eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Link des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
yocheckit
da schickt dir dann jemand einen ganz tollen link den millionen leute über ihren newsletter bekommen.. mir ist das nicht peinlich - bin schließlich auch einer der an der quelle sitzt! :PP
Volk
alt aber trotzdem lustig:

Cartoon Violence P12 ;)
Kramsky
is wirklich alt

hab heut früh bei mir inna wg erst wieder einen mit so nem t-shirt davon gesehn :shocked1:
simpson
das klingt ja..wie wenn hier fremde leute ein und aus gehen..aber baumfreunde rocken :PP
Maxe
eine schmucke animation mit nem gescheiten beat drunter :D

drum-machine

:sensationell:

oder auch für kurzfilmliebhaber ein rasantes, spannendes und extrem gefährliches
rennen

death race
baren
Um Freunde und andere Computerbesetzer zu beglücken:

http://www.winfehler.de

Ebenfalls geeignet für Schadenersatzansprüche.
yocheckit
Smoking Kills deshalb aufhören, zumal die kippen demnächst richtig teuer werden!
baren
Köstlich, aber wer raucht schon?

Irakkriegssimulation: http://idleworm.wolffelaar.nl/nws/2002/11/...1/swf/iraq2.swf

Die Geschichte von Microsoft: http://idleworm.wolffelaar.nl/tch/swf/msadv.swf
Die Mircrosoft Hilfklammer ganz privat: http://idleworm.wolffelaar.nl/tch/swf/pclip.swf
Sinnlos, aber nett: http://idleworm.wolffelaar.nl/gms/swf/telem.swf
Kramsky
QUOTE (baren @ 11 Feb 2004, 21:24)
Köstlich, aber wer raucht schon?

Irakkriegssimulation: http://idleworm.wolffelaar.nl/nws/2002/11/...1/swf/iraq2.swf


nicht schlecht das Ding, ma sehn was in der Zukunft kommt dev.gif
baren
Al Qaida are rising up.
We have rearmed the Iraqi army.
Musharraf is struggling.
SidKennedy
das passt ja wieder mal zu den amis
Luzifer
geil wieder was gelernt: jetzt weiss ich warum Frauen so viel schlauer sind und soviel konzentrierter und fröhlicher sind als Männer:

QUOTE
Reality: Medical science proves that chronic masturbation causes weakness, depression, forgetfulness and nearsightedness.
Tequila
Hey Sid, dass is ne Spaßwebsite ... wink1.gif
SidKennedy
hab bloß die eine überschrift und das diagramm gesehen - und zutrauen würde ich es denen auf jeden fall - ich erinner bloß mal an die killerbienen die aus afrika kommen sollten und so weiter und sofort
Weeman
SPANK THE MONKEY!
www.tekzoned.com/spank/
baren
Geht mehr alss 224?
rakete
236... aber ich hab eigentlich nichts besonderes gemacht, nur die maus von rechts nach links bewegt.... confused1.gif komisches Spiel...
rakete
379, frag mich nicht wie ich das geschaft hab, weiß ich selbst nicht...
rakete
656... shocked1.gif ... jetzt geh ich ins Bett, das halt ich nicht aus mit dem affen...
Weeman
So diesen hier hab ich bei EltonTV gesehen.
www.albinoblacksheep.com/flash/fivefinger.html
dev.gif dev.gif dev.gif wheelchair.gif
onkelroman
juhuu wiegeil.gif


auch super....
baren
Der Yeti und die Pinguine, für die Pinguine der Tragödie zweiter Teil:

http://yeti.e-medien.com/playonline.html#
Peach
Schaut euch mal den Hund an, der ist heavy rofl1.gif

http://www.fun.from.hell.pl/2003-12-19/pepe.wmv
onkelroman
lool wie geil.. ich vermute, eine islamische züchtung.
yocheckit
542,6 bei den pinguinen - das macht spaß ohne ende!!
Luzifer
dann setz ich doch auch ma einen hier rein:
http://www.couchkartoffelsalat.de

http://www.rudeplay.com/mohsye/catapult.htm
dachluke
och die armen mitzen .. aba couchkartoffel - kenn ich mal ... das war das erste was ich mir in meiner wg anschaun musste .. unzählige stunden .. jeden tag ... warn das noch zeiten ... wacko.gif
rakete
[Edit]
hab ne coole Katze kennengelernt lol.gif
ThaiLow
Oh mann, Luzifer du Pansn. Ich hab dieses blöde Pilsener-Urquell-Spiel schon mal irgendwann gespielt. Und obwohl ich sonst keinen Spaß an Computerspielen hab, sind solche Minigames immer Sachen, die mich Stunden beschäftigen können. Jedenfalls musst ichs jetzt wieder zocken, bis sie nackt war. Das ging auf dem alten PC besser, der war so lahm. Da hab ich einfach immer, wenn die Flaschen schneller gefallen sind, die Internetconnection geöffnet. Das hat Ressourcen gefressen ohne Ende und dadurch is das ganze viel langsamer geworden. Und ab zehntausend Punkten, wo die Dinger richtig schnell fliegen, hab ich dann noch den Dreamweaver gestartet, dann ging gar nix mehr und ich hätt beim Spielen noch nen Kaffee trinken können. Ich weiß, ich bin in der Hinsicht ein Freak, aber ich wollt die armen Frauen ja nur von ihren schweren Kleidern befreien... lol.gif
Jedenfalls für alle die es versuchen: Ab 10.000 Punkten passiert nix mehr.. Nich mal der hier.. ass.gif

achja, fast vergessen... user posted image
mcnesium
ich hab das swf geknackt, also wer es nicht schafft und trotzdem die schnitten nackt sehn will, PM me! wink1.gif
SidKennedy
du bist ja krass drauf - wozu gibt's pornos dev.gif bleh.gif shocked1.gif
Tequila
Braucht man dafür nich einfach nur nen Flashdecoder? Gibts doch im Netz sowas ... yeahrite.gif
simpson
mal was mehr oder weniger erschreckendes MediaMarkt Eröffnung in Polen
rakete
das hab ich doch irgendwo schonmal gesehen? hatten wir das hier schonmal? oder wars im tkf?
simpson
ich habs auch geklaut..aber nich ausm tkf
Chris
Mal was anderes: http://www.betrunkene-dekorieren.de lol.gif
simpson
alt aber immer wieder schön biggrin.gif!
yocheckit
@ThaiLow: hier zeigt sich wer der wirklich coole guy is.. >>klick<< ..das nämlich ohne bescheißen! bleh.gif

QUOTE (rakete)
[Edit]
hab ne coole Katze kennengelernt lol.gif


Pitty?
mcnesium
wollte heute mal die telefonnummer von der post filiale am nürnberger ei rausfinden. hab die filialensuche auf deutschepost.de benutzt. und das kam:

http://www.inf.tu-dresden.de/~s3384116/mcn...nd/filialen.jpg
simpson
ja lustig..das alles bei mir um die ecke gewesen ..smile.gif..hach..oberfranken...*schnüff*
yocheckit
seit die menschheit roboter auf dem mars fahren lässt, befinden die filialen sich doch wirklich ganz in deiner nähe! lol.gif
tjay


ich sag nur basteltim
rakete
über 60000 Punkte... Im RL kann ich des bessa... ausserdem, wenn man schon dope und weed hat, warum noch Tabak mit rein? versteh ich net... lol.gif cool.gif

QUOTE (Tütendreher)
Dann geh jetzt Einen dampfen...
haste's dir verdient wink1.gif


yo, mach ich doch glatt... joint.gif biggrin.gif
simpson
recht haste..smile.gif
ich hab einmal 680000 punkte geschafft..weil ich für irgendwas zwischen dope aus tütchen und auf tabak streuen bonus gekriegt hab..
ich dampf noch net..weil allein macht das dumm..ich krieg schimpfe..und außerdem muss ich mich ja noch mit der Natur als Vorbild befassen
Chino
user posted image

.. ich sag nur Hochschulstrasse ..

user posted image

oder der

user posted image

auch schön

user posted image

nichtlustig.de

Against The Grain
wemma einma bei cartoons bzw. comics sind:

Der Tod und das Mädchen


is schon ziemlich lang, also nur anfangen, wenn ihr auch zeit habt... rip_1.gif
Luzifer
Persönlichkeitstest...
http://www.about-you.de/test.php?action=2367338437
Kramsky
wusste ichs doch bleh.gif
Chino
dev.gif
Luzifer
soll ich ma die Ergebnisse posten, die in meinem Postfach ankommen - also ich kann nur sagen: wenn man die einzelnen Antwort-Mails vergleicht, kommt man teilweise zu erstaunlichen soziologischen Erkenntnissen...
Chino
.. mach doch mal cool.gif ..
Chino
Curve Ball

>>> K L I C K <<<

oder

Slime Volleyball das ist echt schwer!!!!!!!!!

>>> K L I C K <<<
simpson
das ganze mal mit blut...
Luzifer
Ma den ganzen Krempel ohne Namen:

Geburtsdatum:
2.3.1981

Krpergre (cm):
185

Gewicht (kg):
80

Augenfarbe:
blau

Haarfarbe:
braun

Rauchst Du?
nein

Trinkst Du Alkohol?
ja

Hast Du schon einmal Drogen konsumiert?
ja

Musstest Du Dich schon einmal vom Alkohol bergeben?
ja

Bist Du morgens schon einmal neben einer Dir unbekannten Person
aufgewacht?
nein

Welches Tier macht Dir am meisten Angst?
spinne

Welches Tier findest Du am niedlichsten?
hund

Wrdest Du Kfer essen?
ja

Welches Haustier hast Du?
keins

Wovor hast Du am meisten Angst?
teufel

Was nervt Dich an vielen Leuten?
nix

Welche Person kannst Du berhaupt nicht leiden?
bush

Warum kannst Du diese Person nicht leiden?
arsch

Worauf achtest Du bei Deinem Partner am meisten?
arsch

Wurdest Du schon einmal von Deinem Partner betrogen?
nein

Hast Du Deinen Partner schon einmal betrogen?
nein

Hattest Du schon einmal Sex im Freien?
nein

Wie oft hast Du in der Woche Sex?
3

Mit wievielen Leuten hattest Du schon Sex?
3

Nenne 3 Eigenschaften, die Deiner Meinung nach auf Dich zutreffen:
schn stark intelligent vogel.gif

---------------------------------------------

Geburtsdatum:
21.05.83

Krpergre (cm):
1,65

Gewicht (kg):
57

Augenfarbe:
grn-grau

Haarfarbe:
blond

Rauchst Du?
ja

Trinkst Du Alkohol?
ab und zu

Hast Du schon einmal Drogen konsumiert?
ja

Musstest Du Dich schon einmal vom Alkohol bergeben?
ja

Bist Du morgens schon einmal neben einer Dir unbekannten Person
aufgewacht?
nein

Welches Tier macht Dir am meisten Angst?
spinne

Welches Tier findest Du am niedlichsten?
schildkrte

Wrdest Du Kfer essen?
nein

Welches Haustier hast Du?
schildkrte

Wovor hast Du am meisten Angst?
vor der zukunft

Was nervt Dich an vielen Leuten?
intoleranz

Welche Person kannst Du berhaupt nicht leiden?
keine Ahnung

Warum kannst Du diese Person nicht leiden?
keine Ahnung

Worauf achtest Du bei Deinem Partner am meisten?
Eigenschaften

Wurdest Du schon einmal von Deinem Partner betrogen?
ja

Hast Du Deinen Partner schon einmal betrogen?
nein

Hattest Du schon einmal Sex im Freien?
ja

Wie oft hast Du in der Woche Sex?
verschieden

Mit wievielen Leuten hattest Du schon Sex?
5

Nenne 3 Eigenschaften, die Deiner Meinung nach auf Dich zutreffen:
freundlich, spontan, immer gut drauf

----------------------------------------
Geburtsdatum:
28.08.1984

Krpergre (cm):
164

Gewicht (kg):
64

Augenfarbe:
blaugraugrn

Haarfarbe:
rot

Rauchst Du?
hin und wieder

Trinkst Du Alkohol?
ja

Hast Du schon einmal Drogen konsumiert?
nein

Musstest Du Dich schon einmal vom Alkohol bergeben?
ja

Bist Du morgens schon einmal neben einer Dir unbekannten Person
aufgewacht?
nein

Welches Tier macht Dir am meisten Angst?
katzen

Welches Tier findest Du am niedlichsten?
schaf

Wrdest Du Kfer essen?
nein

Welches Haustier hast Du?
mitbewohner (3 stck)

Wovor hast Du am meisten Angst?
sterben

Was nervt Dich an vielen Leuten?
pfeifen

Welche Person kannst Du berhaupt nicht leiden?
katja kunikowski

Warum kannst Du diese Person nicht leiden?
nervige flache persnlichkeit

Worauf achtest Du bei Deinem Partner am meisten?
einstellung anderen gegenber

Wurdest Du schon einmal von Deinem Partner betrogen?
ja

Hast Du Deinen Partner schon einmal betrogen?
nein

Hattest Du schon einmal Sex im Freien?
nein

Wie oft hast Du in der Woche Sex?
nie

Mit wievielen Leuten hattest Du schon Sex?
0

Nenne 3 Eigenschaften, die Deiner Meinung nach auf Dich zutreffen:
nachdenklich, albern, launisch

--------------------------------------------
Geburtsdatum:
80.06.82

Krpergre (cm):
160

Gewicht (kg):
58

Augenfarbe:
grn

Haarfarbe:
blond

Rauchst Du?
ja

Trinkst Du Alkohol?
ja

Hast Du schon einmal Drogen konsumiert?
ja

Musstest Du Dich schon einmal vom Alkohol bergeben?
ja

Bist Du morgens schon einmal neben einer Dir unbekannten Person
aufgewacht?
nein

Welches Tier macht Dir am meisten Angst?
schnecken

Welches Tier findest Du am niedlichsten?
katzen

Wrdest Du Kfer essen?
nein

Welches Haustier hast Du?
kein

Wovor hast Du am meisten Angst?
das mir die zhne ausfallen

Was nervt Dich an vielen Leuten?
schlechte laune

Welche Person kannst Du berhaupt nicht leiden?
matthias

Warum kannst Du diese Person nicht leiden?
unsymphatisch

Worauf achtest Du bei Deinem Partner am meisten?
augen

Wurdest Du schon einmal von Deinem Partner betrogen?
ja

Hast Du Deinen Partner schon einmal betrogen?
ja

Hattest Du schon einmal Sex im Freien?
ja

Wie oft hast Du in der Woche Sex?
3

Mit wievielen Leuten hattest Du schon Sex?
5

Nenne 3 Eigenschaften, die Deiner Meinung nach auf Dich zutreffen:
humorvoll optimistisch schlampig

-----------------------------------------
(männlicher Reinfall...smile.gif
Geburtsdatum:
13.01.1983

Krpergre (cm):
180

Gewicht (kg):
72

Augenfarbe:
grnbraun

Haarfarbe:
braun

Rauchst Du?
nein

Trinkst Du Alkohol?
ja

Hast Du schon einmal Drogen konsumiert?
ja

Musstest Du Dich schon einmal vom Alkohol bergeben?
ja

Bist Du morgens schon einmal neben einer Dir unbekannten Person
aufgewacht?
nein

Welches Tier macht Dir am meisten Angst?
Katze

Welches Tier findest Du am niedlichsten?
Hund

Wrdest Du Kfer essen?
ja

Welches Haustier hast Du?
keins

Wovor hast Du am meisten Angst?
nichts

Was nervt Dich an vielen Leuten?
Dummheit

Welche Person kannst Du berhaupt nicht leiden?
kenn ich nicht

Warum kannst Du diese Person nicht leiden?
keine Ahnung

Worauf achtest Du bei Deinem Partner am meisten?
Titten

Wurdest Du schon einmal von Deinem Partner betrogen?
nein

Hast Du Deinen Partner schon einmal betrogen?
nein

Hattest Du schon einmal Sex im Freien?
nein

Wie oft hast Du in der Woche Sex?
12

Mit wievielen Leuten hattest Du schon Sex?
4

Nenne 3 Eigenschaften, die Deiner Meinung nach auf Dich zutreffen:
egoistisch, selbstverliebt, zuverlssig

----------------------------------
Geburtsdatum:
03.06.1983

Krpergre (cm):
163

Gewicht (kg):
60

Augenfarbe:
grn-grau

Haarfarbe:
braun

Rauchst Du?
ja

Trinkst Du Alkohol?
ja

Hast Du schon einmal Drogen konsumiert?
ja

Musstest Du Dich schon einmal vom Alkohol bergeben?
ja

Bist Du morgens schon einmal neben einer Dir unbekannten Person
aufgewacht?
ja

Welches Tier macht Dir am meisten Angst?
maden

Welches Tier findest Du am niedlichsten?
degu

Wrdest Du Kfer essen?
eventuell

Welches Haustier hast Du?
keins

Wovor hast Du am meisten Angst?
einsamkeit

Was nervt Dich an vielen Leuten?
zuviel unwichtige sachen reden

Welche Person kannst Du berhaupt nicht leiden?
daniel kbelbck

Warum kannst Du diese Person nicht leiden?
depp

Worauf achtest Du bei Deinem Partner am meisten?
lieb sein

Wurdest Du schon einmal von Deinem Partner betrogen?
nein

Hast Du Deinen Partner schon einmal betrogen?
nein

Hattest Du schon einmal Sex im Freien?
ja

Wie oft hast Du in der Woche Sex?
5mal

Mit wievielen Leuten hattest Du schon Sex?
6

Nenne 3 Eigenschaften, die Deiner Meinung nach auf Dich zutreffen:
still, gesellig,

______________________________________

Das sind getz nur die Leute aus dem Forum hier, aber schon lustich, was da alles geschrieben wurde...
Luzifer
Curve Ball: Level 7: 18670 fürs erste und auch letzte...
yocheckit
pinguine weitschnipsen: 920,3
SidKennedy
1100 irgendwas
mcnesium
hab ich hier jetz irgendwas überlesen oder passt der unsinn von luzifer drei posts weiter oben überhaupt nich hier rein...??? : gruebel.gif
Chino
.. schau mal hier >>> klick <<<

... und dann ließ den langen Post von Luzi noch mal.

mcnesium
aaaah! hammer4.gif
ThaiLow
Heißt das, dass du trotzdem reingefallen bist??? lol.gif
ThaiLow
Was soll ich sagen, ich werde niemals sterben... Bleib gesund!
Chino
@ ThaiLow:Ist doch völlig logisch! Könnte auch öfter sein!! dev.gif

.............................................................................................

user posted image
simpson
und was ist mit unserer blutzirkulation? eigene Brüste anschauen hilft wohl wenig..die ner anderen frau..hab ich eher selten die gelegenheit dazu & glaub außerdem kaum dass mich das erregt...
meinen freund begutachten...naneee ..da kommt eher was anderes in wallung..
Against The Grain
für alle tierfreunde: Hasenzucht
Chino
lol.gif

das ist ja voll Krank!!
gfx-shaman
ja krank smile.gif

falls ihr mal wieder nen slogan braucht:

sloganizer

bei mir kam uebrigens:
"robert kommt und 2004 Jahre Erwartung haben sich vollendet. "

bitte fragt nicht was ich eingegeben habe...aber def nix mit jesus oder irgendwas was sonst christlicher natur waere dev.gif
yocheckit
woahh - is das ding geil!!!

QUOTE (Sloganizer)
Yocheckit - das Gefühl zu poppen!
biggrin.gif

und noch einer als zugabe:
QUOTE (Sloganizer)
Nur poppen ist geiler als lieben! Yocheckit: Für Stunden der Trauer!
dev.gif
mcnesium
:gähn: seit zwei jahren auf mcnesium.com verlinkt...
bunny
na wenn das nix is..


Stück für Stück - ein Meisterstück - Vicky: lieben, welch schönes Erwarten!
Volk
lol.gif Der is echt gut
QUOTE (Sloganizer)

Volk - niemand schubst manierlicher oder eventuell begehrlicher.

bleh.gif dev.gif
Wanda
...was soll ich davon halten? :

"Der Stoff aus dem die Träume sind - Jenny: blicken, welch ernstes Sehnen! "

... oder:

"jenny - die glanzvollste Verkündigung des reizvollen Seins."

mhh, die andren sprüche haben mir ni so gefallen... biggrin.gif
ThaiLow
hehe

"Abgehn ist dein Ding. Maxx, so cool wie die Macht."

"Happy mit Maxx, lüstern und verrückt!"

"Maxx - die faszinierendste Inkarnation von verrückt!"
tjay
" eXma - die vornehmste Steigerungsform von cool! "
Chino
QUOTE
Die Macht zu verführen, oder warum Christian so traumhaft grapscht!
lol.gif
rakete
QUOTE
Bauen in der Stille der Einsamkeit - rakete!

rolleyes.gif wär hätte das gedacht...
Weeman
Freude mit Weeman, unverwüstlich und geil!

Geil bleibt geil: Weeman!

Weeman. Geil und edel!

JAWOHLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! huh.gif yeahrite.gif
Chino
Delta Sim 1.5

oder

Oniko Dojo
[S.PleXuS]
Happy mit Jan, gelassen und feucht! bleh.gif

Mit der Leichtigkeit des Seins, oder warum Jan so nass fingert! lol.gif
aMy
QUOTE
aMy - mit dem süßen Stöhnen geschmierter Bohnen.


QUOTE
aMy, mit dem süßen Ruf der Liebeslust.


QUOTE
Süß bleibt süß: aMy - Für glückliche Stunden!


Was verbindet der mit meinem Namen und süß? Dabei hab ich das gar nicht eingegeben... blink.gif
Peach
"Peach, mit dem wilden Anschreiben der Verbundenheit."

Hääää, wie ist das denn zu deuten??? confused1.gif
Chino
Für alle Ren & Stimpy Fans ein MUSS!!!!

www.renandstimpydutchovengame.com/
Chino
teentitans battleblitz
Chino
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

QUOTE
Die deutschsprachige Wikipedia ist, wie die übrigen Teile des internationalen Wikipedia-Projekts, eine allgemeine und frei verfügbare Enzyklopädie. Sie wächst von Stunde zu Stunde: in diesem Moment sind es 64722 Artikel. Dank des Wiki-Konzepts kann jeder - auch ohne Anmeldung - sein Wissen beisteuern und als Autor oder Redakteur mitarbeiten. Die ersten Schritte sind ganz leicht!

Die Inhalte der Wikipedia unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Das bedeutet: Sie sind frei und werden es für immer bleiben.
Luzifer
Sloganizer: sowas ham wir früher immer selber gemacht, wenn uns langweilig war - da kann man sich genausogut in dem Spiel Raumschiff Titanic mit den Robotern unterhalten, jedenfalls kann man die da wegen som Sprachfeature jeden Scheiss fragen und zum Beipsiel nach ihrem Sexualleben ausfragen, aber auf Dauer verliert das alles seinen Reiz findsch
Chino
www.klorakel.de

Lasst Euch Eure Zukunft lesen
Freund Hein
hatte keine lust mich durch 13 seiten durchzulesen (nach der 5. hab ich aufgehört wacko.gif )
ahhhh a snake
entschuldigt bitte falls dieser schon gepostet wurde bigwink.gif
simpson
hier nich..aber ich kenn das..rockt smile.gif
[S.PleXuS]
http://web.tickle.com/tests/uiq/?sid=1443&...amp;test=uiqogt

für alle die mal wissen wollen wie schlau sie wirklich sind.... wink1.gif

p.s. nicht wundern it's english lol.gif
Freund Hein
kennt ihr den schon?
the meatrix

mal was mit sinn smile.gif
yocheckit
QUOTE
Congratulations, yo!
Your IQ score is 136

This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.

Your Intellectual Type is Visionary Philosopher. This means you are highly intelligent and have a powerful mix of skills and insight that can be applied in a variety of different ways. Like Plato, your exceptional math and verbal skills make you very adept at explaining things to others — and at anticipating and predicting patterns. And that's just some of what we know about you from your IQ results.


wusst ich's doch! bleh.gif
little-giant
auch auf die gefahr hin, dass es schon mal war: Jonglieren (Fußball) toll, toll!
Chino
.. ganz schön schwer ..
little-giant
jaja
netguru
www.dresden-nightlife.de
www.sachsen.de
www.sachsenweb.de
www.neumarkt-dresden.de
www.dresdner-stadtteile.de
www.elbflorenz.com (bisher nur mit MS IE ohne Popup-Blocker)
pda.sz-online.de (für Handies)
Chino
rolleyes.gif

www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml
simpson
Barney rockt noch mehr smile.gif
little-giant
nicht schlecht, kann man aus der linken startposition überhaupt durchkommen?