgemacht haben, aber ich finde gerade deshalb wirkt es nicht ganz so wie das "original" in der grand central station.
sn3ek
Die Geeks feiern 1234567890 ^^

benutzername23
Zitat(franzman21 @ 15 Feb 2009, 19:00)
cool das so viele mitgemacht haben, aber ich finde gerade deshalb wirkt es nicht ganz so wie das "original" in der grand central station.
*



jep.... da hast du recht.

chelys
Zitat(sn3ek @ 16 Feb 2009, 21:35)
Die Geeks feiern 1234567890 ^^


lol.gif ohje, verpasst
stth
Zitat(chelys @ 16 Feb 2009, 21:42)
lol.gif  ohje, verpasst
*
jow... in der wu fuhr der rechner der runtergezählt hat, bei 0 runter. da staunt der laie und der fachmann wundert sich
sn3ek
Skating at the Ice
Kagge MC
Ausländischer Kurzfilm in deutscher Sprache:

firerun


Mal bissi abschalten smile.gif
Sobelin
Zitat(benutzername23 @ 16 Feb 2009, 21:37)
jep.... da hast du recht.


*


das war echt der hammer, aber das beste ist das viele leute fotos machen
onkelroman
eigentlich nichts besonderes.. ein typ im zoo.




bei dem typen handelt es sich um jawed karim, der im zoo von san diego über die rüssel der elefanten berichtet. er ist einer der drei gründer von youtube, und bei dem film handelt es sich um youtubes allererstes video.

fun.gif
firerun
Mozart-Bond:
Martschi
Was ist eigentlich aus den Kinderdarstellern von Slumdog Millionaire geworden?


[€dit] Doppelklick auf das Video! Einbetten deaktiviert.


Quelle: http://www.azurblau.de/index.php?id=1677
Proxima
Fuchs
Zitat(Martschi @ 24 Feb 2009, 10:04)
Was ist eigentlich aus den Kinderdarstellern von Slumdog Millionaire geworden?


[€dit] Doppelklick auf das Video! Einbetten deaktiviert.
Quelle: http://www.azurblau.de/index.php?id=1677
*


Boyle hat vielleicht die einzig sinnvolle Lösung bezüglich der Bezahlung der Kinder (im übrigen random kids aus nem 2mio-Slum) in Anspruch genommen, indem er einen Fond errichtet und die Schulbildung gewährleistet hat. Dass die Kids, wie auch der Größteil der Filmcrew und des Casts aus den Slums kommen ist doch schon immer bekannt - auch, dass die ganze Produktion low budget war. Ich weiß nicht so richtig, was den Erwartungen des Publikums entspricht. Was wär, wenn der Film gefloppt wär? Soweit ich weiß, ist das öffentliche Interesse an Dharavi durch den Film unglaublich gestiegen, selbst der Ministerpräsident (!!!) war dort, wie auch 100e von Foto- und Filmteams. Die Publicity könnte dem Slum gut tun. BTW müsste doch spätestens seit Muhammad Yunus im öffentlichen Bewusstsein verankert sein, dass nur Hilfe zur Selbsthilfe nachhaltig etwas bringt, denn Millionen von Spendengeldern ändern kaum was am Welthunger, Eindämmung von AIDS, Geburtenkontrolle in der 3. Welt etc... das Thema ist komplex, aber wichtig und es ist unglaublich schwer zu urteilen. Sollte da Diskussionsinteresse bestehen, müsste man n eigenen Thread aufmachen...

(passend zum Thema: Sky1 zeigt heute Abend die Doku "The real Slumdogs Millionaires" - dürfte dann zeitnahe sicher auch im Netz zu bekommen sein)
Martschi
Zitat(Fuchs @ 24 Feb 2009, 16:16)
.. dass nur Hilfe zur Selbsthilfe nachhaltig etwas bringt, denn Millionen von Spendengeldern ändern kaum was am Welthunger, Eindämmung von AIDS, Geburtenkontrolle in der 3. Welt etc...


Der berühmte Tropfen auf den heissen Stein.


OnTopic (Youtube des Tages):
Zitat(Fuchs @ 24 Feb 2009, 16:16)
Sky1 zeigt heute Abend die Doku "The real Slumdogs Millionaires" - dürfte dann zeitnahe sicher auch im Netz zu bekommen sein

Link?
Fuchs
keine ahnung, musste suchen^^
Martschi
firerun


Lang lebe Zensur biggrin.gif
Dr_NickRiviera
Vid
Vid1
Juri
​​
SHARK


lol.gif lol.gif lol.gif

achja Überschrift: Frauenmangel in Ostdeutschland

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
franzman21
Zitat(SHARK @ 27 Feb 2009, 19:37)
lol.gif  lol.gif  lol.gif

achja Überschrift: Frauenmangel in Ostdeutschland

rofl.gif  rofl.gif  rofl.gif
*

aber man versteht doch garnichts...oder gehts nur an sich um das video blink.gif
tuesday
wombat1st
Zitat(franzman21 @ 28 Feb 2009, 13:40)
aber man versteht doch garnichts...oder gehts nur an sich um das video blink.gif
*

shocking.gif was hast du denn in der schule gelernt?
frytze


ahah biggrin.gif
franzman21
Zitat(wombat1st @ 28 Feb 2009, 18:37)
shocking.gif was hast du denn in der schule gelernt?
*

französisch...un petit peu biggrin.gif
Achi
Bizkit, der schlafwandelnde Hund.
Ich musste lachen ... das Internet macht einen grausam.
sn3ek
die LEGO-Turingmaschine^^ Passt gerade gut zu dem fach für das ich lernen muss biggrin.gif


tuesday
wombat1st


btw: gibt es hier Zune.besitzer oder leute die erfahrungen mit diesem gerät haben?
Achi
"rest of the world" - soweit ich weiß, gibt es den zune nur für den amerikanischen markt.
aber auch so trotzdem nicht lustig.
SHARK
bin ich eigentlich der einzige bei dem youtube mittlerweile auf modemgeschwindigkeit läuft? yeahrite.gif
chaoscamp
Er kanns noch lol.gif

TheHunter


Chad Vader Season 2 has begun
valex
Ein LKW-Fahrer der für beide Sorten eine Schande ist: LKW-Fahrer und Rumänen...
Nimmt euch in Acht auf der Autobahn sad.gif

Obwohl, ein bisschen witzig ist es eigentlich auch. Wenn auch saugefährlich....

Juri
​​
Voginator
note.gif fetzt


Mr_T
10.000 kcal Grillwurst - die bacon explosion

CoolSun
viel Sapß bei Ohrwurm

lovehina
Oh das is auch ein schönes Video ^______^ ICH MAG ES WIRKLICH biggrin.gif <333



Kawai kawai kawai!!! biggrin.gif
tuesday
TheHunter


er hats ja auch son bisschen drauf shocking.gif
(siehe auch seine anderen videos)
Schlachter
naja, da gibts bessere sachen

Binhpac
Zitat(Mr_T @ 07 Mar 2009, 17:01)
10.000 kcal Grillwurst - die bacon explosion


*


Geile Scheisse... gleich mal zum Lidl und Bacon kaufen. Brauch noch paar Mitesser, damit es billiger für alle wird... LOL
Hydr_Sc_Master
... et kütt wie et kütt rofl.gif

da Schnuggi
Ja ja davon träumt doch jeder ;-)

oZmann


Kaaaaaaarl
firerun
Zitat(oZmann @ 11 Mar 2009, 16:52)
Kaaaaaaarl
*


Das schreit förmlich nach CHARLIE!

Schlachter


blush.gif geile stimme
Juri
​​
CoolSun
netter PR-Gag

franzman21
absolut krass:
Achi
@franzman: gibt's von dem noch mehr zu sehen? einfach wow!
franzman21


und hier seine youtube seite
Achi
danke! einfach nur geil!
Proxima
Wahnsinn!
Den Film muss ich sehn!



die Dame ist auch offiziel mein Girl of the Week, die is echt.. wow.
Martschi
Monty Python - Die Ritter der Kokusnuss
huepfer
sh_sensation.gif

Genlog
Maxe
SHARK



lol.gif
Dr_NickRiviera
Link
franzman21
Zitat(Dr_NickRiviera @ 19 Mar 2009, 12:45)

was kanns schöneres geben : rofl.gif
Doomsn


Wenn das mal nicht geil ist... biggrin.gif
Achi
what's in the box

shocking.gif
das scheint entweder ein virales video für half-life 3 oder ein tech-demo für den neuen james cameron film.
in der beschreibung steht, dass es bald gelöscht wird.
franzman21
was auch immer es ist: WOW
Shanesia


franzman21

und der rest dazu von Plonomedia
valex
Los Colorados - irgendeine ukrainische Garagenband, aber irgendwie sind die lustig. Erinnern mich an die, die "Bandera Rossa" sangen...





edit: ist das jetzt das Original? Weiss ich nicht... aber eins weiss ich... wenn jemand balkanische Musik mag, der wird von dem Stil entzückt sein biggrin.gif

wombat1st


*
huepfer
oldschool, oldschool, oldschool!

eXmaikDD
Frei nach Udo Jürgens - "Gieriges Schwein":




wombat1st
Great Depression Cooking
Voginator
lol.gif
bunglefever
komplett live ... wahnsinn ...

*love it*

Magic_Peat
shocking.gif Wie haben die DAS denn gemacht?
tuesday

... da steppt der Bär... biggrin.gif
benutzername23
Zitat(Magic_Peat @ 29 Mar 2009, 16:21)
shocking.gif Wie haben die DAS denn gemacht?

*


Das ganze nennt sich Tilt-Shifting, kannste hier mal ausprobieren mit Fotos! Brauchste nur 25mal pro sekunde und dann haste nen filmchen rofl.gif

[attachmentid=23988]
(Old Granary Burial Ground)

Viele Grüße aus Boston wink.gif
franzman21
Zitat(Magic_Peat @ 29 Mar 2009, 16:21)
shocking.gif Wie haben die DAS denn gemacht?

*

wow, ich finde das sieht so krass nach spielzeug aus. aber is sicher ne wahnsinnsarbeit!
firerun
chelys
Zitat(franzman21 @ 31 Mar 2009, 10:21)
wow, ich finde das sieht so krass nach spielzeug aus. aber is sicher ne wahnsinnsarbeit!
*


ist kein Spielzeug, ist eine spezielle Art der Fotografie und Nachbearbeitung smile.gif

siehe hier
sn3ek
Ich finds cool smile.gif Das lied auch natürlich! :P
tuesday


Rotkäppchen...
huepfer
Zitat(sn3ek @ 01 Apr 2009, 20:39)
Ich finds cool smile.gif Das lied auch natürlich! :P

*


Das geht besser (und unkommerziell)...



Silenzium
Alter ZDF-Werbeblock von vor 20 Jahren. Der erste Spot ist gleich der Knüller. lol.gif
bmwclubscorpion
da Schnuggi
Ach Werbung ist schon was feines biggrin.gif

tuesday
eXmaikDD
blink.gif Rundi Calmundi in seinem Dresdner Lieblingsrestaurant:

valex
Gipsy Life

Zappelfry
Von den Machern von "Jizz In My Pants" und "I´m On A Boat"

lovehina
Alles blumt! Das Gras blumt die Luft blumt die Plants blumt!
Ich blume du blumst Wir blümen !
lovehina
32er-maul
Man Frau möge mir bitte den Spruch mit "am Steuer" nachsehen. wink.gif

I.I


Prädikat: Erstklassig
eXmaikDD
"Martin Schulz trifft sich mit dem Jungen Team in Sachsen.
Nach allerlei politischen Diskussionen erzählt er diesen Witz."



rofl.gif
huepfer
Schöne Grüße an alle, die nun wieder früh in die Hörsäle müssen! sleeping.gif

franzman21
ENDLICH: CHARLIE 3