eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Youtube des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
lovehina

ich wollt nur testen ob das plugin die p18 sperre umgeht.
DO NOT WATCH!
franzman21
ich gebe zu, das lied hat einen nichtzuverachtenden gayness-faktor, aber die machart des videos is sehr cool:
Mozzarella
Zitat(Butte @ 04 Oct 2010, 18:12)


Ich hab mich spontan in den Typen mit dem Pokemon-Shirt verknallt. rofl.gif rofl.gif
Sowjet


Das Warten hat ein Ende biggrin.gif
blackhawk
Stormi


Ach du Scheiße noexpression.gif
Chris
Minirock und Burka ... smile.gif
http://vimeo.com/15104826
unicum
Der nächste tolle Blender-Film - Sintel.

onkelroman
typ hebt 11kg mit seiner zunge:

onkelroman


via anatoL@facebook..
schaut euch das in hd und vollbild an!
lovehina
der-prophetII
Unglaublich! Dunkel, dunkel erinnere ich mich: DAS kam tatsächlich früher im Fernsehen noexpression.gif

blackhawk


Bonaparte, 3 Minutes in the Brain of Bonaparte.
tuesday
blackhawk


abadd0n
Mädchenkram..? Nee, abgefahrener Scheiß, DAS will ich!

AbD!
Silenzium
Ich will dir ja nicht deine Träume nehmen und Base-Jumping mit diese Wingsuits ist faszinierend, aber auch extrem gefährlich. Einer der Protagonisten aus dem Film Seven Sunny Days, Shane McConkey, ist schon beim Base-Jumping in Italien gestorben. Der Ausschnitt, wo die Springer nah an der Straße entlang fliegen, ist an den Trollstigen gedreht worden. Auf der anderen Seite des Bergmassivs, den Trolltindene, liegt die Trollveggen, Europas höchste Steilwand. Dort ist Base-Jumping inzwischen verboten, was die Base-Jumper aber nicht davon abhält, sich weiterhin dort umzubringen. Die Todesopfer stehen in der Norwegischen Wikipedia...
dieFranzi

bitte nach möglichkeit in hd anschauen
franzman21
Zitat(Silenzium @ 28 Oct 2010, 10:11)
...Shane McConkey...

RIP shane

Chris
chelys


Hier die komplette Reihe, am besten chronologisch von unten nach oben biggrin.gif
abadd0n


Meldung dazu auf heise.de und hier noch etwas Polemik.

#a
Gizz
Europa im Zeitraffer

saltuarius
hypocrisy
http://www.youtube.com/watch?v=M-ECMTNcewI

In Soviet Russia, man rape car.
K.rieger


I am the man who arranges the blocks!!!
HMK
LuigiVieri
TheNeedle
blackhawk
bluemulti
Coco ist endlich wieder da:

Leider noch nicht auf youtube.
Euronymus

von Pandas für Pandas lol.gif
franzman21
Giovanni
yeah :-) boomtown rocked Berlin
niklasdrude


shifty.gif
Achi
kritik: warum nicht in deutsch? und: etwa 3.30 minuten zu lang
onkelroman
auch wenn ich am ende vorgespult habe: eine gute idee, weil du damit die leute, ohne dass ihnen ein nachteil daraus entsteht, in eine ihnen völlig unbekannte, kontroverse situation bringst, in der sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen - das ist unterhaltsam zu beobachten.. (comedystreet und so)
Chris
Atombombentests bis 1998 - irgendwie erschreckend.

Hydr_Sc_Master
Zitat(Chris @ 15 Nov 2010, 12:31)
Atombombentests bis 1998 - irgendwie erschreckend.
...
*


... ein Grund dafür, warum Atomphysiker wie die Geier immer gerne Stahl haben wollen, der vor 1945 hergestellt wurde wink.gif

Kein Post ohne Video biggrin.gif

onkelroman


der frau ist erstaunlich wenig zu peinlich..
chelys
fuckfish
Zitat(chelys @ 22 Nov 2010, 14:56)
*

Danke notworthy.gif notworthy.gif notworthy.gif notworthy.gif
franzman21
Fuchs


heart.gif

you cant spell chorus without... vagina!!!!!!!!!!
thoxx
benutzername23
Zitat(thoxx @ 24 Nov 2010, 13:21)

*


Wow... Respect Mario and Luigi
abadd0n
Das ist jetzt vielleicht eher was für Musikliebhaber. Zwei Videos aus der Reihe Take-Away-Show von La Blogotheque mit Yann Tiersen.

Dark Stuff & Dust Lane:


Palestine & Amy:


adbsf
wicked


... so muss Werbung aussehen.
Voginator



franzman21

vs
HMK


ab 1:20 biggrin.gif
bsf


Wer war noch gleich dieser Sohn von Maria und Josef? Josef II.?
Achi


ich werd nun anfangen japanisch zu lernen!
Martschi



Das passiert, wenn man im Musikunterricht in der Schule nicht mitsingen, aber grosser Rapper werden will.
wombat1st
Zitat(Martschi @ 03 Dec 2010, 03:51)

Das passiert, wenn man im Musikunterricht in der Schule nicht mitsingen, aber grosser Rapper werden will.
*

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

uiuiui, ein gangster mit ner black card, visa oder mastercard? haha, das hat mir den morgen versüßt, yeaaääaäaaah!

und die jungs müssen sich auch noch ganz gewaltig anstrengen, bevor sie sein level der swaggerei erreichen.



I break together lol.gif
tarzan
Zitat(Achi @ 02 Dec 2010, 13:13)
ich werd nun anfangen japanisch zu lernen!
*
#2 !!


heute:


2020?:
bild kann nicht angezeigt werden
wunderbar
Innovative Technologien, die auch wir bald einsetzen werden!!,



jeanluc
franzman21
Juri
​​
I.I
Zitat(Juri @ 07 Dec 2010, 05:38)
Ach Shane...


*



lol.gif lol.gif Wie der keinen Ton trifft und dabei das Gesicht so dermaßen verzerrt
onkelroman


mit autotune ist die welt wieder in ordnung. (ab 0:45 wirds seltsam)
Martschi


Von 0 auf 10 in 1.5min
Achi
hmmm... und auch (fast) immer das selbe hemd. das video war wohl von immer her geplant - uäää
Giovanni
konzentriert euch mal die 1,5 Minuten lang auf die Augen! krasss!
sagzehn
Walmart hat die USA gekauft:



Giovanni
kickkult


Dafür bin ich dankbar...spread the word happy.gif
Sowjet
Was ist/wird das denn für ein Geseiere? Oo
Es lohnt sich wohl nicht, 9Min für sowas zu opfern.
kickkult
Zitat(Sowjet @ 12 Dec 2010, 12:02)
Was ist/wird das denn für ein Geseiere? Oo
Es lohnt sich wohl nicht, 9Min für sowas zu opfern.
*

Družba
emitremmus

ToLa
Kickstart
stabilo
Zitat(kickkult @ 12 Dec 2010, 11:48)

Dafür bin ich dankbar...spread the word  happy.gif
*

Missionsarbeit ist Teufelswerk!
sagzehn
hate-mails bei Kaminfeuer


schnatterinchen
cat.gif gr_christmas.gif

Fuchs
alle jahre wieder:

xda77


Für meine Brüder da draußen!
bluemulti
Ein Satz, den man eigentlich viel öfter mal bringen könnte:

Magic_Peat
Vom Nutzer entfernt...
Hot Doc
Vielleicht dieses hier?!:
Stormi
Weil heute 4. Advent ist:

Chris
Faff
das is zu wahr um gut zu sein:
Even
Dinner for one mal in anders


lovehina
Zitat(Sowjet @ 12 Dec 2010, 12:02)
Was ist/wird das denn für ein Geseiere? Oo
Es lohnt sich wohl nicht, 9Min für sowas zu opfern.
*

word!
Chris
Neujahrsansprache: reloaded
lovehina
Aua.. hat dir Tortenhuber bei dem Videogeholfen Chris?
Chris
Ich vertrete zwar auch die Meinung, dass die politische Landschaft ein voller statt einem halben Kreis ist; aber wenn du laufend die Richtungen miteinander verwechselst, werden es dir einige hier sehr übel nehmen.
lovehina
Hats dir nen Zacken ausm Aluhut geschlagen? Keine bange das kann man kleben.
Verschwörungstrottel == Verschwörungstrottel da ist die politische Richtung egal.
bluemulti
Chris
tarzan
Zitat(Chris)
Motorhome drift in Dresden

"NOTICE This video contains an audio track that has not been authorized by WMG. The audio has been disabled."

danke wmg.
ToLa
Zitat(Chris @ 03 Jan 2011, 18:50)

*


Ich kann mein Haus sehen ;-)
Chris
Zitat(ToLa @ 04 Jan 2011, 05:24)
Ich kann mein Haus sehen ;-)
*

Du meinst, dein Haus wurde 1:28 Minuten lang gefilmt? wink.gif
ToLa
Zitat(Chris @ 04 Jan 2011, 09:02)
Du meinst, dein Haus wurde 1:28 Minuten lang gefilmt? wink.gif
*


und ich wundere mich, warum das so gewackelt hat
chelys
Kickstart