eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Youtube des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
K.rieger
32er-maul
Geht einfach nix über'n soliden Militäretat. smile.gif


Martschi

32er-maul
Fehlen nur noch paar Tätowierungen. Der Rest (Bart, Stimme und so) kommt von allein. smile.gif


gruenemoehre
Ein Original von Walt Disney aus dem Jahre 1943 wink.gif
Oink
Es gab nicht nur "Der Fuhrers Face" sondern auch das Propagandawerk "Education for Death" (Hitlerjugend u.ä.) aus dem Hause Disney:



onkelroman
mr.orange
Robot Endhiran Indien
sn3ek
Bin noch bisschen im Unislam fieber:

st.b
Zitat(onkelroman @ 18 Oct 2011, 16:38)

*


Zu diesem Video gehört das "Making of" irgendwie auch noch dazu.



Grüße

Stephan
32er-maul
Ja, ich stehe auf bewaffnete Frauen in geländegängigen Nutzfahrzeugen! biggrin.gif


Achi
gaddafi tot: vorhergesehen in einer sitcom von 1980 ... was es nicht alles gibt
st.b
Antwort des Abgeordneten Jennerjahn auf einen Antrag der NPD-Fraktion zur Reinhaltung
der deutschen Sprache im Amtsdeutsch Sachsens.

Der Antrag "Deutsch statt 'Denglisch'" auf der Seite des Landtags

stabilo
Das Gewehr über!

rofl.gif
chelys
Zitat(st.b @ 24 Oct 2011, 21:17)
Antwort des Abgeordneten Jennerjahn auf einen Antrag der NPD-Fraktion zur Reinhaltung
der deutschen Sprache im Amtsdeutsch Sachsens.



clap.gif
Oink
lonestar84
xD Erinnert mich an einen Werbefilm aus den 80ern... selbstgemachte Filme mit Laienschauspielern... zum Thema: Warum braucht man eine SSD.
32er-maul
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

32er-maul
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

stabilo
Unsicher, ob Youtube des Tages oder eher Unvideo des Tages.
Großer Gewinn in jedem Fall
stebbl
bei 5:14 musste ich abbrechen anhalten. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen bis eben und hab schon wieder son Ziehen in der Schläfe pinch.gif
NEO.POP


meanwhile in india ...
onkelroman
zur disskussion darüber bitte hier entlang.. :P
NEO.POP
oh, wurde ja schon gepostet. blush.gif
firerun
Passend dazu: ??
Lazerus
onkelroman

Direktlink
Juri
​​
LuigiVieri


argentinische bierwerbung rocks... smile.gif
LuigiVieri
Sigurd
hmm hmm, kommt fast ans Original ran, auf jeden Fall mein Favorit unter den Coverversionen, weil das fetzt einfach mal!
stabilo
Gegen diesen Versuch eines Covers setze ich Hungry Lucy entgegen.
onkelroman

yeah! cool.gif
chelys
Zitat(Sigurd @ 11 Dec 2011, 13:44)
hmm hmm, kommt fast ans Original ran, auf jeden Fall mein Favorit unter den Coverversionen, weil das fetzt einfach mal!


Furchtbar. Blöde wir-haben-lange-Haare-und-eine-Hexe-am-Mikro-möchtegern-Bands *bäh* shocking.gif so eine Verhunzung von unantastbarem Kulturgut!!!
aeon
Zitat(chelys @ 12 Dec 2011, 20:18)
Furchtbar. Blöde wir-haben-lange-Haare-und-eine-Hexe-am-Mikro-möchtegern-Bands *bäh*  shocking.gif  so eine Verhunzung von unantastbarem Kulturgut!!!
*

#2



(The Black Page ist ein von Zappa geschriebenes Stück um Musiker zu testen...Das Stück ist musikalisch so dicht, dass das Notenblatt fast schwarz ist. Bozzio und Wackerman haben beide mit Zappa zusammen gearbeitet. Bozzio ist berühmt dafür, die Batterie von The Black Page perfekt zu beherrschen.)
Kickstart
Stormi
When I was your age, we rocket jumped our way to school up hill on burning lava!

32er-maul
yes.gif So war das damals.

Ab heute im Kino!

LET ME IN

LuigiVieri
Lejanni
Zitat(32er-maul @ 15 Dec 2011, 12:49)
yes.gif So war das damals.

Ab heute im Kino!

LET ME IN


*

lieber das original
Martschi
Zitat(Lejanni @ 16 Dec 2011, 01:46)
lieber das original
*

Word! Das Original war der beste Film, den ich seit langem gesehen hab. Eine Neuverfilmung kann leider nur schlechter werden.
Gerade diese subtile, untertriebene, "jungfraeuliche" und "spitze" Gewalt oder viel mehr ihre unschuldige Notwendigkeit und deren Implikation hat dem Film seine Qualitaet gegeben. Da einfach noch mehr Gewalt rein zu editieren und vielleicht bekanntere Schauspieler einzusetzen, wuerde den Film nur zu nem langweiligen Hollywoodstreifen transformieren, der sich in der Videothek zwischen schlechten Exorzistenneuverfilmungen wiederfinden wird. yeahrite.gif

*Ftd
Wow, eine Ami-Glattbügel-Version eines genialen Films. Mit beschissener Synchro. Bevor ihr dem UCI Geld in den Rachen werft, holt euch den lieber mal in der Phase IV (oder 'ner anderen gutsortierten Videothek) das Original, es lohnt sich!
Link: So finster die Nacht(Låt den rätte komma in)
LuigiVieri


raaany heart.gif heart.gif
chelys
*heul*



shocking.gif
chaoscamp
Nun... staatlich befohlene Trauer. Nun nicht wirklich verwunderlich. Mich würde es noch nicht mal wundern, wenn das Verdrücken von Tränen nicht sogar überwacht würde wink.gif
Euronymus

Kam gestern abend im ersten deutschen Fernsehen. War durchaus sehenswert. yes.gif
Lejanni
youtube.com/watch?v=5ysfQjKKi70

/MOD: der link ist irgendwie b0rk und wurde daher neutralisiert.
abadd0n
Olaf Schubert - Die Neujahrsansprache 2011/2012:



#a
32er-maul
G'schicht'n aus Nemberch ... biggrin.gif

LuigiVieri
32er-maul


Bei den Bildern aus Damaskus freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Vorzeigedemokraten, der rumheult, weil er sich von der Polizei hat verprügeln lassen.
wombat1st
Zitat(32er-maul @ 09 Jan 2012, 17:20)


Bei den Bildern aus Damaskus freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Vorzeigedemokraten, der rumheult, weil er sich von der Polizei hat verprügeln lassen.
*


was ist das denn für eine bescheuerte logik. vielleicht wäre es viel besser wenn weder (deine worte) vorzeigedemokraten (wer auch immer das genau sein soll) noch syrer, noch menschen im allgemeinen in den tod geprügelt werden.
franzman21
Zitat(32er-maul @ 09 Jan 2012, 17:20)

Bei den Bildern aus Damaskus freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Vorzeigedemokraten, der rumheult, weil er sich von der Polizei hat verprügeln lassen.
*

nach 4:48 minuten weiß ich immernoch nichts mit diesem video anzufangen.
sowas einfach so zu posten ist doch sinnlos, ohne irgend etwas dazu zu sagen.
menschen prügeln auf wehrlose menschen ein = unfair!
oder hab ich weltnachrichten verpasst?
LuigiVieri
qwertqwert

32er-maul
Zitat(wombat1st @ 10 Jan 2012, 00:38)
vielleicht wäre es viel besser wenn [...]


Richtig. Es wäre SICHER viel besser. Aber die Realität sieht eben leider anders aus.

Meine Intention ist es auf meine liebenswürdig provokative Art darauf hinzuweisen, dass es Menschen gibt, die zu Recht dagegen protestieren, dass sie unterdrückt werden, und deshalb von Profiprüglern schwerstens misshandelt werden während die Ordnungsmacht zusieht.

Anderswo gibt's Vorzeigedemokraten, die sich einbilden protestieren zu müssen. Wenn dann aber die Polizei zu Recht eingreift und den einen oder anderen mehr oder weniger hart anfasst, wird das selbstverständlicherweise sofort als eindeutiger Beweis dafür propagiert wie sehr man doch unterdrückt wird und deshalb als guter Demokrat auch protestieren muss.

Zitat(franzman21 @ 10 Jan 2012, 05:43)
sowas einfach so zu posten ist doch sinnlos, ohne irgend etwas dazu zu sagen.


Ich bitte vielmals um Verzeihung!

Zitat(franzman21 @ 10 Jan 2012, 05:43)
oder hab ich weltnachrichten verpasst?


Nein, Syrien ist nicht so wichtig. Dresden im Februar ist wichtig.

Aber egal, heute etwas leichtere Kost:

Zitat(32er-maul @ 07 Jan 2012, 15:54)
G'schicht'n aus Nemberch ... biggrin.gif



stabilo
Ist das dann so zu verstehen wie "Ey Dresdner, reg dich nicht über Polizeigewalt in Deutschland auf! Akzeptiere, dass Polizei und Staatsanwaltschaft in Dresden Grundrechte verletzen und es ihnen auch bei nachgewiesenem verfassungswidrigen Handeln scheißegal ist! Schau mal dach Syrien, da ist's nämlich VIEL schlimmer!"
?
LuigiVieri
Ich glaube, er will eher darauf hinaus, dass die Blockierer kein Recht haben, für ihre Meinung einzustehen, wohingegen Syrer sehr wohl das Recht haben, dies zu tun. Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir an den Demonstrationstagen einfach 15.000 Syrer ins Land holen. Wir dürfen ja nicht smile.gif


BTT:
bluemulti
"We made it from Dresden to Berlin in about 17minutes." rofl.gif

32er-maul
! cool.gif ! angry.gif ! NO CAGES ! angry.gif ! cool.gif !

aeon


GEHT JA WOHL!
LuigiVieri
bluemulti


Es ist fertig. Es ist online. Und mein Beitrag ist erstaunlicherweise immer noch drin biggrin.gif
(Edit: ProxyTube ist ggf. dein Freund)
Sigurd
bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Yeah! cool.gif
I.I
Zitat(chelys @ 19 Dec 2011, 16:57)
*heul*



shocking.gif
*


tja man kann halt jeden überlisten nur einen nicht

lonestar84
320x240 Handycam ftw

Direktlink
stabilo
32er-maul
Zu cool ... biggrin.gif

Das offizielle Musikvideo von OK Go >> Needing/Getting <<

bluemulti
Hat jemand 'ne Ahnung, welche Version/RMX von "Apache" da als Untermalung läuft? (Lösung gefunden: Fatboy Slim)


Direktlink
franzman21
thx bluemulti, sehr cool!

bunglefever


rofl.gif
schnatterinchen




ach ron blush.gif
32er-maul
In Bayern ist alles besser ...
Vorlesung Mathematik für Ingenieure, erstes Semester, Professor Pesch, Universität Bayreuth ... FLASHMOB biggrin.gif

Sigurd

Direktlink
Doomsn
Zitat(bunglefever @ 11 Feb 2012, 21:46)
Neulich bei einer Umfrage ...


http://youtu.be/0kxGvAO0XEw
xMASKx
Oink
Zitat(xMASKx @ 20 Feb 2012, 20:35)

*

AMEN! shifty.gif
32er-maul
ES LEBEN DIE ACHTZIGER !!!!!!111elfAUSRUFEZEICHEN

cool.gif



Nur echt mit Motorradschlagzeug! smile.gif
xMASKx
Mein Basteltrieb ist geweckt....
stabilo
Aus aktuellem Anlass:
Juri
​​
franzman21
shit critics would say "this is soooo american"

Direktlink
Achi
ich würd' hier gern noch was lustiges hinschreiben ... ich schaff's einfach nicht!
anatoL
In Anlehnung an den aktuellen Citykill-trend ...
"Der überwiegende Teil des Films spielt sich in einem gewöhnlichen Mischwald ab, der keinerlei Ähnlichkeit zu einer Karibikinsel aufweist."
abadd0n
Heute muss ich gleich mal zwei verschiedene Videos loswerden.

Für die Begeisterung an Bildbearbeitung oder Computerkunst ein Mitschnitt von fuckfish, wie er den neuen Wu5-Flyer gestaltet. Habt einen Moment Geduld, es ist sehenswert, finde ich:



Für die ganz banalen Dinge des Lebens, ohne weiteren Kommentar:



#abd
32er-maul
Der Löwe ist kein Löwe, sondern eine Löwin?!? shocking.gif

Andererseits ... hätte einem klar sein müssen, wenn der Chef Gabi heißt ...
schnatterinchen


The Fun Theory
Achi
so eine geile werbung! lol.gif
32er-maul
Der folgende Beitrag wirkt unter Umständen ein wenig makaber.
Ich erlaube ihn mir trotzdem, weil sich der Kapitän (nachdem, was man so hört) bereits wieder auf dem aufsteigenden Ast befindet.


Was unterscheidet Scania-Fahrer von Volvo-Fahrern?

Scania-Fahrer sind Ratten. Sie verlassen das sinkende Schiff.

Volvo-Fahrer sind Kapitäne. Sie gehen mit ihrem Schiff unter.


Übersetzung: Latein -> Deutsch : Volvo. -> Ich rolle.



LuigiVieri
Zitat(abadd0n @ 15 Mar 2012, 10:00)
Für die ganz banalen Dinge des Lebens, ohne weiteren Kommentar:



#abd
*


der erste kommentar drunter: Schöne Frauen stehen halt immer nur auf Arschlöscher rofl.gif

Euronymus
Zitat(aeon @ 07 Apr 2012, 13:04)
bild kann nicht angezeigt werden

Steampunk-Roman, großartig
*


yes.gif
Stormi
Das neue dä-Album "auch" komplett auf Youtube (offizielle Veröffentlichung von BademeisterTV)
http://www.youtube.com/playlist?list=PL38E9C4F199C52281.

Kill them all!
32er-maul
Zwar nix YouTube, die Moderation will das ja so ...

SPON VIDEO

07.03.2012: Schulden? Einfach wegkiffen: Spanisches Dorf sucht Weg aus der Finanzkrise

11.04.2012: Spanisches Dorf setzt auf Cannabis: No Dope - No Hope
fuckfish
Niceeee
iggi
Erinnert mich an:

32er-maul
Das wird meine ganz persönliche neue ANTI-E10-HYMNE ... smile.gif

Hubert von Goisern, Brenna tuat's guat

anatoL
woah ... wooooaaaaah ... ich steh ja voll auf so'n Scheiß wink.gif

franzman21
Padex
Endlich mal wieder echte Kommentare zu unserer guten geschlechterfreundlichen Politik!